Jump to content

Wie finden Frauen es, wenn zwei Bi Männer mit dem Penis spielen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es einmal gemacht, dabei zuzuschauen... Und ich muss sagen, dass die Idee war reizvoller, als das Ergebnis , leider!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ähm keine frau??????????????? du hast hier schon gelesen das einige Frauen schreiben das sie es mögen, wenn es für dich sexuell nichts ist ok alles feini, aber du kannst nicht für alle Frauen sprechen

Ok ich meinte biologische Frauen. Und ich kommentiere, wie du auch. Komm mal runter. Jeder darf seine Meinung äußern. Das ist eben meine. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ramblerrose:

Wenn ich ja nur endlich mal die Möglichkeit hätte, zwei Bi-Männern zuzuschauen u später mit einzusteigen 😊☝️

Hätte ich auch Lust zu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ok ich meinte biologische Frauen. Und ich kommentiere, wie du auch. Komm mal runter. Jeder darf seine Meinung äußern. Das ist eben meine. 

ähm ich bin mometan die einzige ts Dame die hier kommentiert, die anderen Frauen die hier schreiben sie finden es toll sind biologisch geborene Frauen lol

Geschrieben

Ich finde diesen Anblick ..Traumhaft,mega erotisch♡

Geschrieben

Maria2466 Wenn schon, denn schon richtig Vögeln. Das kommt nach dem Spiel.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ramblerrose:

Wenn ich ja nur endlich mal die Möglichkeit hätte, zwei Bi-Männern zuzuschauen u später mit einzusteigen 😊☝️

das wäre echt richtig geil

Geschrieben

Wenn ich mich an die vielen Themen hier erinnere, welche gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern beinhalten (unabhängig davon wie er praktiziert wird), komme ich zu dem Ergebnis das es nicht DIE Frauen gibt und auch nicht DIE Männer. Manche finden es geil, andere lehnen es ab und den übrigen ist es egal.

Geschrieben

Vielleicht ergibt es sich ja wieder mal 😂

Geschrieben

Mich macht das überhaupt nicht an, finde es eher langweilig

Geschrieben

Die Typen können es gerne machen, solange ich nicht dabei sein muss oder sogar noch mithelfen soll, ist es mir total egal.
Mich reizt es null und ich finde es auch null ansprechend. Wenn 2 Männer, dann bei nem MMF, sonst niemals.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario69:

Maria2466 Wenn schon, denn schon richtig Vögeln. Das kommt nach dem Spiel.

Wenn du dem Nickname ein @ hinzufügen würdest, könnte ich mich auch angesprochen fühlen. 

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts, stehe nicht auf Bi-Männer.

Geschrieben

Hab ich echt Lust drauf, vielleicht findet sich ja mal irgendwann das passende Paar...

Geschrieben

Eine Ex-Herrin von mir hatte ein Faible für "***d bi", fand es geil und hat mich öfter in eine solche Situation gebracht. In wie weit es Frauen generell mögen, weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen, daß im Verborgenen schon mal die eine oder andere Dame daran gedacht hat.

Geschrieben

Kenn keine Frauen die das sehen wollen 😉

Geschrieben

Nüscht. Sollen sie miteinander spielen. Mich macht es nicht an.

×
×
  • Neu erstellen...