Jump to content

Wie finden Frauen es, wenn zwei Bi Männer mit dem Penis spielen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex stand da total drauf. Aber auch wenn ich gefickt wurde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubkatze777:

Nix für mich, sie sollen mit mir spielen.....😁😝💋

Hallo Raubkatze, das ist schon komisch. Ich bin zwar nicht bi....aber mit mir willst Ned spielen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heißerherbert:

Bin erstaunt wie verklemmt hier viele sind

Weil es nicht jeder mag, ist man verklemmt? 🤔 

Geschrieben

Jungs, dann fangt mal an. Ich habe damit kein Problem.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heißerherbert:

Bin erstaunt wie verklemmt hier viele sind

Bin erstaunt, wieviele hier die Bedeutung von "verklemmt" nicht kennen. Wenn ich einer Sache so was von Überhauptnichts abgewinnen kann, hat das nichts mit verklemmt zu tun. Man sollte einfach akzeptieren, dass die Geschmäcker verschieden sind, und die eigenen Vorlieben nicht Maßstab für den Rest der Welt darstellen.

Geschrieben

Irgendetwas unter die Vorhaut schieben ist immer eklig. Aber es kann definitiv sehr erregend sein wenn zwei Männer nett zueinander sind, halt auf normalem Wege, ohne sich was unter die Vorhaut zu schieben. Für mich!

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 16:08, schrieb Ramblerrose:

Wenn ich ja nur endlich mal die Möglichkeit hätte, zwei Bi-Männern zuzuschauen u später mit einzusteigen 😊☝️

Hallo,

das wäre auch ein Traum für uns, , eine besuchbare Frau finden der das gefällt und die dann auch gerne mitmacht.

Leider kann ich dir keine PM schreiben sonst hätte ich dich direkt angeschrieben und mehr erzählt. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.

LG

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 14:37, schrieb Mario69:

Was gefällt Frau daran die Bi Herren zu beobachtet, wenn sie miteinander spielen vielleicht der eine den anderen sein Penis unter die Vorhaut schiebt oder ähnliches.
Ich rede nicht vom Sex zwischen den Herren, ist zwar auch schön aber kenn ich.
Nur reine Spiele.

Also... ich wäre da eher geneigt, wegzugucken.... kann dem nicht wirklich was abgewinnen....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2020 at 15:26, schrieb Räuber1965:

Nee fremde Eichel unter meiner Vorhaut ist schon sehr geil wenn er dann noch rein spritzt. Meine Ex hat das geliebt.

Unter meiner Vorhaut mag ich eine fremde Eichel nicht, aber in meinen Anus - am liebsten dann aber den ganzen Schwanz drinnen im Po.

Man(n) kann mir auf meinen Po spritzen, auch auf meinen Bauch, Rücken und meinen Schwanz. Aber eine fremde Eichel passt nicht unter meine Vorhaut.:kissing:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 15:41, schrieb ATeufelspaar:

Sehe es sehr gerne, wenn die Herren sich die Schwänze lutschen, grins. (F)

hat was besonders wenn sie dabei ihr geilheit dabei auch auslebt 

Geschrieben

Hier suchen doch sehr viele Frauen, MMF - von daher ist das für diese Frauen garantiert auch kein Problem, weil dafür ja oft auch nur Bi Männer in Frage kommen.

Für mich persönlich würde MMF, niemals in Frage kommen...aber FFM, schon.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 15:53, schrieb JuToNRW:

Ich finde es sehr erregend wenn sich mein Tom ausführlich mit dem Penis unseres jeweiligen Mitspielers beschäftigt. Das von dir erwähnte Spiel mit de Vorhaut gehört dazu. Schön anzusehen und für mich sehr erregend ist z. B. ein Größenunterschied der beiden Dreibeine. Da mein Schatz eher unterdurchschnittlich ausgestattet ist, liebe z.B. Schwanzvergleiche, insbesonder im öffentlichen Raum eines Kinos oder Outdoor sehr. Wenn dann noch der Faktor jung & alt, also wenn unser Mitspieler und sein Penis deutlich jünger ist als mein Mann sind, ist das eine sehr geile Kombination. Für mich ist es sehr erotisch wenn die Herren vor allem sehr natürlich und locker mit ihren jeweiligen Anhängseln zum allgemeinen Gelingen eines Treffens beitragen. Also durchaus auch mit Humor, auch wenn sie den Mund mal voll haben ;-) LG Jule

Also ich sag immer, ein Bißchen Bi schade nie

ein bisschen Bi schade nie .Aber ein feneminer Mann oder eine Transe wären mir lieber

 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aberehrlich gesagt ich findewenn zwei Männer sich küssen oder sex haben dabei nichts Erotisches , aber wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat erregt mich das schon je nach dem.

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 15:29, schrieb Ywo:

Absolut gar nix! Steh nicht auf bi Männer

Gibt nichts geiles als Bi Typen, vor allem wenn sie mit einer Frau zusammen sind.

×
×
  • Neu erstellen...