Jump to content

Was hilft


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never f*** the company, never f*** the customer sagte mein Chef immer

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andukla:

Wie soll ich sie 'vergessen' wenn ich sie permanent sehe?

Ich hab im Thread jetzt nicht weitergelesen, aber was heißt denn "permanent"? Müsst ihr die gesamte Arbeitszeit zusammen verbringen? Oder war das lediglich etwas übertrieben formuliert? Aber unabhängig davon: Getrennt sein muss als inneres Gefühl stattfinden, und das ist unabhängig davon, wie oft oder lange du die Person noch siehst oder mit ihr redest oder mit ihr arbeitest. Du müsstest endlich mal innerlich mit der Beziehung abschließen, und daran kannst du am besten in der Zwischenzeit arbeiten, in der du nicht im Job bist. Denn merke: Der Job ist nur ein Teil deines Lebens, die nahe Anwesenheit deiner Ex also auch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Never fuck the Company, bewahrheitet sich doch immer wieder

Und ich sag never fuck the wrong woman mein Freund!!!! Am besten meldest du dich mal

Geschrieben

Scheiß Situation. Aber echt mal! Ich würde selbst niemandem dazu raten, aber ich würde das Unternehmen wechseln. Da bekommst doch nie Ruhe in den Kopf rein...

Geschrieben

Üble Situation! Laß Dich versetzen, oder Du mußt leider kündigen. Hatte so eine Situaton noch nie, da für mich Arbeitskolleginnen ein No-Go sind, gerade deswegen.

Geschrieben

So lange Du mental damit zu kämpfen hast kann nur ein Wechsel Deines Arbeitsplatzes weiter helfen.

Geschrieben

DU hast doch Schluss gemacht und kannst Sie nicht vergessen? Wei oh wei....

Geschrieben

Etwas Neues zur Ablenkung - neues zeitintensives Hobby (Sprache lernen, geht auch online), eine neue Aufgabe im derzeitigen Job (ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht auch noch Kurzarbeit).

Was am meisten hilft, geht derzeit ja schlecht: viel unter Leute gehen.
Eine neue Liebe kann man nicht erzwingend, daher ist der Rat nicht verkehrt, aber kaum umsetzbar.

PS an alle, die nicht verstehen, weshalb der TE die Frau trotz aktiver Trennung nicht vergessen kann:
ggf. hat sie ihn vorher verletzt, und er hat sich gezwungernermaßen getrennt, einfach um seine Würde zu wahren.
Es tut aber dann über die Trennung hinaus noch weh. Zumal, wenn man die Person immer sieht.
Nicht fair, ohne die Details zu kennen, so auf ihm herumzuhacken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Moonblue:

Finde eine andere 😜

Nein ich suche ja dich

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 09:29, schrieb Andukla:

Das Problem ist das sie meine Arbeitskollegin ist und ich mich permanent dran erinnere wie sie war. So jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich sie 'vergessen' wenn ich sie permanent sehe?

Da bewahrheitet sich die alte Weisheit "Never fuck the company" mal wieder. Und das ausgerechnet in einer Zeit, in der nach Gründen für Entlassungen gesucht wird.

Sieh zu, dass Du einen klaren Kopf behälst, dass das auf gar keinen Fall zu einer Belastung für Deinen Arbeitgeber wird.

Deine Ex war nun einmal eine Zeitlang auch ein Teil von Dir. So etwas vergißt man nicht so leicht. Versuche mal in Gedanken so eine Art Bilanz zu ziehen, und stelle Positives und Negatives einander gegenüber. Vielleicht schaffst Du es, dass das Negative überwiegt, dann solltest Du es mit der Verarbeitung ein bisschen leichter haben.

Ansonsten versuchen, so gut wie möglich am Leben teil zu nehmen. Raus gehen. Und keinesfalls daheim rumsitzen und Trübsal blasen.

Geschrieben

Du wirst Sie mit der Zeit automatisch vergessen,auch wenn es zurzeit scher daran ist zu glauben.Irgendwann lässt man von selbst los,allein das du sie vergessen willst und ihr nicht hinterher rennst,ist schon mal ein guter anfang.

Geschrieben

Gott se Dank habe ich nur fickbeziehungen da gibt es keine Eifersucht Stress Verantwortung. Und wenn der fick nicht gut war trifft man sich halt nicht mehr

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 15:26, schrieb hix38:

Schnell ne andere suchen.

Die werden gerade darauf warten. Wer kann denn so etwas brauchen???

Geschrieben

Ich gebe dirtymaus recht, wenn es gut war, kommt man immer wieder. Man "kommt" auch immer wieder gern.

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 10:58, schrieb Linda0512:

Vergessen kannst und sollst du sie ja gar nicht, denn sie war ja mal ein Teil deines Lebens. Ihr könnt nur versuchen wie Erwachsene damit umzugehen und vielleicht nochmal darüber zu reden, damit ihr eine Basis findet im beruflichen Bereich gut miteinander umzugehen.

Hy 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was neues anfangen damit du das alte vergessen kannst

×
×
  • Neu erstellen...