Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ,Ja ich rasiere mich auch ! Weil es mir , persönlich , besser gefällt ! Finde ,ein Anblick rasierter Geschlechter (Beide),einfach geil ! Was mit der Hygiene , bekanntlich , nichts zutun hat ! Kann ,ja ,auch hygienisch , sauber sein ! Eine Abneigung gegen Schambehaarung habe ich nicht , nur solange es kein "Urwald " und gepflegt Ist !  Meine Meinung ; jedem /jeder wie es gefällt oder mag !

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 16:05, schrieb HardrockDiva:

Wieso macht ihr das wirklich? Aus Hygiene oder wegen den andern Frauen/Männern?

Weil es für mich so viel angenehmer ist. - Wegen anderen Personen mache ich so etwas nicht, ich mache es für mich!  

Geschrieben

Ich finde es für mich schöner, leichte Stoppeln gehen auch noch, aber mehr gefällt

mir nicht. 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 17:21, schrieb HardrockDiva:

Wenn einer vor nem Date sich blank rasieren würde dürfte ER sofort wieder nach Hause gehen =D 

Wenn eine Frau mit ihrem haarigen Organ in mein Bett möchte, kann sie sich gleich wieder anziehen :coffee_happy:  :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich rasiere meinen Schritt komplett. Das tue ich für mich, nicht für jemand anders. Das viele Frauen Körperhaare mögen beim Mann
Geschrieben
Hallo, ich rasiere meinen Schritt komplett. Das tue ich für mich, nicht für jemand anders. Das viele Frauen Körperhaare beim Mann mögen versteh ich nicht so wirklich. Rasieren sich doch selbst überall. Stell Dir Deinen Körper mal haarig vor, und? Ekelig ne. Ich fühl mich so ähnlich wenn ich meine Körperhaare wachsen lasse. Ich bin nicht immer blank rasiert, Lass sie auch mal wachsen. Aber in regelmäßigen Abständen wird rasiert. Ästhetik spielt eine Rolle, Achseln sehen rasiert auch besser aus. Es ist sogar so, dass ich mich viel männlicher wahrnehme wenn mein Oberkörper und mein Schritt haarlos sind. Männlichkeit definiert sich nicht durch Behaarung
Geschrieben
Weil es hygienisch ist..Haare sind Träger von Bakterien und dreck
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 18:18, schrieb Erstellers:

Weil es hygienisch ist..Haare sind Träger von Bakterien und dreck

Naja was heißt hygienischer wenn man regelmäßig Duscht dann sollte das schon passen.

Aber sieht auch einfach schöner aus

Geschrieben

Hygiene hin, Hygiene her. Auch ein blank rasierter Penis riecht und schmeckt schei..., wenn das was an ihm noch dran ist nicht geduscht ist.

Eine ansprechende und gepflegte Intim(fri)rasur hat in meinen Augen schon was. Ein Urwald kommt bei mir und meinem Partner nicht in Frage.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blank rasierte Schwänze sind für mich ein muss. Auch oberhalb des Schwanzes. Beim blasen die Haare in die Nase bekommen ist nicht schön. Ich mag es halt Blitze blank. Ich lecke auch gerne den Saft vom Schaft und den Eiern. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde passt gut wenn nicht dick

und weil ichs so möchte und gefällt

×
×
  • Neu erstellen...