Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm ....?
Wuppermann?
Nehmen wir mal an wir schreiben jetzt alle so etwas wie . Lass sie doch ... sie ist erwachsen und will doch nur spiele.
Würde das ein besseres Gefühl bei dir auslösen?
Die Frage finde ich wirklich merkwürdig.

Geschrieben

Weiß sie denn was sie zu Deiner Suche hier sagen soll. Du gestehst dir das Recht auf andere Frauen zu aber deiner Frau verweigert du es bzw. stellst es in Frage? Komische Leute gibt es....

Geschrieben

Du bist auf dieser Seite, wieso hast du damit ein Problem?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

Gönne es ihr nicht!

Dann will sie mehr und ist bei dem nächst besten Typen, der es ihr besorgen kann und du bist abgeschrieben.

Etwas Sex haben wollen ist ok, nur warum immer anderenorts seine Beine etc hinhalten, wenn man/frau doch in einer Beziehung ist.

Lernt verdammt nochmal zu kommunizieren.

Oder bleibt Singles, weil für eine Beziehung seid ihr noch nicht bereit dazu.

Warum soll er es ihr nicht gönnen er ist seit 3 Jahren hier und betrügt sie ... und wenn sie was besseres findet gut für sie 

morituritesalutant
Geschrieben

ich führe nur monogame beziehungen und somit wäre der wunsch nach einen anderen sexuellen partner,gleichzeitig das ende der beziehung(das gilt natürlich für beide.).

Geschrieben

Wenn meine Frau mal mit so einer Idee käme, man wäre das geil. Das wäre wie Ostern und Weihnachten zusammen. 

Geschrieben

Da gibt es nur eins was ich sagen würde ja kannst haben ohne mich und schüss 💁‍♂️

Geschrieben

Gleiches Recht für alle oder gar nichts. Probiert es doch mal in einem reinen Pärchenclub...
Manchmal haben Frauen einfach nur Fantasien sind aber dann doch nicht Willens es zu tun.
Letzte Möglichkeit, Sie möchte all das was Du vorschlägst nicht, dann würde ich mir Gedanken machen!

Geschrieben

Lass sie doch einfach ... wenn sie Dich liebt bleibt sie bei Dir - wenn nicht, hattest du halt ne schöne Zeit. Auch andere Mütter haben tolle Töchter. Merke: Dir gehören nicht die Geschlechtsteile deiner Frau ...

Geschrieben

Tja was für ein herrlich kontroverses Thema. Ich muss ganz ehrlich sagen, meine Devise ist, dass ich, wenn ich ein Beziehung eingehe, diese auch monogam vollziehe und das ist etwas was ich von meiner Partnerin auch verlange. Während ich dagegen Single bin lasse ich halt auf mieseste Art und Weise die Sau raus xD. Und ich akzeptiere auch vollkommen wenn andere Paare polygam leben und lieben können. Ganz im Gegenteil, ich bin dann auch gerne der entsprechende Hausfreund. Aber auch da ist es mir sehr wichtig, dass ich zu jeder Zeit merke, dass alle PArteien damit einverstanden sind und sich gut damit fühlen. Von daher ist es meiner Meinung nach jedem Menschen selbst überlassen inwieweit er/sie sich auf eine polygame Lebensweise einlässt. Doch in deinem Fall gestaltet sich die Situation eben ein klein wenig anders. Denn wie es scheint suchst du hier unter Single Status nach anderen Frauen und das wie es scheint auch noch ohne dass deine Frau davon weiß. Was für mich bedeutet, dass SIE sich in diesem Fall moralisch integerer verhält als du das tust. Denn sie ist wenigstens ehrlich und kommuniziert es. Und meiner Meinung nach hast du hier rein von der moralischen Seite nur eine Option: Unterbreite ihr deinen Wunsch mit anderen Frauen zu schlafen. Sollte sie sich damit einverstanden erklären, lass sie ziehen. Und sollte sie sich dann in einen anderen vergucken, dann war es mit eurer Beziehung ohnehin nicht mehr weit her. Ist es meiner Meinung nach jetzt bereits nicht mehr, denn das was du aktuell tust ist nichts anderes als sie zu betrügen. Aber das ist nicht mein Bier und nicht Bestandteil dieser Diskussion. Also: ziehen lassen. Kommt sie zurück gehört sie dir, kommt sie nicht zurück, hat sie dir nie gehört. Und in dem Fall solltest du dir danach jemanden suchen mit dem du 100% ehrlich sein kannst und dich gut dabei fühlst. Oder jemanden bei dem das Bedürfnis mit anderen zu schlafen garnicht erst aufkommt. Nuff said *micdrop*

