Jump to content

Welche Wörter nutzt ihr gerne für Dirty Talk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dirty Talk in Ihrem Schlafzimmer von liebevoll bis dirty. Welche Worte erregen dich? Welche Worte sagst du gerne und was hörst du? Los geht's :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe da keine festen mache das nach Gefühl.

Geschrieben

ich werde dir drecksfotze jetzt dein scheiss Hirn raus vögeln.

meinst du sowas 🐇?

Geschrieben

Ich kann das fei nicht. Hab's mal versucht und schnell gemerkt, dass es mich große Überwindung kostet. Meine Eltern haben mich wohl schlecht erzogen. 🥺

Geschrieben

Logisch mag ich das . Was man so sagt ne .
Neugierig sind die Leute

Geschrieben

Ich denke das ist sehr individuell. Kommt auf den Partner und die Situation an... solange es erregend ist gerne. Abwertende Worte wie z.B. 3Lochstute gehen so gar nicht

Geschrieben

Wenn Sie sagt ich soll mein maul aufmachen sie pisst mir gleich hinein

Geschrieben

Gar kein, für mich ist Dirty Talk, der absolute Abturner...

Geschrieben

Küche, Badezimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer 😁

Geschrieben

Küche !!!!!! Alt aber gut !!!!!!

Geschrieben

Gib mir Straßennamen......

Geschrieben

Mal wurde mir "Fick mich, Du Biest!" gesagt. Fand ich damals toll. Weil die Situation - auch ohne Kostüm - sehr wild und ungezügelt war.

Heute? Würde mich das eher nicht anmachen.

Geschrieben

Umgekehrt ist einfacher. Ein Bekannter landete mal auf einem Festival fast mit einer Spontanbekanntschaft in der Kiste (bzw im Schlafsack). Das endete aber nach kurzer Zeit tragisch, als sie sagte: BIMS MIR DU DIIIISCHER!

Geschrieben

Eistee, Biergarten, Autobahn, Iglu, Red Bull, Schreinermeister Eder, Semmelknödel...👍

×
×
  • Neu erstellen...