Jump to content

Ist die Stimme in der Beziehung und beim Sex wirklich wichtig ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... Ich selbst habe eine sehr tiefe Stimme und bekomme dauerhaft dafür Komplimente. Selbst kann ich quitsche stimmen nicht haben. Eine piepsige Stimme stresst mich 😅😂

Geschrieben

Als es Rudi Carell noch gab hab ich die Kollegin aus dem Büro mal hausintern (Buchhandlung) angerufen und ihr gesagt: "Hallo, Frau S. hier ist Rudi Carell, Sie haben in meiner tollen Show ein Pferd gewonnen!"
Sie: "Wie, was? Ein Pferd gewonnen?"
Ich mit eigener Stimme: "Schätzelein guck mal aufs Display, dass ist ein interner Anruf.."
Sie kam dann runter in den Laden gerauscht und hat mich sehr mädchenhaft geboxt...
Also mit Stimme kann man schon einiges machen... 😁😇😜😘

Geschrieben

Auf die Stimme achte ich nicht besonders. Das war früher anders, dann hatte ich aber ein prägendes Erlebnis (ist ca 20 Jahre her): da schrieb ich mir mit jemandem, es passte schriftlich wunderbar optimal, wir telefonierten - wooow, watn Organ! Hui, da verzichteten wir auf Fototausch und machten ein Blinddate - - ei ei, schwerer Fehler 🤣 Das passte einfach so was von gar nicht! Und das hätte man auf einem Foto sofort wahrnehmen können. Seitdem gebe ich nichts mehr auf stimmlichen Wohlklang und weiß auch, dass ich diesbezüglich gar keine Intuition habe.

Geschrieben

Die passende stimme iss ein muss,mag kein pipsen neben mir,weder im bett noch in der Beziehung

Geschrieben

Eine angenehme Stimme ist ein muss, mir bringt eine noch so tolle Frau nichts wenn ihre Stimme mir Kopfschmerzen bereitet.

Geschrieben

Einer meiner früheren Lover hat eine total verrauchte., Tiefe Stimme....als ich ihn beim ersten Date am Telefon hatte war ich echt überrascht wie diese Stimme meine Möse feucht machte...also ich sag Mal Stimme ist sehr wichtig

Geschrieben

Eine piepsige Stimme würde ich nicht dauerhaft im Ohr haben wollen, ebenso wie einen sächsichen Dialekt.

Es gibt gewisse Stimmen, die einfach eine Gänsehaut auslösen. Bei mir ist das z.B. die Stimme von Ben Becker *hrrrrrrrrrrrrrrr*

Geschrieben

Die Stimme ist sicher ein Puzzleteilchen vom Ganzen und kann schon Kopfkino auslösen...

Geschrieben

einfach mal machen wie die Bonobos, die ficken ihre Problemchen auch weg und das scheint nicht nur bei denen gut zu funktionieren *grins*

Geschrieben

Die Stimme macht schon was...oder eben auch nicht, ist aber nicht "kriegsentscheidend"... 

Geschrieben

Beim Sex finde ich die Stimme megawichtig. Wenn der Typ mir sagt:" Los, lutsch meinen Schwanz!" und ne Micky Mouse- Stimme hat ist das nicht geil.

Geschrieben

Wenn sie wie eine stumpfe Kreissäge klingt ist das schon mitunter störend. Auch stöhnen in ein und dem selben Takt und Tonlage find ich eher abregend. Garnix vom Gegenüber zu hören mag ich ebenfalls nicht. Aber niemand kann sich anders machen als er/ sie nunmal ist. Ich gefalle auch nicht jeder. Das ist auch vollkommen in Ordnung so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2020 at 18:06, schrieb Sweets4Sweets:

Entscheidung nach 3 Sekunden.: Jetzt oder nie. Greifen und Heiraten !!! Erst kamm die Stimme rüber und dann der Rest......und zwar gewaltig ! Nach vielen langen Jahren.: Die beste Entscheidung meines Lebens !!! Immer wieder..........

Stimme ist wirklich wichtig...mag das 

Am 7.4.2020 at 10:08, schrieb Rebecca11:

Eine Stimme die Gänsehaut auslöst, hat schon was.........

Jaaaa 

Geschrieben

Die Stimme gehört auch dazu...eine "Frauenstimme" wie Amanda Lear, würde mich niemals antörnen..

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 06:00, schrieb Hornies:

Einer meiner früheren Lover hat eine total verrauchte., Tiefe Stimme....als ich ihn beim ersten Date am Telefon hatte war ich echt überrascht wie diese Stimme meine Möse feucht machte...also ich sag Mal Stimme ist sehr wichtig

Suesse 

Am 26.4.2020 at 19:21, schrieb I--Felix--I:

Die Stimme gehört auch dazu...eine "Frauenstimme" wie Amanda Lear, würde mich niemals antörnen...

Ich auch nicht...ok 

×
×
  • Neu erstellen...