Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Es geht nicht darum was Du sollst, sondern was Du willst.

Immerhin ist sie ehrlich und sagt es Dir und ihr redet miteinander. Dann redet doch weiter miteinander!


Was genau ist Dein Problem dabei, Deine Sorge, Deine Unsicherheit und was sind ihre genannten Gründe?

Geschrieben

Staubt net und tut net weh... Also lass se doch... Son 3er hat was😉

Geschrieben

Da bist du hier nicht alleine, meine Frau mag auch gern mal abwechslung...
Sei froh das sie mit dir drüber spricht und es nicht heimlich macht. ;)

Geschrieben

Du treibst dich hier rum und weißt nicht was du tun sollst? Freu dich das deine auch Interesse hat. Brauchst dann nicht mehr heimlich hier sein.

Geschrieben

Mir grad zu hoch das Thema 🤷‍♀️
Sie will andere Kerle du Sexy geile Weiber, also wo isn nun dein wirkliches Problem... 🤔

Geschrieben

Du bist seit über 3 Jahren hier angemeldet. Hast sogar mal ne Mitgliedschaft gekauft... Und dann machst du dir Gedanken über die Aussage deiner Frau? 😂 #doubleStandards

Geschrieben

Mach einfach mit was solls....

Geschrieben

Nix für ungut was willst du jetzt hören? Was du dazu denken sollst? Du selbst musst für dich entscheiden ob es eine Option ist und deine Schlüsse ziehen, aber bedenken das deine Frau auch ihre ziehen wird. Verständlich ist es, daß vielleicht mal was andere/neues möchte. Ich für meine Teil weiß nicht ob ich damit umgehen könnte, war noch nie sollange mit einer Frau zusammen.

Geschrieben

Laut deinem Profil stehste doch auf Dreier
Also tu ihr doch den Gefallen und such nen netten Mann zum gemeinsamen spielen....
Und hey, du suchst hier nur Gespräche?!?!

Geschrieben

Du liebst sie generell? 😳😳😳....ei ei ei

Geschrieben

...... und Du bist nur wegen der tollen und niveauvollen Unterhaltungen hier?

Geschrieben

Wo ist das problem?
Dieser gedanke kam mir auch vor paar jahre ,
Und wir haben darüber gesprochen und abmachungen besprochen.
Daran sollten sich alle beteildigen dran halten.
Immer offen und ehrlich miteinander sein,keine einzelne dates,und wen du am anfang nur zuschaust.
Es ist viel wert wen deine frau dir die fantasie und wünsche erzählt.
Mein mann war erst überrascht ,aber danach war er sehr angetan .

Geschrieben

Das ist doch nicht schlimm , lass Sie es doch tuen ! Macht es zusammen das wird dir bestimmt gefallen zu sehen wie sie richtig geil durch einen oder mehrere fremde Schwänze wird . Du wirst Dinge in ihr sehen die do so nicht kanntes und ihr werdet auch mehr vertrauen gegenseitig haben ! Dann erzählst du ihr das du hier angemeldet bist und auch nach Frauen suchst , und dann habt ihr es Geschaft ! Melde dich wenn ihr einen Dreier wollt oder schlage ihr vor sich mit mir zu treffen , ich erzähle dir dann wie sie bei mir was und was Sie alles gemacht hat !!! 😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wupperman1983:

Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Ich würde mich einladen...
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen, weitermmachen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Wo ist das Problem? Sei froh!

Wieso soll er froh sein?

Dass er nicht so oft ran muss? ;)

Geschrieben

Entspann dich, du hast dir bestimmt auch schon mal zwei Frauen vorgestellt, warum sollte das eine Frau nicht auch dürfen. Gönn es ihr.

Geschrieben

Hä, hast du dich deswegen extra hier angemeldet um dafür ne Diskussion zu eröffnen? Keine Ahnung, wenn du rum huren gehst ist es ok, aber wenn sie auch Abwechslung will ist das verstörend?

×
×
  • Neu erstellen...