Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten rasieren sich wegen... je größer die Hecke umso kleiner das Haus🤗🤗😴😴

Geschrieben

Es fühlt sich einfach gut an ohne Haare da unten und meine SIE mag es auch. Ob das mit Hygiene etwas zu tun hat - darüber habe ich mir noch nicht den Kopf zerbrochen. Aber sich nur den Piephahn rasieren und nicht duschen gehen wird auch nicht der Bringer sein. Es gehört für mich alles zusammen.

Und schließlich erwarte ich von meiner Herzdame ja auch das mir unterhalb ihrer Schultern kein Haarwuchs begegnet - nur glatte Haut. 

Geschrieben

Wenn die Natur es gut gemeint hat mit gleichmässigem, symmetrisch verteiltem und kreisrund gelocktem Haar in angemessener Fülle (kein Flaum, kein Urwald) ist keine Rasur nötig. Vor allem, wenn es zur sonstigen Erscheinung passt.

Schönes gleichmässiges Schamhasr finde ich umgekehrt bei Damen übrigens auch attraktiv. Fusseliger Flaum oder tiefster Urwald darf aber gern entfernt oder getrimmt werden.

Geschrieben

Hygiene? Ich weiß nicht, es gibt Wasser und Seife die man gerne so osft man will benutzen kann!
ER kommt halt länger raus!

Geschrieben

Also Schwanz und SAck sollten glatt sein, keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen u. im Mund -)) - drüber gestutzt oder glatt, bloß nicht buschig ^^

Geschrieben

Ganz wichtig, glattrasiert ist NICHT hygienischer. Im Gegenteil. Schamhaar funktioniert wie eine Klimaanlage für die betreffenden Körperregionen. Ohne Haare wird mehr geschwitzt, kombiniert mit den kleinen Verletzungen durch die Rasur...
Wer es aus ästhetischen Gründen macht und mag, gerne.

Geschrieben

Naja eigentlich ist es so das der Geruch der hormone besser transportiert wird wenn man(n) oder frau unrasiert ist. Das es mittlerweile viele gibt die es tun hat mehrere Gründe auch das sich viel die kulturen gemischt haben ohne das jetzt rassistisch zu meinen

Geschrieben

Also ich bin ja auch eine Frau, und ich habe tatsächlich noch nie als Argument gehört, dass ein Mann das tut, weil Frauen es mögen... Noch nie in meinem ganzen Leben! Das Argument Hygiene wird doch immer vorgeschoben, wobei kleine Eiterpickel wesentlich unhygienischer sind als Haare. Und du hast geschrieben: blanke rasiert erinnert an kleine Jungs, ich persönlich sehe das genauso wie du, mit diesem Argument wirst du hier aber nur beschimpft. Glaube der Grundgedanke bei den Männern war zuerst: dann sieht er einfach größer aus.

Aber das ist wie alles hier in Deutschland, fehldenken, besonders wenn es um Hygiene geht. Ich frage mich immer noch: warum kauft ihr jetzt auf einmal Stückseife und wascht euch richtig? Während die ganzen parfümierten stinkenden schmierseifen in den Regalen überquellen. Komisch dass man jetzt wirklich auf Hygiene achtet und nicht nur auf den Duft! Ich drifte im Thema ab.

Geschrieben

Ganz ehrlich, rasiert fühlt sich einfach besser an.
Wobei ich immer nur den Schwanz und die Eier rasiere. Bis zwischen die Beine und um den After herum. Warum ich das mache? Weil ich selber weiß, wie es beim Lecken einer Muschi ist, wenn die Schamhaare zwischen den Zähnen hängen. Das ist nicht schön (für beide! Ziepst nämlich).
Also mach ich es, damit meine Partnerin beim blasen und lecken keine ‚Wollmäuse‘ im Mund hat.
Über dem Schwanz bleibt bei mir der Busch aber dran und wird nur gestutzt. Machen Frauen ja auch oft und lassen etwas stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Wenn einer vor nem Date sich blank rasieren würde dürfte ER sofort wieder nach Hause gehen =D 

Du machst also ein Date ausschließlich davon abhängig.... ob er rasiert ist.... oder eben nicht...? 

Geschrieben

Ich hab selten Haare im Mund, wenn ich einen behaarten Schwanz blase.

Geschrieben

Zum einen passt für mich diese aussage:

"dionysos04: Die meisten rasieren sich wegen... je größer die Hecke umso kleiner das Haus🤗🤗😴😴"

zum anderen erwarte ich es auch, weil ich keine haare in mund mag und es erregt mich wenn ich mich rasieren lasse bzw. die dame rasiere ...

Geschrieben

Je kleiner die Hecke, desto größer wirkt das Haus 😄

Geschrieben

Ich bin voll und ganz bei Dir und finde es viel geiler, wenn ein Mann nicht glatt rasiert ist und nur wegen einem kleinen Härchen das man, wenn man geil leckt, rimmt und saugt mal in den Mund bekommt muss nicht gleich damit aufgehört werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesner1:

Wenn es um Hygiene geht, dann sollten sich weder Frauen noch Männer rasieren. Die Haare haben ja ihren Sinn.

na ja, die hatten wohl mal ihren Sinn im Laufe der Entwicklung.

Unsere heutigen Lebensumstände hier in Mitteleuropa machen sie wohl entbehrlich.  Aber das sieht sowieso jeder anders und kann daher nicht verallgemeinert werden.

Ist ja auch nicht so wie ein Tattoo das man nicht wieder los wird - wenn man die Nase voll hat vom blanken Schniedel dann kann man die Haare ja wieder sprießen lassen. Also eher eine "Marotte" ohne dauerhafte Folgen.

Und was hier ja schon mehrfach anklang, wir machen es nur für uns - nicht für die Anderen, nicht für den Papst oder für wen auch immer.

Geschrieben

Hygiene. Da lach ich. Dieselben Leute lassen ihre Hunde und Katzen im Bett schlafen. Das ist ja so hygienisch. Klar.

Geschrieben

Einfach nur für das eigene Wohlbefinden. Ich mag Ehrlich Gesagt allgemein Keine Haare an my Körper. Bis auf Kopf wird Regelmäßig Komplett Rasiert.

Geschrieben

Ich mache es weil ich es hygienischer finde und den frauen mit denen ich etwas hatte besser gefallen hat allerdings ist der hauptgrund der überallem anderen steht der ist das ich wegen meinen tattoos sowieso komplett rassiert bin und es so dann ästhetischer finde!

Geschrieben

PS: ich finde es ganz toll und super mutig wie du dich hier zeigst.

Geschrieben

Bin auch nicht immer komplett blank 😉
Muss auch nicht finde ich

Geschrieben

Es soll jedem selbst überlassen sein,ich liebe es auch,wenn Mann zum Haar steht,aber wenn es für ihn nicht angenehm ist,entscheidet er es selbst für sich,genauso bei den Damen,ich liebe es und würde für niemanden,daran etwas ändern.Punkt

Geschrieben

"wieso eigentlich?" Weil wir nicht mehr 1970, 80, 90 haben.

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert kann es dir zeigen wenn du magst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

ich will ja nen Kerl und keinen kleinen Junge...

Die Gedanken hinter dieser Aussage finde ich....nee, ich schreibe es nicht - heute ist mein netter Tag.

Finde ich einen Mann toll, dann mit oder auch ohne Haare.
 

×
×
  • Neu erstellen...