Jump to content

Würdet ihr gerne einen Callboy buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es tatsächlich einmal ausprobieren wollen....haben uns dan auch zum kennenlernen auf ein Drink getroffen und es hat nicht gefunkt.....er saß da nur und spuckte keinen Ton raus ich plapperte mich blöd....wen sich jemand gewerblich als callboy bezeichnet dan muss der auch Frauen erobern können oder zumindest mit ihnen reden

Geschrieben

Es mag Callboys geben, die ganz tolle Menschen sind. Aber mein erster Gedanke ist: "Igitt". Ich möchte wirklich niemanden, der über zig Frauen rübergerutscht ist. Ich weiß, ich weiß, ich sollte da toleranter sein. Tja.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Niemals!!!

...dann ist es ja supi, das ich kein Geld dafür nehme :kissing_heart:. Schöne Zeit dir noch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Es mag Callboys geben, die ganz tolle Menschen sind. Aber mein erster Gedanke ist: "Igitt". Ich möchte wirklich niemanden, der über zig Frauen rübergerutscht ist. Ich weiß, ich weiß, ich sollte da toleranter sein. Tja.

Klingt für mich nicht so, als wenn Du die Menschen per se verurteilst, sondern eher danach, das Du das für Dich ablehnst......

Und was das betrifft hab ich auch eine Null-Tolernanz.....immerhin geht es da um mich persönlich, von mir aus kann jeder machen was er will, aber ich entscheide was ich will, und ich fühl mich nicht schlecht oder intolerant wenn ich für mich (und nur für mich) bestimmte Dinge ausschließe....

Also, würd ich mal sagen, bleib einfach so....

Geschrieben

 

Nein das was ich beim Sex will lässt sich nicht kaufen.

Geschrieben

wie schrecklich, da "schraubt" einer an mir rum, weil er Geld dafür bekommt und denkt sich die ganze Zeit "was für 'ne blöde Alte"

Und ich würde die ganze Zeit denken, war er denkt. Und das soll Spass machen??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adam74:

...dann ist es ja supi, das ich kein Geld dafür nehme :kissing_heart:. Schöne Zeit dir noch

😂😂😂... läuft 😜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb B7ggi:

Ja...einmal n sixpack anfassen. Nen grossen mann ....zum tanzen. Schön essen gehen...mal nen abend wie im film erleben....

 

Würde mich alles in keinster Weise reizen

Geschrieben

Hätte für mich keinen Reiz... der Gedanke daran das er es ja nur macht weil er dafür bezahlt wird und nicht meinetwegen ist eher abturnend . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisl0703:

Hätte für mich keinen Reiz... der Gedanke daran das er es ja nur macht weil er dafür bezahlt wird und nicht meinetwegen ist eher abturnend . 

Wir Frauen sind eben anders gestrickt. Vielen Männern ist es egal, sie machen sich darüber keine bzw. wenig Gedanken.

Geschrieben

Neeeee wofür ? Brauchen wir Frauen nicht .... für Sex bezahlen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Das machen nur Leute die keine(n) abbekommen sonst.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb turkish-honey:


Das machen nur Leute die keine(n) abbekommen sonst.

Das finde ich jetzt etwas zu pauschal als Aussage.

Ja, ich glaube Frauen ticken da anders. Sie wollen das Gefühl haben begehrt zu werden, wegen sich selbst. Und sicher sind auch noch andere emotionale Grunde relevant.

Ich habe schon einige Male PaySex-Dienstleistungen in Anspruch genommen. Es war jedes Mal ein schönes Erlebnis, denn die Damen verstanden es durchweg, mir nicht nur den Sex, sondern auch eine schöne Illusion zu verkaufen. Darüber darf man(n) und Frau sich in diesem Fall im klaren sein. Es ist eine Illusion. Und eine temporäre Flucht aus dem Alltag.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass die Manner, die PaySex anbieten, durchaus auch in der Lage sind, solche Illusionen zu vermitteln. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich bin ebenso überzeugt davon, dass es sehr viele Frauen gibt, die den Sex mit ihren Männern eigentlich hassen und es nur noch Pflichterfüllung ist. Aber sie tun es trotzdem. Warum sollten sie nicht auch das Vergnügen haben, das Männer sich schon so lange leisten? Vielleicht, weil sie keine Chance auf eine Daueraffäre haben? Oder weil sie sich nicht trennen wollen/können...