Geschrieben

Wenn du sie einsperrst, wird sie irgendwann ausbrechen wollen. Ginge mir genauso, wenn ich kein Vertrauen erhalte. Kein Vertrauen = keine Liebe vorhanden = Kein Grund mehr da für diese Beziehung!

Geschrieben

Tja. Warum bist du hier unterwegs und stellst die Frage hier?

Geschrieben

Nicht versuchen aufzuhalten, sonst ist sie ganz weg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Warum soll er es ihr nicht gönnen er ist seit 3 Jahren hier und betrügt sie ... und wenn sie was besseres findet gut für sie 

Ok, da hast du auch wieder Recht.

Dann sollte sie sich von ihm trennen.

Geschrieben

Denke du solltest erstmal überlegen ob Eifersucht überhaupt sinn macht, Gerede in deiner situation. Des weiteren ist Ehrlichkeit immer die beste Basis. Also wenn du dir Szenarien vorstellen kannst die auch dich an der Lust deiner frau nach fremden einbinden,ist da bestimmt was möglich um euch insgesamt als paar und auch dich sexuell weiter bringen als das unvermeidliche als ehemann dann belogen oder vor Eifersucht zerfressen zu zerbrechen. Kenne Eifersuchtsfrei lebende Paare und die waren ehrlicher und dem Partner die sexuellen traummenschen, weil die sich ihre Phantasien gegenseitig erfüllen und nicht so hasszerfressen zur Handykontrolle und Scheidungen greifen. Also sieht jeder anders das Thema.

Geschrieben

Ich würde sagen, wenn du sie behalten willst, dann dann macht es mal zu dritt oder zu viert, aber du sei dabei. Das sind neue Perspektiven, nicht alles so eng sehen. 😊

Geschrieben

Mit anderen Männern bedeutet nicht mehrere Männer, geschweige denn: der eigene Mann dabei sein soll/kann/muss

Geschrieben

Sei dankbar, dass sie so offen mit dir darüber redet und nicht einfach fremdgeht.
Solange ihr offen und ehrlich miteinander kommuniziert, werdet ihr eine Lösung finden.

Geschrieben

Ihre Ehrlichkeit in Ehren, aber wenn ich ihr als Partner nicht mehr reichen würde dann wäre für mich die Beziehung wahrscheinlich zu Ende. Ich könnte meine Partnerin niemals mit anderen teilen. Und auf nen 3er, egal in welcher Konstellation steh ich nunmal nicht. Also würde es vermutlich ein trauriges Ende nehmen.
PS. Warum bist du eigentlich hier angemeldet?

Geschrieben

Was hast du in diesem Augenblick gefühlt, als sie dir dies sagte ?

Geschrieben

Willst Du 10 Jahre nur Schnitzel mit Pommes jeden Tag? Du solltest Deine Frau verstehen. Willst Du nicht auch mal was neues?

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Frau, die dir genug vertraut um mit dir darüber zu reden. Andere wären einfach fremd gegangen. Dieses Verhalten verdient es doch zumindest, ernsthaft darüber nachzudenken und mit ihr zu besprechen.

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir hat deine Frau Eier. Statt auf diesem Portal nach Frauen zu suchen wie du beweist sie Charakter.

×
×
  • Neu erstellen...