Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Ich habe es einmal gemacht, dabei zuzuschauen... Und ich muss sagen, dass die Idee war reizvoller, als das Ergebnis , leider!
Dr**** Geschrieben April 5, 2020 vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow: ähm keine frau??????????????? du hast hier schon gelesen das einige Frauen schreiben das sie es mögen, wenn es für dich sexuell nichts ist ok alles feini, aber du kannst nicht für alle Frauen sprechen Ok ich meinte biologische Frauen. Und ich kommentiere, wie du auch. Komm mal runter. Jeder darf seine Meinung äußern. Das ist eben meine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben April 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn schon, denn schon richtig vögeln.
Tomsuchtdate72 Geschrieben April 5, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Ramblerrose: Wenn ich ja nur endlich mal die Möglichkeit hätte, zwei Bi-Männern zuzuschauen u später mit einzusteigen 😊☝️ Hätte ich auch Lust zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Ok ich meinte biologische Frauen. Und ich kommentiere, wie du auch. Komm mal runter. Jeder darf seine Meinung äußern. Das ist eben meine. ähm ich bin mometan die einzige ts Dame die hier kommentiert, die anderen Frauen die hier schreiben sie finden es toll sind biologisch geborene Frauen lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Ich finde diesen Anblick ..Traumhaft,mega erotisch♡
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Maria2466 Wenn schon, denn schon richtig Vögeln. Das kommt nach dem Spiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 vor 14 Minuten, schrieb Ramblerrose: Wenn ich ja nur endlich mal die Möglichkeit hätte, zwei Bi-Männern zuzuschauen u später mit einzusteigen 😊☝️ das wäre echt richtig geil
Be**** Geschrieben April 5, 2020 Wenn ich mich an die vielen Themen hier erinnere, welche gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern beinhalten (unabhängig davon wie er praktiziert wird), komme ich zu dem Ergebnis das es nicht DIE Frauen gibt und auch nicht DIE Männer. Manche finden es geil, andere lehnen es ab und den übrigen ist es egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Die Typen können es gerne machen, solange ich nicht dabei sein muss oder sogar noch mithelfen soll, ist es mir total egal. Mich reizt es null und ich finde es auch null ansprechend. Wenn 2 Männer, dann bei nem MMF, sonst niemals.
Ma**** Geschrieben April 5, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Mario69: Maria2466 Wenn schon, denn schon richtig Vögeln. Das kommt nach dem Spiel. Wenn du dem Nickname ein @ hinzufügen würdest, könnte ich mich auch angesprochen fühlen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BesteFreundePaar Geschrieben April 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gefällt mir, wenn er mit nem anderen Mann rummacht ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Ich halte davon gar nichts, stehe nicht auf Bi-Männer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben April 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. na das kann doch sehr erregend und ansprechend sein.......wenn man dann die dame mit einbezieht
puhli23 Geschrieben April 5, 2020 Hab ich echt Lust drauf, vielleicht findet sich ja mal irgendwann das passende Paar...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Für mich das beste Verhütungsmittel überhaupt! Mir würde jegliche Lust auf Sex für Monate vergehen. Nicht nur bei Bi-Spielchen unter Männern, auch bei Frauen finde ich es völlig abtörnend.
ELEVEfürSIE Geschrieben April 5, 2020 Eine Ex-Herrin von mir hatte ein Faible für "***d bi", fand es geil und hat mich öfter in eine solche Situation gebracht. In wie weit es Frauen generell mögen, weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen, daß im Verborgenen schon mal die eine oder andere Dame daran gedacht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Nüscht. Sollen sie miteinander spielen. Mich macht es nicht an.
maremagnum2013 Geschrieben April 5, 2020 Also ich finde das absolut geil. Aber ich als Mann bin eigentlich nicht gefragt worden.
Empfohlener Beitrag