Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du liebst sie generell? 😳😳😳....ei ei ei

😂😂😂😂😁

Na, sie bläst doch nicht und ihr abspritzen darf er nicht... 😁😂

Außerdem findet er seine Schwägerin doch so geil und hätte gerne Sex mit ihr... 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Nun bring doch mal ein bissl Verständnis für den armen Kerl auf...😂😂😁😁

Geschrieben

Ich wäre froh wenn meine auch Mal den Wunsch hätte, ich möchte gern MMF erleben mit einem der bi ist

Geschrieben

Finde ich geil. Sprich mit ihr drüber wie ihr beide das handhaben wollt..

Geschrieben

Klar warum nicht. Sie macht es nicht heimlich . Sie sagt es deutlich was Sie will. Entweder du gibst dein Segen oder Sie ist weg.

Geschrieben

Da Du ein Profil hier hast, geh ich mal davon aus, dass Du auch Sex mit anderen suchst. Also ... gleiches Recht für alle. Sie redet wenigstens offen drüber.

Geschrieben

Du bringst es nicht, das zeigt doch dein Interview sehr deutlich!

Mal abgesehen davon, dass ein paar Zeitangaben nicht stimmig sind. Aber man kann sich ja auch mal verschätzen ;).

Und nun bekommst du hier auch keinen weggesteckt und suchst jetzt Trost bei der Gemeinde?:dr_love:

Ich kann auch falsch liegen und du hast wirklich ein Problem. Nun denn, dann erkläre dich verständlich ;)

Geschrieben

Was sagt sie dazu,wenn du ihr es gleich tust,und sagst das Sex.mitt andern Frauen haben möchtest?

Geschrieben

Würde mir wünschen, meine wär so offen und bereit....

Geschrieben

Da du hier bist gehe ich davon aus, das du auch auf der Suche bist. Sie hat immerhin den Arsch in der Hose es offen anzusprechen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Generell.....was sagt denn deine Frau dazu, dass du hier verruchte, hemmungslose sexy Frauen suchst? 🤔

Geschrieben

Du bist doch auch hier 😉 ich sag mal Gleichberechtigung

Geschrieben

Ist doch schön, wenn sie Bedürfnisse anspricht. Sie könnte diese Männer ja auch heimlich hinter deinem Rücken treffen, aber offenbar möchte sie dich nicht hintergehen und wählt den schwereren ehrlichen Weg.

Geschrieben

Generell liebst du sie 🤔 hnmm also das ist schon mal ne Aussage hmmm naja jeder wie man es gerne auffassen will !
Wenn du damit nicht klar kommst , dann sag es ihr! Ansonsten klare Regeln auf Stellen was erlaubt ist und was nicht ! Dann ob du auch Sex mit anderen Frauen willst 🤷‍♀️ kann das Sexleben erfrischen nach langer Zeit Beziehung !
Aber man muss es können und auch das man den Partner danach noch in die Augen sehen kann 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn du andere Frauen auch darfst .

Geschrieben

Naja, sie hätte es auch einfach tun können. Hat sie aber nicht. Sie liebt dich auch. Und Sex heißt ja nicht gleich vögeln was das Zeug hält. Findet doch erstmal zusammen raus, was genau sie genau möchte. Und dann findet gemeinsam raus, wie ihr euch beide dabei wohl fühlen würdet. Und denke nicht, das du es ihr nicht mehr richtig besorgen kannst. Das hat für eine Frau meist andere Gründe. Evtl will sie auch nur testen, in wie weit du hinter ihr stehst und ihre Wünsche und Bedürfnisse akzeptierst. Reden, reden, reden

Geschrieben

Vieleicht geht ihr gemeinsam in ein Swingerclub und schaut mal was mit euch pasiert

Geschrieben

Du kannst froh sein das sie mit dir darüber gesprochen hatt .Frage hast du auch schon mal andere Frauen

Geschrieben

Nichts! Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet. Im Profil steht, dass du die kleine Schwester deiner Frau vögeln willst. Sie lässt dich selten ran, will jetzt mit anderen Männern Sex (vielleicht befriedigst du sie nicht genug) Du möchtest die kleine Schwester deiner Frau vöglen. Ich frage mich, warum seid ihr noch zusammen.

Geschrieben

Der Typ ist voll der Spinner,mehr auch nicht!!

×
×
  • Neu erstellen...