Jump to content

Würdet ihr gerne einen Callboy buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es und mehr, als sich manche hier vorstellen können.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Decan81:

Sympathiebolzen, die Bezeichnung finde ich klasse 👍🏼

😊😊😄👍

Geschrieben (bearbeitet)

Käuflicher Sex ist nicht „ECHT“. Du bezahlst jemanden dafür, dass er mit dir Sex hat und nur deshalb findet der Sex statt. Für mich hat das keinen Reiz. Wenn es um den reinen Sex gehen würde, dann bräuchte ich keine Frau, den niemand kann mir eine bessere Befriedigung verschaffen als ich selbst. Ich kenne mich und meine sexuellen Bedürfnisse nunmal am Besten. Guter Sex mit einer Frau kann trotzdem um Welten besser sein als zu masturbieren, weil da noch viel mehr ist, als der reine sexuelle Akt. Aber bei gekauftem Sex, wo es nur ums Geld geht, da gibt es nicht mehr als den reinen sexuellen Akt und wenn es gut läuft noch etwas Schauspielerei. Mir sagt das nicht zu. Zudem kaufe ich keine Menschen. Ich finde das nicht richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf jeden Fall, der Reiz ist da...son Sahneschnittchen zu buchen,hat was...

Geschrieben

Das ist doch wie bei den Damen...🙄

Keiner Bucht sie, besucht sie und keiner geht hin...😂🤭

Und warum stirbt dieser Job nicht aus...🤔😉

 

Ich für mein Teil, war, würde den Service nicht in Anspruch nehmen.

Geschrieben

Ich hatte noch nie die Sehnsucht danach, für Sex einen Menschen zu bezahlen.

Einen Kick kann ich mir als Verkäufer auf jeden Fall vorstellen. Wie viel bin ich dir wert? Attraktivität spielt doch auch da eine Rolle, oder bin ich da zu romantisch?

Wenn keine Sympathie da wäre, würde ich doch gar keine Erektion bekommen, also muss da mehr passieren als Geldübergabe.

Ich sehe einen großen Reiz, meine Sache gut zu machen, ganz bei meine*r Gegenüber zu sein, ohne eigene Bedürfnisse nach einem Orgasmus zu haben.

Ich bräuchte das Geld nicht, dennoch wäre das eine Form von Anerkennung.

Schlecht wäre, auf das Geld angewiesen zu sein. Das würde mich sehr wahrscheinlich abtörnen.

Alles Gedanken, einfach mal geschrieben, ohne eine Nacht drüber zu schlafen.

Geschrieben

DickeElfeBln ist dagegen... Har har und ewig grüßt das Murmeltier! 😁

Geschrieben

GT007iche.....geile Aussage,nur da täuscht du dich gewaltig und wenn dieser job ,wie du ihn nennst..aussterben würde,wären viele ladys und herren sehr traurig,wenns zu hause nicht läuft, oder mal ne andere fantasie im kopf schwirrt die man nicht ausleben darf oder kann,sich nicht traut,dies auch mal an zu sprechen..die meisten sind verschwiegen,insgeheim gehn sie genau dort hin.Und der sex dort ist nicht einfach nur sex nach Bezahlung, aber dies ist eben das Unwissen und den dazu gehörigen respekt!!
Du hast definitiv ,keinen!!
Deine Aussage ist einfach nur dumm,unwissend und respektlos!!

Geschrieben

Ich habe meinen. Nur der kostet mir nichts 😂

Geschrieben

Nein, für ein fragwürdiges Vergnügen gebe ich kein Geld aus

Geschrieben

Meine Frau sagt ja, einfach nur um es mal auszuprobieren.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Käuflicher Sex ist nicht „ECHT“. Du bezahlst jemanden dafür, dass er mit dir Sex hat und nur deshalb findet der Sex statt. Für mich hat das keinen Reiz. Wenn es um den reinen Sex gehen würde, dann bräuchte ich keine Frau, den niemand kann mir eine bessere Befriedigung verschaffen als ich selbst. Ich kenne mich und meine sexuellen Bedürfnisse nunmal am Besten. Guter Sex mit einer Frau kann trotzdem um Welten besser sein als zu masturbieren, weil da noch viel mehr ist, als der reine sexuelle Akt. Aber bei gekauftem Sex, wo es nur ums Geld geht, da gibt es nicht mehr als den reinen sexuellen Akt und wenn es gut läuft noch etwas Schauspielerei. Mir sagt das nicht zu.

Da stimme ich dir zu, nur war eigentlich eher die Frage an die Frauen gerichtet, ob sie sich einen Callboy mieten würden?! ;)

vor 40 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Zudem kaufe ich keine Menschen.

Prostituierte sehen es meist nicht so,  sie verklären und reden es sich selbst schön, indem sie argumentieren.....du kaufst nicht mich, sondern die Zeit, die ich mit dir verbringen?! ;)

Zum Thema....

Habe schon oft gehört, dass sich gerade vielbeschäftigte Business-Frauen gerne mal einen Callboy leisten, weil sie es als praktisch erachten.....keine Gefühle, nur reine Lustbefriedigung....keine Zeit für einen Partner....verfügbar, wenn ich es brauche....guter Liebhaber, gut aussehend.....keine Dramen danach....unkompliziert und Anlauf frei....?!

Denke mal, wenn eine Frau das so sehen kann, wird es eine gute Alternative sein?!

Frauen die hier angemeldet sind, brauchen Normalerweise die Dienste eines Callboys nicht in Anspruch nehmen, denn laut ihrer eigenen Aussage, gibt es ja auch hier einige, wenige Sahneschnittchen, die sie gerne "bedienen"?!

Aber ob sich dann diese Sahneschnittchen auch mit jeder Frau einlassen würden, steht wieder auf einem anderen Blatt?! Aber Grundsätzlich glaube ich das schon, denn auch unter den Sahneschnittchen werden sich auch notgeile Männer befinden?! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Es würde mich schon interessieren ob ihr die Damenwelt schon immer mal einen Callboy buchen würdet.

Von was träumst du wenn du Wünsche hast?

Die Träume der Frauen sind von anderem Ursprung, sie gehen bis ans Ende der Welt, aber ganz bestimmt nicht zum Männerbordel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Da stimme ich dir zu, nur war eigentlich eher die Frage an die Frauen gerichtet, ob sie sich einen Callboy mieten würden?! ;)

Und trotzdem schreibe ich aus meine Sicht. Ich bin nunmal eben keine Frau und möchte auch was dazu schreiben. Bitte keine geschlechtsspezifische Diskriminierung. 

Geschrieben

So geile Frauen wie hier am Start sind, haben die das doch nicht nötig. Pro Tag 400 Zuschriften von Kerlen, da sind doch wenigsten 300 bereit, es der Muschi umsonst zu besorgen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Auf jeden Fall, der Reiz ist da...son Sahneschnittchen zu buchen,hat was...

Nimm mich.....;)

Geschrieben

Ich möchte dass der Mann mich freiwillig will und nicht weil ich ihn dafür bezahle.

×
×
  • Neu erstellen...