Jump to content

Frauen pinkeln im Liegen mit aufgestellten Beinen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Wer findet es auch lustig, wenn eine Sie mit aufgestellten Beinen und etwas angehobenen Po einen kleinen Bogen pinkelt. 
Ich habe es neulich Outdoor gesehen und wollte mal fragen, ob andere Frauen das auch schon mal gemacht haben. Meine Frau hat es abgelehnt, das mal nachzumachen.

vor 37 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Wer findet es auch lustig, wenn eine Sie mit aufgestellten Beinen und etwas angehobenen Po einen kleinen Bogen pinkelt.

Nein, lustig finde ich, wenn sie sich stehend auf einem Bein mit dem anderen hinter dem Ohr kratzt und dabei kackt.
Aber das ist ein anderes Thema, und genauso wenig ein Fetisch wie deins, wenn du es nur lustig findest.

vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

Ich habe es neulich Outdoor gesehen...........

Wo sieht man so etwas? 

Ich bin täglich Outdoor unterwegs, am See, am Strand, im Wald, habe ich echt noch nie gesehen

Hey! 
An einem Teich in unserer Region. 
Probier es doch mal aus. Lach! 

Da wird jede Frau ihre eigene Technik haben, evt hatte sie ja auch einen Grund dafür. 

Sinnvoll wäre es gewesen, dich unauffällig zu verhalten und sie anschließend nach dem Grund zu fragen. Dann hättest Du es sofort gewusst.

Macht meine Partnerin auch wenn wir am See baden gehen. Ob ich es lustig finde ist eine andere Frage.

vor 3 Stunden, schrieb Alexander43jsingle:

Würde mich drunter legen und trinken

Ja das ist super wenn der frische Strahl aus der Fotze spritzt

Lustig?

Deine Frau sollte dich also zum lachen bringen, was sie ablehnte?

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Lustig?

Deine Frau sollte dich also zum lachen bringen, was sie ablehnte?

Lach: Praktizierst und beherrscht Du denn diese Pipi-Merhode?

Vielleicht gibts ja auch Frauen die im Kopfstand pinkeln? Wird bestimmt der nächste Thread hier drin... ;-) Schon seltsam worüber sich manche hier so alles Gedanken machen... 

vor einer Stunde, schrieb uelzen128:

Mega geil

Da hast Du Recht!

Am 22.8.2025 at 12:50, schrieb BadHarzburger:

Ich habe es neulich Outdoor gesehen und wollte mal fragen, ob andere Frauen das auch schon mal gemacht haben. Meine Frau hat es abgelehnt, das mal nachzumachen.

Was soll daran lustig sein 

• Neu erstellen...