Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen es beide total gern. Aber nur nach dem Duschen oder in Clubs, wenn man mit jemandem da ist, die gerade geduscht hat (dann nur Frauen).

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann, der nicht drauf steht. Ich mache es aber trotzdem nicht.

Geschrieben

Ja sehr das ist ein geiles Gefühl

Geschrieben

Ja mag es, darf aber nur eine Frau machen
Frauen und Männer stehen drauf.

Geschrieben

Mag es auch sehr gern, aktiv und passiv, von und bei Mann und Frau

Geschrieben

Ja klar immer wieder geil 😀

Geschrieben

Ich finde es total geil und kenne einige, die es sehr gerne mögen. Allerdings praktizieren es die wenigsten und auch nur dann, wenn man vertrauen zueinander hat.
Das lecken stimuliert die Sinne des Partners ungemein und unbewusst öffnet man seine Rosette und spreizt die Beine um den Schwanz tief zu empfangen

Geschrieben

Beides - aktiv, als auch passiv - ist arschlecken eine wundervolle Bereichung beim Sex.

Was gibt es schöneres als wenn die Partnerin die eindringende Zunge mit ihrem Schliessmuskel schön fest greift?

Geschrieben

Intimer geht es nicht. Mach es nur mit meiner Freundin. 

Geschrieben

Aktiv wie passiv megageil.... den Druck der Zunge an der Rosette zu spüren.... besser geht nicht 😍😍😍

Geschrieben

bei entsprechender Hygiene ist das eine sehr stimulierende Spielart ...ich mag es sehr

Geschrieben

Ich persönlich finde es grandios. Nur ist es so, dass nur wenige Frauen dazu Lust haben.

Geschrieben

Mir gefällt es sehr geleckt zu werden.

Geschrieben

wenn man sich sehr, sehr gut kennt und Sie Ahnung hat, kann es einen in den Wahnsinn treiben

×
×
  • Neu erstellen...