Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ihr blast doch dann viel lieber
Ich mag aber die fotze auch blank haben

Geschrieben

Blanke Schwänze haben was von nackten Gänsehälsen.

Geschrieben

Wegen der Frauen , die das wünschen , bei dir würde ich wieder wachsen lassen

Geschrieben

Ich mag einfach das Gefühl wenn da unten frisch rasiert ist und es ist natürlich auch hygienischer. Rasiert wird auch nicht für andere, sondern nur für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Wegen der Frauen , die das wünschen , bei dir würde ich wieder wachsen lassen

Genau das ist es ja wenn es aus Hygiene ist oder man es selber macht verstehe ich es sofort =D Aber für andere Frauen find ich das iwie nicht gut =D=D=D

Geschrieben

Ich mache es weil mir das glatte Gefühl gefällt ist eben geschmack Sache denke ich 😅 bei Frauen mag ich es auch aber mich würde es nicht stören wenn sie nur Teil rasiert ist aber einen busch mag ich garnicht... 😁

Geschrieben

Ich rasiere nur, wenn ich Bock drauf hab, solange ich solo bin
Aber ja, in ner Partnerschaft oder vor nem Date ist alles glatt
Mal drüber nachdenken....hast Recht

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren auch mal 'ne Intimrasur, wenn man damit anfängt, muss man weitermachen. Das Nachwachsen der Haare juckt fürchterlich. Dann hatte ich eine Freundin, der hat es rasiert überhaupt nicht gefallen, habe der Natur freien Lauf gelassen und nun bin ich wieder behaart und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert und habe mich noch nie rasiert und werde es auch nicht ändern nur weil es hipp ist. Meine Frau selber möchte es auch nicht. Leider habe ich dadurch aber auch das Problem, niemanden hier zu finden.

Geschrieben

Du bist zwar weit weg aber ich würd gern mit dir chatten. Kann dir auch gerne was zeigen wenn du behaart magst

Geschrieben

Das finde ich auch, alles Mitläufer, wie mit den Piercings 🙄🙈 Ich mag es auch wenn Frauen nicht komplett rasiert sind, mich macht das eher an.

Geschrieben

Ich rasiere mich auch. Zum einen um ihn nicht zu buschig werden zu lassen, zum Anderen aus hygienischen Gründen. Ständig blank halten ist nichts für mich

Geschrieben

Ich habe es nur gestutzt da mir Rasieren viel zu viel Stress ist .

Geschrieben

Ich mache es zum einen aus Hygiene, zum anderen damit auch kein Haar beim Blasen stört und zum anderen:
Ist die Hecke kurzgeschnitten sieht das Haus größer aus.

Geschrieben

Ich mag das auch nicht. Bei Männern sieht das aus wie ein gerupfter Hahn.🙈

Geschrieben

Ich rassiere Schwanz, Eier und Arsch weil ich das besser finde. Ich selber stehe auch auf rasierte Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Genau das ist es ja wenn es aus Hygiene ist oder man es selber macht verstehe ich es sofort =D Aber für andere Frauen find ich das iwie nicht gut =D=D=D

Ich rasiere mich da selbst , doch momentan wächst es wieder , da keine Kontakte .

Geschrieben

Rasiert schaut für mich einfach besser aus. Ich kann es nicht leiden wenn ein Haar in der Suppe ist. Darum möchte ich es auch meinem Partner nicht zumuten.

Geschrieben

Wenn es um Hygiene geht, dann sollten sich weder Frauen noch Männer rasieren. Die Haare haben ja ihren Sinn. Aber ich gebe zu, das ich lieber eine glatte Pussy lecke, als eine behaarte. Und deswegen rasiere ich mich auch, weil ich denke, das mag die Frau vielleicht auch lieber. Und wenn ich als Mann einen Busch habe, und nehmen wir an, die Frau bringt mich per Hand zum Höhepunkt und das Sperma landet alles in dem Busch, dann ist das wirklich nicht schön, auf glatter Haut kann man schön abwischen ;-)

Geschrieben

Weil wir es so schon seid unseren ersten Tagen wo wir zusammen sind machen und es einfach schöner finden, wir mögen es über Haut zu lecken und nicht über Haare, er rasiert sich, er rasiert mich......blanke Haut im Intimbereich erwarten wir auch von unseren Mitspieler/innen

Geschrieben

Naja wenn man sich rasiert dann ist man zwangsweise ab und zu blank.

×
×
  • Neu erstellen...