Es gibt aus meiner Sicht genug Gründe auch für eine Frau, sich mal einen Kerl zu buchen. Und das ist völlig okay so. Natürlich nicht aktuell, aber auch die Zeiten gehen wieder vorbei!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Das finde ich jetzt etwas zu pauschal als Aussage.

Ja, ich glaube Frauen ticken da anders. Sie wollen das Gefühl haben begehrt zu werden, wegen sich selbst. Und sicher sind auch noch andere emotionale Grunde relevant.

Ich habe schon einige Male PaySex-Dienstleistungen in Anspruch genommen. Es war jedes Mal ein schönes Erlebnis, denn die Damen verstanden es durchweg, mir nicht nur den Sex, sondern auch eine schöne Illusion zu verkaufen. Darüber darf man(n) und Frau sich in diesem Fall im klaren sein. Es ist eine Illusion. Und eine temporäre Flucht aus dem Alltag.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass die Manner, die PaySex anbieten, durchaus auch in der Lage sind, solche Illusionen zu vermitteln. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich bin ebenso überzeugt davon, dass es sehr viele Frauen gibt, die den Sex mit ihren Männern eigentlich hassen und es nur noch Pflichterfüllung ist. Aber sie tun es trotzdem. Warum sollten sie nicht auch das Vergnügen haben, das Männer sich schon so lange leisten? Vielleicht, weil sie keine Chance auf eine Daueraffäre haben? Oder weil sie sich nicht trennen wollen/können...

Es gibt aus meiner Sicht genug Gründe auch für eine Frau, sich mal einen Kerl zu buchen. Und das ist völlig okay so. Natürlich nicht aktuell, aber auch die Zeiten gehen wieder vorbei!

Ne das denke ich nicht. Für Sex zahl ich kein Geld. Was für Illusionen? Ich lebe in der Realität und wenn ein Mann mich nicht begehrt, dann bekommt er auch nichts. Vermutlich ist für viele Frauen, Sex nicht einfach rein raus und der Typ sagt paar schöne Sachen und Ende. 
und auch wenn so wäre für mich, habe ich immer noch genug Chancen einen Kerl abzubekommen ohne dafür zu zahlen.... bleibe dabei das es nur Menschen machen, die keinen abbekommen und ein Märchen erzählt bekommen haben. ich weiß wie ich aussehe, was ich kann brauche dafür keine bezahlte Illusion. Liegt vermutlich daran, dass ich kein Ego Problem habe und keinen bestätigt haben will. Komplimente hört man gerne und ich weiß was ernst gemeint ist und was nur zum flachlegen erzählt wird. Siehe da .... ich bekomm es immer umsonst 😅

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 16:00, schrieb honigkuchen-1112:

Es würde mich schon interessieren ob ihr die Damenwelt schon immer mal einen Callboy buchen würdet.

Es gibt Damen, die einen Callboy buchen.

Es gibt Damen, die sind auf poppen.de angemeldet.

Die gemeinsame Schnittmenge dieser beiden Gruppen liegt bei 0,00x.

Die einen Callboy buchende Damenwelt lebt in anderen Kreisen unserer Gesellschaft.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich bin so ehrlich, und sag JA.

r u f  m i c h  a n !

  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also ich mache das ab und zu. Es ist jedes mal ein wundervolles Erlebnis. Wenn man nen Kerl von ner Bar oder von nem Club abschleppt, dann sind die sehr auf sich fokussiert und ich habe das Gefühl, sie sehen als eine "Errungenschaft". Ein Callboy hingegen geht komplett auf meine Wünsche ein und danach fühle ich mich jedes mal total ausgeglichen. Sind leider nicht gerade günstig, aber das Geld wert finde ich :)

Geschrieben

Ne das brauch ich nicht gibt genug heiße Männer hier  habe ja reale geile Kontakte 

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 14:23, schrieb Wanda5376:

Also ich mache das ab und zu. Es ist jedes mal ein wundervolles Erlebnis. Wenn man nen Kerl von ner Bar oder von nem Club abschleppt, dann sind die sehr auf sich fokussiert und ich habe das Gefühl, sie sehen als eine "Errungenschaft". Ein Callboy hingegen geht komplett auf meine Wünsche ein und danach fühle ich mich jedes mal total ausgeglichen. Sind leider nicht gerade günstig, aber das Geld wert finde ich :)

Ja warum auch nicht, wenn es dir gefällt. Deinem Beispiel sollten mehr Frauen folgen, ich wage aber zu bezweifeln, dass sich das hier die meisten finanziell erlauben können. ;)

×
×
  • Neu erstellen...