Jump to content

Was hilft


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never fuck the company....

Daran halte ich mich, da geht man genau solchen Geschichten aus dem Weg. Es sei denn, ihr kanntet euch vorher und das ist Zufall. Schwierig. Aber da wirst du lernen müssen, danit umzugehen. Kannst du es nicht, ziehe deine Konsequenzen. Gibt es die Möglichkeit, dich versetzen zu lassen oder in ne andere Abteilung zu gehen, damit ihr euch nicht ständig über den Weg lauft?

Geschrieben

Aber: DU hast dich getrennt, es war DEINE Entscheidung. Also musst auch Du damit klar kommen

Geschrieben

Hatte auch schon zweimal was mit Kolleginnen und wir verstehen uns immer noch. Vielleicht auch eine Frage des erwachsenseins...

Geschrieben

Nach vorne schauen und die Vergangenheit ruhen lassen oder eine andere Möglichkeit.

Geschrieben

Man merkt halt erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat. Du hast dich getrennt und du wirst deine Gründe dafür gehabt haben (hoffe ich) also komm damit klar und jammer nicht rum. Wenn du nicht über sie hinweg kommst dann steh dir deinen Fehler ein und Versuch einen Neustart.... wenn sie das überhaupt noch will

Geschrieben

Warum trennt man sich, wenn man noch Gefühle für diese Person hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Du hast dich getrennt und du wirst deine Gründe dafür gehabt haben (hoffe ich) also komm damit klar und jammer nicht rum.

Sehr gut geschrieben.👍

Geschrieben

Hm wenn du dich doch aber von ihr getrennt hast ist das schon komisch das es dich so belastetet, dass du sie immernoch siehst. Hast du die Trennung im nachhinein bereut ?
Never fuck the Company 😅

Geschrieben

Glaub mir, dass wird nicht das einzige mal bleiben.
Lenk dich ab, geh Arbeiten, such dir ein Hobby, geh zum Sport, mach was aus dir.
Setz Prioritäten, denn Gefühle stehen bei sowas nur im Wege, Trauern ja, aber irgendwann ist da auch mal gut, hab mal lieber vor Augen das es sie weniger interessiert und sie ihr leben auch weiter führt, ohne dich sondern mit nem anderen oder alleine.

Geschrieben

Versuche ein freundschaftliches miteinander beizubehalten und orientiere Dich neu. Plan B wäre ihr aus dem Weg zu gehen, sprich den Arbeitgeber wechseln und das kannst Du ja nicht wirklich wollen.

Geschrieben

Man sagt nicht umsonst: Never fuck the company members....🙄

Geschrieben

Klingt eher, als habe sie sich getrennt... oder hast sie für jemand anderen sitzen lassen, was nicht funktionierte🤔 ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, warum du probleme damit hast... erster grundsatz überhaupt: never fuck the company! Jetzt weisst du auch, warum... ich würd mal anfangen, Bewerbungen zu schreiben... leider ist das Timing für n jobwechsel beschissener denn je🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mfg0507:

Hatte auch schon zweimal was mit Kolleginnen und wir verstehen uns immer noch. Vielleicht auch eine Frage des erwachsenseins...

Größter Schwachsinn, was hat das mit Erwachsen sein zutun, daran gedacht das jeder Mensch mit sowas anders umgeht ?

Nein, Hauptsache stänkern ich bin der Meinung nach so einem Satz sollte man daran Zweifeln wie Erwachsen Du bist.

Geschrieben

Frankenzipfel69 es gibt Beziehungen, die muss man Beenden, weil sie nicht gut tut...Liebe hin oder her....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steueroase:

Lenk dich ab, geh Arbeiten

Macht voll Sinn.🤔 Hast du den Beitrag gelesen!?

Geschrieben

Wenn du keine Gefühle mehr für Sie hast, würde dich das nicht stören 😉. Hinterfrage dich einmal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andukla:

Hab mich Ende des letztens Jahres von meiner Freundin getrennt. Das Problem ist das sie meine Arbeitskollegin ist und ich mich permanent dran erinnere wie sie war. So jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich sie 'vergessen' wenn ich sie permanent sehe?

Neuer Arbeitsplatz

Geschrieben

Das mit dem Arbeiten fällt ja bald ganz weg 

In dem Fall,  Selbstauflösung kommt noch 🤷‍♂️

Geschrieben

Du musst damit wohl oder übel lernen zu leben. Versuch einfach eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Eventuell lernt sie jemanden kennen auf der Arbeit. Keine Eifersucht. Egal wie schwer. Respektiere sie weiterhin und werde nicht pampig!! Das macht es für dich nur schwerer. Kann sogar zur Störung des Betriebsfriedens führen und zu arbeitsrechtlichen Maßnahmen. Es ist nicht einfach, ich weiß das!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Macht voll Sinn.🤔 Hast du den Beitrag gelesen!?

Ja, nur soll er jetzt die Arbeit kündigen ?

 

Dicka, kündige deine Arbeitsstelle werd arbeitslos und versink in einem Loch von selbstmitleid und viel Demut, lebe auf Staatsnacken und damit bist die Probleme der alten los, keine Arbeitskolleginnen und keine ex die dich nerven kann, anscheinend wird das ja gefordert von der Community.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Immer dieser Rat mit dem neuen Arbeitsplatz. Macht ihr also Fehler oder schlechte Erfahrungen und verschwindet dann? Um dort das Gleiche zu erleben? Vielleicht mal lernen mot sowas umzugehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steueroase:

Ja, nur soll er jetzt die Arbeit kündigen ?

Du hast den Beitrag verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...