Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert oder nicht rasiert - ich bin rasiert und zwar weil ich es für mich mag und nicht, weil es mir durch andere oder einen Trend aufoktuiert wird. Es gibt mir ein gutes Gefühl und das war auch damals schon so, als kaum ein Mann rasiert war.

Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

also ich hab mir das von einem homosexuellen Bekannten mal rasieren lassen, vorher war alles behaart. Nach der Rasur hab ich mich gepflegter gefühlt und mittlerweile auch Spaß dran, mich regelmäßig zu rasieren.

Geschrieben

Und mal wieder der Vergleich zum Intimbereich von Kindern.....sorry, aber wer beim rasierten Intimbereich diesen Vergleich zieht, hat scheinbar ein anderes Problem....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rarity:

Èhem.. okay. Man muss schon wissen, was man will! Es gibt Frauen, die stehen auf Leidenschaftlichen Männern, die anderen auf Teddybären im Intimbereich. Kuschelig, kuschelig XD

und was gefällt dir glatt oder Teddybär :)

Geschrieben

Ich mach es tatsächlich wegen den Frauen, ich steh absolut auf oralsex, ist echt störend immer wieder Haare im Mund zu haben...
ich mag beides an ihr; -)

Geschrieben

Glatt Güter sich super an. Und wer mag schon Haare im Mund

Geschrieben

Ich muss nicht blank sein gibt auch oft Tage wo ich zu faul zum rasieren bin, da mich eh keine sieht :). Dennoch muss ich sagen rasiert oder gestutzt fühlt sich einfach angenehmer und somit erregender an, son richtiger Busch ist selbst bei 5 gegen Willy störend wenn man nicht mit 20cm ausgestattet ist.

Geschrieben

@devotinHH danke! "you made my day"...darauf habe ich gewartet :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hannover913129:

und was gefällt dir glatt oder Teddybär :)

Ich denke, es gibt wichtigeres.  

Ich finde aber schöner, rasiert,  die haut nach Duschen riecht einfach schöner.  Fühlt sich sehr angenehm an.

Geschrieben

Hallo. Ich liebe auch lieber behaarte Muschies. Ich will doch keine kleine Mädchen. Ich will reife Frauen mit Haaren

Geschrieben

Fürs eigene Körpergefühl hauptsächlich. Ich rasiere aber nur ca. einmal die Woche also ist durchaus desöfteren eine Kurzhaarfrisur vorhanden.

Geschrieben

Was hat das mit Kindern zu tun? IHR seid die Kranken...gg Bea Nadine

Geschrieben

Ich mache es eigentlich mir zuliebe, die Haut fühlt sich einfach grandios Samtweich an. Ein befreiendes und schönes Gefühl beim anfassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Reifer1903:

Ich will doch keine kleine Mädchen.

Wenn ich dieses Argument lese, dann bekomme ich immer eine ganz unangenehme Gänsehaut.

Geschrieben

Mir ist es beim blow Job lieber wenn alles blank ist.. Möchte keine Zahnseide beim lutschen haben 😂

Geschrieben

Ich mag bei mir lieber blank rasiert weil ich es schöner finde und bei Stoppeln es sein kann, dass es zwischendurch bei etwas mehr Bewegung anfängt zu piksen. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich....immer wieder schön zu lesen...einige machen ein Date von einer eventuellen Rasur ..ja.oder nein ..abhängig...andere grübeln über ein kindliches Aussehen...und einige machen sich über eine eventuelle ,schlechtere Hygiene Gedanken....
bei manchen Kommentaren muss ich wirklich ein wenig schmunzeln......
Was für Gedanken und Diskussionen doch so einige Haare am Gemächt auslösen können...... :-)   :clapping:

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Es ist doch wie mit allen anderen Dingen im Leben, es ist alles Geschmacksache.
Ich persönlich mag die Teilrasur bei Frauen ( kleinen Busch auf den Venushügel) und bei mir selbst ähnlich. Es sieht einfach gepflegter aus.

Geschrieben

Weils auch so von den Medien suggeriert wird. Vor 15 Jahren war Bart in, dann die letzten Jahre total Pfui und jetzt kommt er wieder.
Und die meisten Frauen richten sich nach diesem Geschmack. Und demzufolge dann auch die Männer.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Ganz wichtig, glattrasiert ist NICHT hygienischer. Im Gegenteil. Schamhaar funktioniert wie eine Klimaanlage für die betreffenden Körperregionen. Ohne Haare wird mehr geschwitzt, kombiniert mit den kleinen Verletzungen durch die Rasur...
Wer es aus ästhetischen Gründen macht und mag, gerne.

Deine These!

Ich behaupte IR ist hygienischer!

Wenn man schwitzt wird durch die IR der Schweiß von der Unterhose aufgesaugt, bei einem nicht rasierten Intimbereich wird nur ein Teil durch die Unterhose aufgesaugt, der Rest sammelt sich in der Behaarung und fängt das Riechen an?!

Für mich auch logisch, denn ich habe schon oft die Erfahrung im Sommer gemacht, wenn eine Frau oder ein Mann im Cafe neben mir saßen, dass diejenigen, die unter den Achseln nicht rasiert waren, stärker rochen, als die mit rasierten Achseln!

Geschrieben

Ich hab meistens ein zwischending, sehe kurz geschnitten mit einem Kurzhaaraufsatz auf wenige mm runter, praktisch eine Art 3tage Bart untenrum.
Mir persönlich gefällt es besser als ganz blank, aber ich würde jederzeit glatt machen falls es der Dame oder dem Herrn nicht passen würde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Was für Gedanken und Diskussionen doch so einige Haare am Gemächt auslösen können......

Da geht sicher auch noch mehr...:P

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich bin ja auch eine Frau, und ich habe tatsächlich noch nie als Argument gehört, dass ein Mann das tut, weil Frauen es mögen... Noch nie in meinem ganzen Leben! Das Argument Hygiene wird doch immer vorgeschoben, ...

Na, eine Wettbewerber-Pkattform hat "Intimrasur" bei den Vorlieben gelistet und bei geschätzt 2/3 der Damen steht es unter "unbedingt" oder "wäre schön" ganz oben ober der Wunschliste. Denke daher schon, dass da eine Nachfrage für seitens der Damen besteht. 

Aber die optische Penisvergrösserung mag für einige Herren ein psychologisch wichtiger Aspekt sein. 

Was daran hygienischer sein soll bei ohnehin täglicher Dusche (und natürlich extra Dusche vor einen Date) bleibt mir schleierhaft. 

×
×
  • Neu erstellen...