Jump to content

Ist die Stimme in der Beziehung und beim Sex wirklich wichtig ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon immer gefragt ob die Stimme wichtig ist in der Beziehung und sex ?
Wen der Partner oder die Partnerin super aussieht aber ne schlechte Stimme hat macht es dir was aus ? Wie ist es bei euch erregt euch die Stimme oder turnt euch die Stimme ab ?

Geschrieben

Entscheidung nach 3 Sekunden.: Jetzt oder nie. Greifen und Heiraten !!! Erst kamm die Stimme rüber und dann der Rest......und zwar gewaltig ! Nach vielen langen Jahren.: Die beste Entscheidung meines Lebens !!! Immer wieder..........

DerLustvolle22
Geschrieben

Man kann sich an alles gewöhnen ich würde keine aussortieren wegen ihrer Stimme.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme kann schon wichtig sein. Es ist aber nicht alles 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mich die Stimme des Partners abturnt wäre er nicht mein Partner... 🙄
Für mich Widerspricht sich etwas deine Frage 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn mir die Stimme des Mannes nicht gefällt, würde er nicht mein Partner werden.

Geschrieben

Ich finde die Stimme schon wichtig, ja. Es gibt letztendlich einiges, das neben dem Aussehen Einfluss nehmen kann. Gepflegt sein, Verhalten, Stil, Auftreten, Ausstrahlung.... Dinge, die ein Foto nicht sichtbar machen kann. 

Geschrieben

Eine schöne Stimme kann definitiv erregend für mich sein! Insbesondere, da ich in einer D/S-Beziehung bin und die Stimme meines Doms eine entscheidene Rolle unseres Sexlebens spielt (Befehle geben, Rollenspiele, Bestrafungen usw). Wenn er da eine total unpassende oder schüchterne Stimme hätte, wäre es für mich schon auf jeden Fall nicht so reizend, wie es jetzt ist. 😉

Geschrieben

Oh, Stimmfarbe, Sprachrhythmik, Dialekt...für mich sehr wichtige Dinge...

Geschrieben

Klar ist Stimme wichtig. Eine quakige oder piepsige Stimme können wirklich abturnend sein.

Geschrieben

Eine tolle Stimme ist schon ziemlich erregend!

Wenn mir die Stimme so gar nicht zusagt, dann würde es nicht zu net Beziehung oder zum Sex kommen...

Geschrieben

Also wir lachen doch alle wenn die Sachsen Reden . Was meinst du beim ficken? .
Hast da ein Hardcore Sachse .

Geschrieben

Alles aussortiert früher was eine zu hohe Anziehungskraft auf meine Ohrmuschel hatte!
So eine hohe Ziegen Stimme ging überhaupt nicht.
Ich musste doch gerade an die Feldbusch denken, wenn die anfing zu reden ,neeeee!

Geschrieben

Also ich habe genug Komplimente gehört zu meiner Stimme, meine Beziehungen hat diese Tatsache aber auch nicht beeinflusst. Nein es hat wirklich keinen Einfluss auch auf mich, denke ich zumindest.

Geschrieben

Also Frauen sind Ohrenmenschen und Männer sind Augenmenschen ... ist so ... 😉 Deshalb beim Vögeln Licht an und schöne Musik einlegen ... haben beide was davon .. 👍

Geschrieben

Ich drücke das jetzt einfach mal sehr. .. jugendlich aus... Wenn ich die Alte nur langlege wollen würde, wäre mir die Stimme egal.

Da ich das aber nicht will, muss die Stimme zwar nicht sexy sein, sollte aber definitiv nicht wie ein Mann klingen und am besten auch nicht wie Mickey Maus ;-) Auch der Dialekt spielt für mich leider (!) eine Rolle.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Langer1955:

Also Frauen sind Ohrenmenschen und Männer sind Augenmenschen ... ist so ... 😉 Deshalb beim Vögeln Licht an und schöne Musik einlegen ... haben beide was davon .. 👍

Irrtum 

Geschrieben

Tiefe Männerstimmen sind total erotisch!
Ein toller Mann der piepst hat ziemlich an Attraktivität verloren.

Geschrieben

Also hätte sie ne nervige Stimme wie ne Mickey Mouse, wäre es der absolute abturner.

Geschrieben

Naja so eine Micky Maus Stimme ist jetzt nichts für mich, dann doch lieber so eine Reibeisenstimme wie Bonnie Tyler. Bei nem ONS ist mir die Stimme egal, man sieht sich sowieso nicht mehr.

Geschrieben

Die Stimme und der Dialekt! 

Geschrieben

Stimme und Wortwahl! Muss zusammenpassen! Wobei das tatsächlich keine elementaren Dinge sind, außer es geht ins Extreme.

Geschrieben

Ja, immerhin will und muss man sich mit dem Partner unterhalten damit es auch harmonisch läuft. Kann man die Stimme nicht ertragen, kann die Partnerin noch so heiß sein, es wird in die Brüche gehen.

×
×
  • Neu erstellen...