Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pflege,schon mal gehört! Behaarte Frauen werde ich mich wieder anziehen und bye( ekelhaft 🤮)

Geschrieben

Mehrere Gründe: 1. nach einer Chemo war der Haarwuchs nicht mehr so dicht wie davor, 2. nach dem Sport unter der Dusche sieht man, daß die anderen Jungs auch glatt sind, 3. der Baum wirkt größer, wenn die Sträucher drumherum abgemäht werden, 4. ist einfach geiler.

Geschrieben

Denn such dir doch welche mit Busch 😊

Geschrieben

Rasieren ist Pflicht und mit Sicherheit auch aus Hygienischen Gründen.

Geschrieben

Also ich miss sagen ich habe mit beidem kein Problem, allerdings rasiere ich ihn nicht ständig, eher selten, nennt es von mir aus Faulheit, aber ich empfinde es genauso wie die Diskussionserstellerin, zu nem kerl gehören auch haare und nicht nur die auf dem kopf, es gibt Stellen die rasiere ich öfters wegen dem aussehen, aber am Schwanz sieht es nicht jeder, nur ausgewählte Personen

Geschrieben

.... also, du triffst den Nagel auf den Kopf. Männer tun dies, weil sie, obwohl sie Mann sind, kein Arsch in der Hose haben, ind alles tun, einschließlich dich aufgehen, um der Frau zu gefallen. Und wenn einer sagt, das hätte was mit Hygiene zu tun, weiß er nicht wovon er redet und schwimmt nur der Einfachheit halber mit dem Strom. Weil's halt modern ist.

Ich trage Haare, weil ich Gott sei Dank erwachsen bin und das auch zeigen will.

Übrigens, warum um Himmels Willen rasieren sich fast alle Frauen? Ich finde Frauen auch schöner, vor allem erotischer mit Haaren an der Muschi. 😊

Geschrieben

Alles ein Frage der präferierten Haptik. Für mich fühlt sich glatt einfach besser an – das gilt für mich und für die Frauen, denen ich näher komme.

Geschrieben

Ich steh total auf blank rasiert. Das hat überhaupt nichts mit kleinem Jungen zu tun. Ich finde diesen Vergleich immer total daneben. Komplett rasiert ist einfach hygienischer und vorallem leckerer😊.

Geschrieben

Erstens wirkt er größer und zweitens hat Frau beim blasen keine Haare im Mund.

Geschrieben

Es gibt nur einen einzigen Grund: weil es sich für mich so geil anfühlt!😊

Wenn das dem Partner/der Partnerin nicht gefällt, Pech gehabt! Habe schon vor einiger Zeit Fakten geschaffen und eine Laserbehandlung machen lassen.😜

Geschrieben

Ich find alles okay außer einen Busch ob glatt oder teilrasiert oder stpppel 😅

Geschrieben

Weils schöner hygienischer ist und dann sieht er auch grösser aus.

Geschrieben

@TE:

Echt? Wo ist dir das denn bei „fast allen“ aufgefallen? Haben dir „fast alle“ Schwanzfotos geschickt? Oder hast du „fast alle“ schon entblättert? 🙄

Ich rasiere mich unten herum auch komplett blank. Aber nicht für „sie“, sondern in erster Linie für mich selbst. Weil ICH es so mag. Und weil ich es kann! 😋 Mein blitzeblank rasierter Schwanz fühlt sich einfach megascharf an! Nur weiche Haut mit hartem Kern - richtig klasse!

Ist wie mit Pizza! Die mag auch ICH gern! Da ist es mir wurscht, ob jemand anders Pizza nicht gern mag! 😉

Geschrieben

Ich tendiere zu Behaarung, aber auch rasiert kann sehr schön wirken. Wichtig ist mir, dass es gepflegt und authentisch zu dem entsprechenden Körper passt! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Aber dass IMMERNOCH so viele Komiker hier glauben, Rasieren hat etwas mit Hygiene zu tun... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ein Grund: Auf einer gemähten Wiese sieht ein Gartenzwerg auch größer aus...

Geschrieben

Also, der Dreitagebart ist doch OK 😉

Geschrieben

Hab mich vor gut 20 Jahre Sterilisieren lassen, meine Frau sagte lass es so

Geschrieben

Auch eine schön rasierte Muschi macht mehr daher und schmeckt einfach besser...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mclean_1983:

Mir ist es beim blow Job lieber wenn alles blank ist.. Möchte keine Zahnseide beim lutschen haben 😂

;) geht mir auch so.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Rasieren ist Pflicht und mit Sicherheit auch aus Hygienischen Gründen.

Sehe ich genau so

×
×
  • Neu erstellen...