Jump to content

Würdet ihr gerne einen Callboy buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe früher ein Jahr als Callboy gearbeitet - allerdings war ich da zwanzig, und ich hatte recht viele "reife" Damen die mich mochten und auch ungefragt gut bezahlten ... habe viel von diesen gelernt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb deruranus:

So geile Frauen wie hier am Start sind, haben die das doch nicht nötig. Pro Tag 400 Zuschriften von Kerlen, da sind doch wenigsten 300 bereit, es der Muschi umsonst zu besorgen.

Stimmt, aber von den 300 ist - vielleicht - nur einer dabei, der den Ansprüchen der Frau zu 100% genügt und diesen Einen hat sich - vielleicht - schon eine andere Frau unter den Nagel gerissen?! ;)

vor 19 Minuten, schrieb Johnass40:
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Auf jeden Fall, der Reiz ist da...son Sahneschnittchen zu buchen,hat was...

Nimm mich.....;)

Wird sie bestimmt, denn mit deinem blauen Anzug und den blauen Haaren entsprichst du genau ihren Vorstellungen einer Sahneschnitte - Nichts für Ungut! ;)

Geschrieben

Warum sollte eine Frau das machen .. es gibt genug Männer die gerne toyboy sind und alles machen was eine Frau will und das ganz um sonst ... und die gibt es von 18 bis ins hohe Alter da ist für jede Frau was bei was sie mag ..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Ich möchte dass der Mann mich freiwillig will und nicht weil ich ihn dafür bezahle.

Das eine muss ja nicht unbedingt das andere ausschließen?! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich möchte dass der Mann mich freiwillig will und nicht weil ich ihn dafür bezahle.

Na...ich glaube, das ist nicht das Problem, dass ein Mann freiwillig nicht will :coffee_happy:

Ich denke mal, wenn eine Frau sich einen Callboy nimmt, dann aus dem Grund, weil sie Sex nur auf sich bezogen haben will...unverbindlich und danach geht jeder seine Wege und wenn er gut war, bucht sie ihn halt nochmal. Ohne Gefühle zu investieren oder etwas von sich preis zu geben, außer ihrer sexuellen Wünsche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Stimmt, aber von den 300 ist - vielleicht - nur einer dabei, der den Ansprüchen der Frau zu 100% genügt und diesen Einen hat sich - vielleicht - schon eine andere Frau unter den Nagel gerissen?! ;)

 

DEr Einwand ist berechtigt. Schließlich sollte der Mann beschnitten sein, einen Masterabschluß haben, frei von Altlasten, seiner Angebeteten den roten Teppich vor dem eigenen Haus ausrollen, und mir Rosenblättern bestreuen. An dieser Stelle erspare ich mir weitere 30 Adjektive, und stelle fest, dass das bisherige Leben gar nicht so schlecht war. Also wir hätten nichts erlebt, wenn wir uns auf p.de verlassen hätten. Doch, einmal war eine total geile Muschi dabei. Die war wirklich geil.

Geschrieben

Wenn sich der Mann evtl. nur wegen Geld dazu überwindet? Nee, dann hätte ich lieber gar keinen Sex.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb together_1:

Na...ich glaube, das ist nicht das Problem, dass ein Mann freiwillig nicht will :coffee_happy:

Ich denke mal, wenn eine Frau sich einen Callboy nimmt, dann aus dem Grund, weil sie Sex nur auf sich bezogen haben will...unverbindlich und danach geht jeder seine Wege und wenn er gut war, bucht sie ihn halt nochmal. Ohne Gefühle zu investieren oder etwas von sich preis zu geben, außer ihrer sexuellen Wünsche.

Wenn ich einen Callboy buche , gehe ich einen Vertrag mit ihm ein ,den er erfüllt und nicht weil er mich wahnsinnig heiß findet.

Warum eine Frau einen Mann für Sex bezahlt, geschieht aus unterschiedlichen Gründen und ist absolut legitim. Aber für mich persönlich nichts.

Geschrieben

Ja...einmal n sixpack anfassen. Nen grossen mann ....zum tanzen. Schön essen gehen...mal nen abend wie im film erleben....auch wenns gespielt ist...des isses hier doch auch. Gespielt vorgetäuscht und gelogen um frau ins gebüsch zu bekommen....bett ist ja schon out.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

nur war eigentlich eher die Frage an die Frauen gerichtet, ob sie sich einen Callboy mieten würden?!

