Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Wundert dich das nachdem du hier schon einige Jahre angemeldet bist?

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Machst du seit 3 Jahren doch auch schon, ergo nach 2 Jahren Ehe......sie hat da eben nen bissel länger gebraucht, find ich oki, wenn de 3 Jahre keine Leistung gebracht hast, hat se ne Menge Geduld bewiesen..... 

Geschrieben

Eigentlich tut mir der TE ja schon ein wenig leid, las ich doch irgendwo von ihm, dass er eigentlich schon seit 10 Jahren mehr oder weniger darbt (diy), sie weder vögeln noch blasen mag. Hier hat er wohl auch noch keine veruchte Frau gefunden und so treibt ihn sein Samenstau nun möglicherweise schon an Halluzinationen, in dem er davon träumt, dass seine Frau mit anderen Kerlen vögelt. Armer schwarzer Kater ... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bicolour:

las ich doch irgendwo von ihm, dass er eigentlich schon seit 10 Jahren mehr oder weniger darbt (diy), sie weder vögeln noch blasen mag.[...] so treibt ihn sein Samenstau nun möglicherweise schon an Halluzinationen, in dem er davon träumt, dass seine Frau mit anderen Kerlen vögelt.

Ich versuche ja, so oft es geht, an die Ehrlichkeit von Menschen zu glauben. Ich sehe daher folgendes Szenario: Seine jetzige Frau hat ihm nach seien eigenen Angaben inenerhalb der 10 Jahre Beziehung ein einziges Mal den Schw*nz gelutscht und ihn sogar bis zum Schuss im Mund behalten, danach hat sie ihn nie wieder geblasen. Auch sonst ist es bei den beiden in Sachen sexueller Regelmäßigkeit eher mau, angeblich weil sie nicht mehr mag. Das Ganze geht seit 10 Jahren so, trotzdem haben sie nach 5 Jahren Beziehung geheiratet. Also war es bis dahin offenbar kein besonderes Problem für ihn, und für sie ja sowieso nicht.

Meine Mutmaßung, wenn ich von der Ehrlichkeit des TE ausgehe: Sie mag den Sex mit ihm nicht. Sie findet es kacke, er schmeckt ihr nicht gut, sie hat keine Lust auf ihn und mit ihm. Trotzdem wollen die beiden die Ehe aufrechterhalten und trotzdem hat sie sexuelle Bedürfnisse, die sie aber nicht mit ihm ausleben mag. Da finde ich den Wunsch, einen Sexpartner außerhalb der Ehe zu suchen, durchaus legitim. Und beide scheinen sich ja einig zu sein. Er würde Sex außerhalb der Ehe ja ebenfalls haben wollen, wenn er sich anböte. Deshalb verstehe diese seine "Bedenken" eigentlich nicht:

Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Ist doch eigentlich alles gut so.

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?
Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

so schwer zu sagen

Wenn Du Dir recht sicher bist, dass sie Euren Sex toll und Dich attraktiv findet, dann würde ich sagen "freu Dich auf neuen Wind"!

Wenn Du aber denkst, aus ihrer Sicht gesehen läuft entweder Eure Beziehung nicht (mehr) so toll oder ist Euer Sex für sie nicht (mehr) so befriedigend, oder gar beides, dann könnte das natürlich ein Anlauf Richtung Abflug sein...

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

ich würde ihr ( in meinem fall ihm... meinem partner )  sagen das ich das grossartig finde, da ich eh weniger arbeiten wollte und es super finde, dass er jetzt MEHR geld nach hause bringen will.

Geschrieben

Früher war ich sehr eifersüchtig und habe wohl auch stark geklammert oder wie man das auch nennen mag und daran ging nicht nur eine Beziehung kaputt.... 

Dann hatte ich eine Partnerin welche mir von vornherein gesagt hat das sowas bei ihr nicht läuft.... 

Aber mir auch geholfen hat das Problem zu überwinden und was soll ich sagen.... 

Wir hatten tolle Erlebnisse und tolle neue Erfahrungen, das möchte ich nicht mehr missen. 

Ich würde sogar sagen das dadurch unsere Liebe stets gewachsen ist und das Vertrauen ineinander. 

Wichtig war und ist halt das man über alles spricht und auch ein gewisses Gespür dafür hat was der andere gerade will oder auch nicht und das ist sehr wichtig für beide, das kann sich auch mal während dem Sex ändern aber alles ist Top solange Beide es richtig genießen können 

 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Das ist schon ein ziemlich gewagt von Deiner Frau. Zumal Du Dir nie im Leben vorstellen könntest, mit einer anderen Frau Sex zu haben.

Dein Profil hier auf Poppen, in dem Du seit einigen Jahren nach einer Frau für einen Seitensprung suchst sagt da jedoch etwas anderes ... ???

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 14:13, schrieb ZweiAusHannover:

Du willst doch auch ne andere Frau!

Immer die frauen lutschen lassen Sie lieben es zu kauen 

Geschrieben

 Sie Lassen wo ist die Gleichberechtigung?

×
×
  • Neu erstellen...