Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch lieber blank.... Aus den verschiedensten Gründen. Ich bin auch blank und sehe nu wirklich nicht wie ein Kind aus.... Und mein Herr nu auch nicht wie ein kleiner Junge.... Also bitte bitte nicht die kindliche Schiene. Ich mag es unter anderen nicht, Haare nach dem blasen aus den Mund zu pulen. Aber jeder so wie er/sie mag

Geschrieben

Stimmt nicht und meine Erfahrungswerte sagen mir, dass Frauen gestutztes Deckhaar inklusive rasierter Eier präferieren 😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Die Gedanken hinter dieser Aussage finde ich....nee, ich schreibe es nicht - heute ist mein netter Tag.

Finde ich einen Mann toll, dann mit oder auch ohne Haare.
 

ja da hast du recht und bei wirklich guten gefallen würde ich auch ne Ausnahme machen =D aber wenn man die wahl hätte dann ebend nicht ;)

Geschrieben

Also, einen richtig behaarten Schwanz habe ich noch nie gesehen. Oder geht der Trend jetzt zur behaarten Eichel? Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Meine Männer hatte /haben alle rasierte Schwänze, und die sehen mega geil aus....😋vor allem männlich

Geschrieben

Ich bin lieber blank und außerdem haben viele Frauen auch so schon genug Haare auf den Zähnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

ja da hast du recht und bei wirklich guten gefallen würde ich auch ne Ausnahme machen =D aber wenn man die wahl hätte dann ebend nicht ;)

Es ist doch großartig, dass wir Menschen auch in unseren Geschmäckern verschieden sind - so ist für jeden was da.;)

Geschrieben

Bei einer geschorenen Hecke wirkt das Haus größer.

Geschrieben

Mensch jungs muss dieses „ willst sehen oder kann es sofort zeigen“ echt sein ? Ich kann’s nicht mehr sehen echt ☹️

Geschrieben

Ich mochte es früher auch nicht, die Schamhaare von Frauen auszuspucken.

Geschrieben

Der Schwanz soll hygienischer sein als die Hände. Klar. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

PS: ich finde es ganz toll und super mutig wie du dich hier zeigst.

Danke =D

Geschrieben

Lass dir nix erzählen😉 wegen der Größe, ein rasierter Schwanz wirkt optisch größer 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Wieso macht ihr das wirklich? 

Weil ich's kann :white_check_mark:

Geschrieben

Haare machen Männlichkeit aus? 🙈

Geschrieben

Ich finds auch blöd, mag es gestutzt, will einen Mann und keinen kleunen Jungen 🤑

Geschrieben

Ab und zu, weil ich mich danach wohler fühle , aber so oft sollte man das ganze auch nicht machen , man reizt ja nur die Haut damit und die ist nun mal unten sehr empfindlich, da sie nun mal auch dünner ist

Geschrieben

Èhem.. okay. Man muss schon wissen, was man will! Es gibt Frauen, die stehen auf Leidenschaftlichen Männern, die anderen auf Teddybären im Intimbereich. Kuschelig, kuschelig XD

Geschrieben

- weil ich es so mag

- weil ich es so schöner finde

- weil ich es praktischer finde

- weil ich es für hygienischer halte

- weil es auch die meisten Frauen bevorzugen

Übrigens sollte man seine eigenen Gedanken hinterfragen, wenn man bei einem rasierten Mann auf den Vergleich mit einem Jungen kommt?!!!

Geschrieben

Habe mich einmal während der Pubertät im Intimbereich rasiert, damit die Haare schneller wachsen. Dabei wird es auch bleiben...

×
×
  • Neu erstellen...