Das ist leider auch falsch! Der Threader hat keine Frage gestellt, sondern sein Interesse bekundet und das in einer Art aus der zu entnehmen ist, dass er voraussetzt "alle" Frauen würden sich mit solchen Gelüsten gedanklich auseinandersetzen und er will nur wissen, ob sie das schon immer einmal in die Tat umsetzten wollten.

Welch ein Selbstbildnis sich da doch vermuten läßt.

  Es würde mich schon interessieren ob ihr die Damenwelt schon "immer" mal einen Callboy buchen würdet.

Da kommt doch deine wiederholte Bergiffsverwendung "Sahneschnittchen" dem Treader sehr entgegen.

Nur bedauerlicherweise sind auch diese Vermutungen (oder sollen es gar Feststestellungen, bzw Behauptungen sein?) von einem Mann geschrieben, obwohl die Frauen gefragt waren.

Wie ich schon den Threader zitiert habe mit der Frage: "Von was träust du wenn du Wünsche hast"?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

wozu dafür bezahlen??? Sex kann man jederzeit auch so haben

Geschrieben

Callboys...Ich glaube, das gibt es nur für homosexuelle Männer. Da würde ich ja trotzdem, die Katze im Sack kaufen.
Tolle äußere Erscheinung und Schwanzgröße, reichen für guten Sex nicht aus...
Und ich glaube, dass viele Frauen anspruchsvoller sind, als Männer. 😁😏

Geschrieben

Warum nicht ? wenn ich das Gefühl hätte, er macht das gerne 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Stimmt, aber von den 300 ist - vielleicht - nur einer dabei, der den Ansprüchen der Frau zu 100% genügt 

und der eine weiß, was er tut 

Geschrieben

Wenn ich es mir leisten könnte

spricht nix dagegen

Geschrieben

Ja, einfach mal um zu schauen , ob er die Kohle wirklich wert ist .

Geschrieben

Ich würde es machen, wenn ich zum Beispiel zu einem geschäftlichen Termin muss, wo vorausgesetzt wird, dass man dort mit Partner erscheint. Sollte er mir super gefallen und der Abend toll verlaufen, würde ich die eine oder andere Dienstleistung dazu buchen 😜.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GT007iche:

Das ist doch wie bei den Damen...🙄

Keiner Bucht sie, besucht sie und keiner geht hin...😂🤭

Und warum stirbt dieser Job nicht aus...🤔😉

Mit dem Unterschied, dass es mehr Prostituierte als Callboys gibt.

Denn wäre die Nachfrage nach Callboys so hoch, würden sicher mehr Männer diesen Job machen ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Schließlich sollte der Mann beschnitten sein, einen Masterabschluß haben, frei von Altlasten, seiner Angebeteten den roten Teppich vor dem eigenen Haus ausrollen, und mir Rosenblättern bestreuen. An dieser Stelle erspare ich mir weitere 30 Adjektive,

Die Frau sollte die Traummaße 90-60-90 haben, keinen Hängebusen, volle (Blase)Lippen, bereitwillig die Schenkel spreizen, Analverkehr mögen, Sperma schlucken, eine Deepthroat-Königin sein, nur den Mund öffnen zum Stöhnen und Schwanz blasen, Hausbesuche machen damit der Herr nicht aus dem Haus muss, nach dem Geschlechtsakt anziehen und die Tür von außen zumachen.

Und ja, auch ich erspare mir weitere Adjektive ...

 

vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

und stelle fest, dass das bisherige Leben gar nicht so schlecht war.

Stimmt! Denn wenn ich ein Glas Milch will, werde ich bestimmt nicht die ganze Kuh kaufen.

Allerdings, wenn mir die Milch schmeckt, werde ich bestimmt nicht Milch von einer anderen Kuh trinken sondern immer wieder gerne mein Glas Milch von dieser Kuh trinken wollen ...

Geschrieben (bearbeitet)

nein, der sex mit callboy würde mich langweilen und ausserdem will ich nur noch sex mit dem partner.

ohne liebe gefällt mir der sex nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...