Jump to content

Was hilft


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

nächstes mal nachdenken, bevor man solch ein Fehler macht.... ( jemanden von der Arbeit "nehmen" ) es gibt regeln... so alt wie die Menschheit.... Mann Mann

Das kann man auch nicht so allgemein sagen ... bei mir war es damals auch der Arbeitskollege und wir waren 21 Jahre zusammen und davon 16 verheiratet. Man sucht sich ja nicht aus in den man sich verliebt. 

Geschrieben

Lerne aus deiner Dummheit.. es haben nicht um sonst viele den Vorsatz nicht am Arbeitsplatz

Und warum ist das ein Problem wenn ,, du,, dich getrennt hast

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Bei mir hat die Zeit geholfen und irgendwann konnte ich loslassen.
In dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit zu kündigen, ist aus meiner Sicht der größte Blödsinn.

Geschrieben

Uhi uhi, scheint so das du noch Gefühle für sie hast. Sonnst würdest du nicht diese Frage hier stellen. Meinst sie fühlt das gleiche wie du, oder hat sie vieleicht schon einen anderen. Du ich hab mich getrennt nach 12 Jahren. Ist am Anfang schwer bei mir ging das genau 2 Wochen. Dann fick dich alte.

Geschrieben

Warum hast Du Dich von Ihr getrennt wenn Du anscheinend ständig an Sie denkst ? Dir war doch bewusst das Ihr Euch täglich sehen werdet. Sollte es Deine Arbeit beeinflussen musst Du Dir einen anderen Job suchen oder Dich versetzen lassen. Ist noch Ihre Schuld das Du Dich ablenken lässt.

Geschrieben

Also so wie das klingt und man 1 und 2 zusammen zählt ist sie eher dir entflohen. Wenn ich mich trenne dann stimmt was nicht mehr und ich habe keine Gefühle mehr für die Frau somit würde ich mich auch nicht die ganze Zeit daran erinnern wie sie war und müsste versuchen sie zu vergessen 🙈 aber wenn du dich getrennt hast dann wäre es vielleicht besser gewesen vorher darüber nach zu denken und nicht danach. Weil scheinbar empfindest du noch sehr viel für sie 🤦‍♂️

Geschrieben

In meiner Firma haben sich wirklich schon viele Paare gefunden.
Auch innerhalb der gleichen Abteilung.
Ich kenne es fast nur so, dass eine von beiden Personen über kurz o lang die Abteilung oder gar die Firma während der Beziehung gewechselt hat.
Ob das nun mit persönlicher Weiterentwicklung zu tun hatte oder dass man schon vorgriff, dass es nicht unangenehm wird, sollte man sich trennen, weiß ich nicht.
Rosenkrieg oder Liebeskummer am Arbeitsplatz findet glaub keiner toll.
Wenn es sich um nen/ne Kollegen/Kollegin handelt.

Geschrieben

Du hast dich getrennt, also lebe mit den Konsequenzen.

Geschrieben

Warum willst du sie vergessen? War doch bestimmt ein schöner Teil deines Lebens. Finde dich nur damit ab, dass es vorbei ist und der nächste schöne Abschnitt bald beginnt!

Geschrieben

Tja wer die Regel der Company nicht berücksichtigt, der wird jetzt entweder Harz 4 oder der möge sich eine andere Arbeitsstelle suchen. Du könntest natürlich ihr auch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz unterstellen, aber das wird dir nichts bringen. Weil euer Chef sich gerne im Büro von ihr belästigen lässt 😂😂

Geschrieben

Wir habEl uns beide dazu entschieden diese Beziehung bleiben zu lassen. Im Endeffekt kam die Entscheidung allerdings mehr von ihr als von mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andukla:

Im Endeffekt kam die Entscheidung allerdings mehr von ihr als von mir.

Hättest das vielleicht auch in deinem EP schreiben sollen 🤷‍♀️

Geschrieben

Du hast dich getrennt, dann solltest du auch die Lösung kennen. Es ist vielleicht gut wenn man sich nach einer Trennung nicht sieht aber muss es immer so enden, sei ein Mann und sieh den Tatsachen ins Auge.
Ich Sacha immer
Never fuck the Company

Geschrieben

Nie den privaten Füller 🖋 in Firmentinte stecken. ☝🏻

Geschrieben

Deswegen sagte schon Stromberg: „Tunk deinen Füller nicht in Firmentinte“
Bleibt nur eins: Veränderung, entweder du oder sie... wenn du es nicht ertragen kannst

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sankt-Peter25826:

welches Unternehmen bitte schön stellt jetzt Persoal ein ?

Da täusch dich mal nicht!

Im Gesundheits-/Medizinsektor wird gesucht, wie nie zuvor!

 

Zum Thema:

Meine Meinung ist, dass alles und jede/r zu einem gewissen Teil dazu beiträgt, dass man so ist, wie man ist. Sowas sollte man weder vergessen noch verdrängen. Viel eher annehmen und "verarbeiten".

 

Geschrieben

Ich wollte dir PN schreiben. Leider...Du bist jung und hast Dein Leben vor dir!! Du wirst noch sehr viele Damen kennen lernen und vielleicht mit einer den Rest deines Lebens verbringen. Konzentriere Dich auf dein Leben Karriere usw und bleibe Du selbst!

Wünsche dir das beste und bleibe gesund!!

Geschrieben

Du bist noch jung, das geht vorbei. Ob es nun in der Clique, im Verein, in der Schule what ever ist. So ist das nun mal im Leben und gerade in jungen Jahren, wo man seinen Weg noch sucht oder so.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter. :dr_love:

Geschrieben

Tja...da sag ich nur...Don´t fuck the Company!!!
Sowas geht meist nicht gut. Aber einfach mal ablenken, den Job machen. Und sich in der freizeit beschäftigen. Und offen sein fpür Neues. Bist ja bestimmt nicht aus Langeweile hier ;)

Geschrieben

immer dran denken, sie ist nur eine Frau von Millionen....Du hättest ihr auch nie begegnen können. So ist eben das Leben, die Trauerzeit sollte sich deswegen in Grenzen halten..

×
×
  • Neu erstellen...