Jump to content

Ist die Stimme in der Beziehung und beim Sex wirklich wichtig ?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, immerhin will und muss man sich mit dem Partner unterhalten damit es auch harmonisch läuft. Kann man die Stimme nicht ertragen, kann die Partnerin noch so heiß sein, es wird in die Brüche gehen.

Geschrieben

.Stimme ist für mich super wichtig. Quietschiges Stimmchen geht gar nicht.

Die Stimme höre ich immer, egal wann von morgens bis abends, an der kann ich nichts ändern.

sas gleiche gilt für Dialekt und natürlich die Wortwahl. Wenn das nicht paßt, geht auch keine Beziehung.

morituritesalutant
Geschrieben

mit einer für mich unangenehmen stimme käme weder sex,noch eine beziehung in betracht,denn beim für mich unangenehmen klang ihrer stimme,würde ich sie erst gar nicht näher kennenlernen wollen.

 

 

Geschrieben

Ich denk die Sinne sind bei jedem etwas anders gewichtet. Bei mir ist neben Ausstrahlung und Anfühlen die Stimme superwichtig. Mir sehr viel wichtiger als n superduper Körper. Und riechen muss man sich gegegenseitig auch können.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Stimme nicht passt dann passt für mich der ganze Mensch nicht. Stimmen finde ich sehr wichtig.Zählt für mich sogar mehr als Aussehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Stimme ist in 19 von 20 Fällen irrelevant, sofern der Rest passt.
Bist du allerdings Nummer 20. Pech gehabt.

Geschrieben

Sehr wichtig. Falsche Stimme kann den kompletten Eindruck ruinieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Toymanmn:

Wen der Partner oder die Partnerin super aussieht aber ne schlechte Stimme hat macht es dir was aus ?

Also.... die Stimme muss schon auch passen und angenehm sein... Peg Bundys (deutsche) Stimme würde ich auf Dauer nicht ertragen...

Interessant finde ich aber den Zusammenhang „super aussehen“ und „Stimme“

 

Also gerade wenn es (wie im Eingangspost genannt) um Beziehung geht, steht super aussehen bei mir nicht im Vordergrund. Keine Frage, „angewidert“ abwenden möchte ich mich auch nicht, ist aber gerade für Beziehung eher nachrangiges Entscheidungskriterium... 

 

Stimme hat da schon ein größeres Gewicht... Und ganz vorn ist mit den Köpfen zusammen passen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt ob die Stimme wichtig ist in der Beziehung und sex ?

Ja

 

vor 2 Stunden, schrieb Toymanmn:

Wen der Partner oder die Partnerin super aussieht aber ne schlechte Stimme hat macht es dir was aus?

Ja

 

vor 2 Stunden, schrieb Toymanmn:

Wie ist es bei euch erregt euch die Stimme oder turnt euch die Stimme ab ?

Kommt auf die Stimme an.

Geschrieben

Ok, eine quietschige Stimme ist nicht sonderlich erotisch. Gilt auch für eine Frau mit einer Männerstimme.

Alles gut, ist aber wie mit Aueßerlichkeiten, wie kleine oder große Brüste. Das kann man sich nicht aussuchen.

Jetzt Mal Hand aufs Herz, wer würde Verona Pooth von der Bettkante stoßen? Rein theoretisch, versteht sich.

Ich nicht.

Geschrieben

Ja. Alle Sinne spielen ne Rolle. Beim Autokauf, beim Essen gehen wenn du was trinkst wenn du Werbung guckst, alle Sinne sind wichtig. Grad beim Partner.

Geschrieben
  • sie muss mir schon wundervoll in den Ohren klingen 
Geschrieben

Wichtiger als das Aussehen und der Klang, ist doch die Art wie er mit mir redet und was er mit mir redet.

Geschrieben

Ich weiß, das ist unheimlich oberflächlich, aber eine sonore Stimme, macht mich sehr an. Wenn dann der Charakter noch stimmt, wow.

Geschrieben

Für mich ist die Stimme enorm wichtig. In manche Stimmen kann man sich regelrecht verlieben...

Geschrieben

Ist enorm wichtig! Die Stimme ist einfach ein Bestandteil vom Gesamtbild. Das muss alles passen :)

Geschrieben

Paradebeispiel: Til Schweiger! Wenn der Kerl den Mund aufmacht hört es sich so an als ob Dieter Bohlen auf einen Laubfrosch tritt. Doppel Dislike! Habe bis heute nicht verstanden warum Frauen dieses Gequäke sexy finden können? 😅

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer taubstummen Traumfrau.....die Blicke....faszinierend....leider ist sie mit Stipendium für ein Jahr Australien....für immer da geblieben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marc0803:

Und erst der Dialekt

Noch wichtiger 😂😂😂😂👍

Geschrieben

Tiefe Stimmen elektrisieren mich ! Ein Mann könnte noch so toll aussehen, wenn die Stimme quäkig, piepsig, mädchenhaft ist, er starken Dialekt spricht (besonders sächssich oder schwäbisch) geht das einfach nicht und turnt mich ab. Dagegen kann eine tiefe Stimme andere andere Schwachpunkte ausgleichen.

×
×
  • Neu erstellen...