Jump to content

Wie finden Frauen es, wenn zwei Bi Männer mit dem Penis spielen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine frühere Freundin und ich hatten mal was zusammen mit einer TS also zu dritt. Ihr hat es sehr gefallen. Gibt aber genug frauen die mögen das nicht. Gibt halt solche und solche

Geschrieben

Bei welchem Paar darf ich mitmachen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ATeufelspaar:

Sehe es sehr gerne, wenn die Herren sich die Schwänze lutschen, grins. (F)

Noch viel geiler ist es der Mann zu sein der den Schwanz lutschen darf während andere zuschauen. 

Geschrieben

so wie bei jeder sexuellen spielart, einige mögen es, andere nicht

Geschrieben

Sie finden es erregend, faszinierend, können den Blick gar nicht mehr abwenden davon. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen die es nicht total toll finden.

Geschrieben

Die PenIst Jemen haben zugenommen. Frag doch die, mit denen du pimperst.

Geschrieben

da mich Bi-Männer nicht interessieren, will ich das gar nicht sehen

Geschrieben

Nicht so geil wie Männer. wenn sie 2 Bi Frauen sich bespielen sehen. Das mit der Vorhaut hört sich sehr unerotisch an, glaube kaum das du da viele Frauen findest die das geil finden.

Es wird allerdings natürlich auch Frauen geben die es mögen wenn zb ihr Mann mit nem andern Mann rumspielt usw. Musst du nur die richtigen finden.

Geschrieben

Wenn ich dabei einen Actionfilm gucken kann oder schlafen darf, von mir aus.

Geschrieben

Was für ein Scheiss. Dr. Sommer und Bravo sollten doch vorbei sein.. .

Geschrieben

Männersex ist genauso geil anzusehen, wir Frauensex

Geschrieben

Also wenn zwei Männer mit ihren Schwänze spielen finde ich das eher abtörnend, dagegen finde ich es heiß wenn zwei attraktive Kerle rumknutschen, leider traut sich das fast keiner

Geschrieben

Ist es möglich, dass dir langweilig ist und nun Stoff suchst als Wichsvorlage? Sind ja doch täglich mehrere Themen, die du eröffnest. Das fällt jedenfalls auf. Keine Frau würde Männern zuschauen wollen, ohne dass sie mit einbezogen wird. Wozu? Und penis unter die Vorhalt schieben, ist wohl eher dein Fetisch, oder? Ich würde definitiv 2 solchen Männern nicht zuschauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Keine Frau würde Männern zuschauen wollen, ohne dass sie mit einbezogen wird. Wozu? 

ähm keine frau??????????????? du hast hier schon gelesen das einige Frauen schreiben das sie es mögen, wenn es für dich sexuell nichts ist ok alles feini, aber du kannst nicht für alle Frauen sprechen

Geschrieben

Wenn ich ja nur endlich mal die Möglichkeit hätte, zwei Bi-Männern zuzuschauen u später mit einzusteigen 😊☝️

Geschrieben

Beim MMF Dreier kommt es ja gelegentlich zum Kontakt zwischen den beiden Ms, solange beide das mögen ist es für uns auch ok.

Auch gegenseitige Spielereien, so als Lückenfüller :flushed:, sind doch ok wenn alle sich riechen können.

Was wir beide nicht mögen - und mögen ist hier eine sehr freundliche Umschreibung - ist, wenn sich zwei Kerle küssen oder intensiv abknutschen. Weder beim Dreier , noch wenn man das bei schwulen Typen in der Öffentlichkeit mit ansehen muss. Freies Ausleben der Sexualität hin oder her, aber Knutschereien zwischen zwei Kerlen ekeln uns regelrecht an. Aber das nur am Rande  :jumping:

Geschrieben

Meine ex stand total darauf

×
×
  • Neu erstellen...