Jump to content

Selbstbefriedigung - so wichtig wie nie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus lauter Langeweile täglich mindestens 5 mal mehr

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr diesen Virus-Stress "händisch" lösen?

Telefonsex. Aber da stand ich schon immer drauf.

 

Geschrieben

Ich mache es sonst jeden Tag. Nun kann es vorkommen das es öfters passiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Telefonsex. Aber da stand ich schon immer drauf.

 

Dann ruf mich an 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Der blöde Virus schränkt unser Leben schon genug ein.
Aber auf das hat er in meinem Leben kein Einfluss.

Geschrieben

Was für ein weltbewegendes Thema,digga ob du Dir nun öfter als vor Corona einen schupperst ist doch völlig uninteressant.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Dann ruf mich an 🤷🏻‍♂️😂

Du hast die Peitsche vergessen ;)

Ne, ne, ich hab schon "Telefonsexopfer".

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb grozki:

sie mitmassiert ja 

Träume mal weiter grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast die Peitsche vergessen ;)

Ne, ne, ich hab schon "Telefonsexopfer".

Lieber ein Opfer Zuviel als zu wenig 😂

Geschrieben

Früher waren Tastenerotiker nervend - heute sind sie plötzlich verantwortungsbewusste Menschen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Rein Triebgesteuerte können das gerne beantworten. "so wichtig wie nie" sind im Moment ganz sicher eher andere Dinge - Krisenbewältigung auf möglichst allen Ebenen. Was die Selbstbefriedigung dazu beitragen kann, kannst du ja vielleicht erklären.

"Wie gestaltet sich dein Sexleben in der aktuellen Krise?", das ist schon eher eine relevante Frage, wenn überhaupt. Wenn Selbstbefriediger dabei sind, oder ganz überraschend dabei geboren werden, ist es doch ok. Aber nicht wichtig wie nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheShyMan83:

Lieber ein Opfer Zuviel als zu wenig 😂

Da ist schon was dran ;)

"Opfer" deswegen, weil meine Art von Telefonsex ist, dass ich es mir selber mache. Ich will gar nicht hören, was derjenige jetzt mit mir machen will. Das kann er sich gerne vorstellen, aber in erster Linie geht es darum, nicht alleine zu sein. Er hört mich, ich höre ihn (er soll es sich dann auch selber machen und ich möchte das gerne hören)  Ich bin mit meinen Phantasien alleine, aber eben nicht völlig.

Das ist bei mir sehr effektiv. Viel besser, als reine Selbstbefriedigung.

Es steht aber auch nicht jeder drauf und letztendlich befriedige ich damit mein Bedürfnis und benutze den Mann dafür.

Geschrieben

Habe trotzdem genug sex. Muss also nicht selbst hand anlegen 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

Sexy Hin- und Her-Schreiberei ist auch ganz nett. Wer hat Interesse ?

Geschrieben

Ich reduziere mein Leben nicht auf Sex. Somit ist die Selbstbefriedigung Standard.

Geschrieben

Mal mein eigener Kontakt und meine eigene Meinung in dieser Zeit in der wir uns befinden sind die sogenannten Spanner Voyeure absolut in vorderster Front sicherer geht es nicht und wer jetzt schreibt blablabla der kann mich mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boing2:

Ich wichs den ganzen Tag wie blöde .... 😅😂💦🏻

Zeigen 😂😂

Geschrieben

Es ist für mich schon ziemlich makaber, wenn hier immer und immer wieder von harten und kritischen Zeiten geschrieben wird und wir schier an den Maßnahmen der Eindämmung der Pandemie verzweifeln.
Wenn man sich dann betrachtet, weswegen der verwöhnte Mitteleuropäer gleich eine Weltuntergangsstimmung hervorruft.
Nein, wir leben nicht in Sluns oder Müllhalden und müssen unseren karges Leben nicht mit dem sortieren des westlichen Wohlstandsmüll bewerkstelligen.
Wir haben weiterhin Strom aus der Steckdose, sauberes Wasser aus dem Wasserhahn und wissen, das wir täglich im Fressen ersticken können, so dass unsere einzige Angst, der saubere Arsch ist.
Wir verrecken nicht an Malaria, Ebola und bei AIDS wird bei uns mit einem Schleifchen unsere Solidarität mit den Betroffenen aus dem Wohlstandsraum ausgedrückt. Das tausende in Afrika an diese Krankheit erkrankt sind, interessiert uns wenig, denn die sind ja nicht auf dem roten Teppich und einfach nur schwarz.
Uns macht betroffen, das wir zwar alles kaufen können, das unseren Mastdarm zum platzen bringt, aber die nötigen Materialien zum Dreck beseitigen von "den anderen“ gehamstert wird.
Überall werden wir aufgefordert "zu Hause zu bleiben“ und gerade die Vertreter der brotlosen Kunst, erhebt den moralischen Zeigefinger. Das sich aber der Mindestlohnempfänger sich diesen Luxus nicht zwingend leisten kann, wird ignoriert.
Nein, wir leiden darunter, das wir jetzt nicht ungehemmt ficken können und wir leiden darunter, das die Ein-Kind oder Kein-Kind Politik den Menschen seine Unfähigkeit vor Augen führt, das er sich nicht mehr mit sich selbst beschäftigen kann.
Nein, da wird die Wichserei schon zum Thela gemacht, als hätte sich durch die Maßnahme des Kontaktverbotes (nicht mehr als zwei Personen auf einmal), der Mensch sich auf den Mond katapultiert und ist dort gestrandet.
Wer vor der Hysterie gewichst hat, wird es weiterhin machen. Wer vorher eher die Zweisamkeit mit seiner Liebsten genossen hat und die Selbstbefriedigung als Teufelszeug verflucht hat, wird dies weiter tun.
Ich hoffe, das nach den Zeiten der Hysterie der Mensch aufwacht und mal über sein Verhalten nachdenkt.
Das Politik und Arbeitgeber darüber nachdenken, das man den Mitarbeiter_Innen*(m/w/d) mal die Entlohnung zukommen lässt, die weit über die Grundsicherung liegt, ist nicht zu erwarten.
Es wird sich nichts ändern. Es wird in den relevanten Bereichen gespart, bis zum Kollaps der Mitarbeiter_Innen* (m/w/d) und eine Vorratshaltung für Katastrophenfälle weicht einem gelebten Just-in-time.
Wir werden dem Konsumrausch verfallen, denn wir litten ja unter den entsprechenden Entbehrungen und sichern den armen Schweinen im Trikont ihr auskommen, weil sie in unseren Ausscheidungen (Müll) wühlen dürfen.
Wir dürfen uns des Fickens, Wichsens und des Scheissens erfreuen, bis zum nächsten Chaos.
C‘est la vie - so ist unser Leben.

Geschrieben

Mein Tag war vor "C" strukturiert und mein Tag wird auch bis zum Ende von "C" strukturiert sein.

Der Anteil von Selbstliebe ist nicht signifikant gestiegen, der betrug vorher auch schon 100% so what. :dr_love:

FremdeHaut5803
Geschrieben

Na klar ist das nicht schön aber ich genieße den Telefonsex umso mehr

Geschrieben

Verstehe ich nicht...war vorher normal ....ist jetzt normal .. und wird nach corona ( es nervt langsam echt doll ) .. auchnormal sein ...

Geschrieben

@TheShyMan83 Selbstbefriedigung ist auch heute nicht wichtiger als sonst. Sie wird nur von dem einen oder anderen Mann bzw. der ein oder anderen Frau öfter praktiziert als sonst. Und nein. Diesen Virus und den damit verbundenen Stress, den zum Glück nicht alle haben und verbreiten, können wir nicht händisch lösen. Aber Forscher arbeiden daran, dass wir das Problem medizinisch lösen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kürzlich gelesen, dass Selbstbefriedigung gesund ist, dass Frauen dabei bis zu 300 Kalorien verbrennen und Männer nur etwa 150 Kalorien. Das Männer es sich aber wesentlich häufiger selbst machen, als Frauen. Bei der Masturbation bauen wir angeblich negativen Stress ab. Ich denke das stimmt. Ich mache es mir min. einmal täglich seit ich 14-16 (weiß es nicht mehr so genau) bin, weil es mir gut tut. Auch in meinen Beziehungen habe ich es immer gerne gemacht. Trotz in der Regel gutem Sex mit der jeweiligen Partnerin. Corona hat da bisher keinen Einfluss bei mir. Das Virus löst bei mir auch weder große Besorgnis noch Stress aus. Vielleicht etwas mehr Umsicht und Vorsicht. Insgesamt  herrscht „Business as usual“ bezüglich Masturbation. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ob ich den Virus Stress händisch lösen KANN stellt sich mir gar nicht. Ist ja nich so als ich hätte ich eine Wahl momentan 😂

×
×
  • Neu erstellen...