Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich ja schonmal ganz prima, dass sie offensichtlich miteinander kommuniziert und sie dir solche Sachen sagt, das ist keine Selbstverständlichkeit . Alleine das solltest Du ihr hoch anrechnen . Zu allem anderen kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, ob du da einzige Mann in ihrem Leben warst,... Das sind alles Faktoren, die bei so etwas nicht unwichtig sind. Ich war nicht auf deinem Profil, aber du bist hier als Mann angemeldet und nicht als Paar. Schon länger? Betrügst du sie? Habt ihr andere Frauen? Das sind alles Sachen die sind voll wichtig um etwas dazu zu sagen. Denn wenn das der Fall ist, andere Frauen sind okay, aber andere Männer nicht, dann bist du ein Arsch!

Geschrieben

Wenn ich weiß das ich ihr wichtiger bin kann sie das gerne tun

Geschrieben

Wie wäre es mit viel Spaß Schatz.. ich ficke auch mit anderen .. und danke das du mich mich verlässt

Geschrieben

Was darfst du, was sie nicht darf?

Geschrieben

Das ist super.
Ist absolut normal.
Jeder Mensch verspürt mal diese Not ;)
Denke ein bisschen selber nach.
Sie sagt es dir weil Sie dich liebt.
Redet darüber, findet eure Regeln und Wege.
Es wird nicht leicht sein, aber wenn ihr miteinander REDET, könnt ihr für euch vieles neues entdecken

Geschrieben

Akzeptiere einfach deine Rolle und gönn ihr, was sie möchte. Denn erstens kannst du froh sein, dass sie es dir überhaupt sagt und zweitens kann sie sich auch ohne dich nehmen, was sie will. Und so kannst du vielleicht wenigstens zuschauen. Es ist bestimmt auch für dich sehr erregend, wenn du sie richtig laut ihre Lust herausschreien hörst, während sie von einem schönen großen Schwanz aufgespießt wird.

Geschrieben

Gönne es ihr nicht!

Dann will sie mehr und ist bei dem nächst besten Typen, der es ihr besorgen kann und du bist abgeschrieben.

Etwas Sex haben wollen ist ok, nur warum immer anderenorts seine Beine etc hinhalten, wenn man/frau doch in einer Beziehung ist.

Lernt verdammt nochmal zu kommunizieren.

Oder bleibt Singles, weil für eine Beziehung seid ihr noch nicht bereit dazu.

Geschrieben

Steckt Tabus für dich ab (küssen tabu o.ä.),begleite sie wenn möglich.Wenn sie es ausspricht, hat sie bereits entschieden.

Geschrieben

Geh in dich, denke darüber nach und rede dann mit ihr. Sex ist das Eine, Liebe das Andere.

Geschrieben

Die Tatsache das DU ein Single Profil hast sagt doch schon alles!!!
Wenn ihr euch einig wärt, hättet ihr ein Paar Profil, dann würdet ihr euch leichter tun.
Wenn Du 10 Jahre nichts von ihren Bedürfnissen mitbekommen hast, stimmt unserer Meinung nach irgendetwas sowieso nicht.
Aber jeder muss wissen was er tut!
Du, mit Verlaub gesagt, offensichtlich nicht!

Geschrieben

Schon schräg, in Deinem Profil suchst Du 'ne Frau für einen ONS und machst Dir Sorgen, dass Deien Frau einen anderen Mann sucht. Wo ist da der Unterschied? Du weißt von Ihrem Interesse und Du verheimlichst wohl dass Du hier nach Sex suchst. Welch Doppelmoral. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und habe die verschiedensten Eskapaden hinter mir, aber was für den Einen Recht ist darf doch der Anderen nicht verboten werden. Macht doch einfach ein Paarprofil und sucht Euch ein anderes Paar zum Ficken. Dann könnt Ihr vielleicht ins Reine kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Ist sie auch schon hier angemeldet? Oder suchst Du hier allein für Dich? Warum stellst Du dann die Frage?

Geschrieben

Denke deine Frau ist gleichberechtig und sucht auch etwas für nebenbei , so wie Du es hier ja auch suchst

Geschrieben

Wenigstens ist Sie ehrlich Dir gegenüber

Geschrieben

Wenn sie die andere Frauen gönnt ist doch alles ok also frage sie ob du sex mit anderen Frauen haben darfst dann kannst du weiter sehen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Gönne es ihr nicht!

Dann will sie mehr und ist bei dem nächst besten Typen, der es ihr besorgen kann und du bist abgeschrieben.

Etwas Sex haben wollen ist ok, nur warum immer anderenorts seine Beine etc hinhalten, wenn man/frau doch in einer Beziehung ist.

Lernt verdammt nochmal zu kommunizieren.

Oder bleibt Singles, weil für eine Beziehung seid ihr noch nicht bereit dazu.

😂😂😂

Geschrieben

Reden miteinander, und die beste Lösung für euch beide finden, das warum fehlt uns das wir dazu was sagen können 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben



boy-N - " Wenigstens ist Sie ehrlich Dir gegenüber "

Er ihr aber anscheinend nicht, wenn er hier anonym nach einer Affäre sucht.
Geschrieben

Würde es nicht wollen und könnte das nicht das müsste sie akzeptieren! Wen ihr Wunsch so Groß ist müsste sie sich trennen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung gleiches Recht für alle. Denn immerhin bist du auch hier und suchst nach einer Frau.

Und ich bin nicht sicher ob deine Frau davon weiß aber immerhin sagt sie dir was sie sich wünscht. Ich denke in einer Partnerschaft/ Ehe sollten beide glücklich sein.

Aber jeder muss seinen Weg finden und es ist keinesfalls böse gemeint.

Lg

Geschrieben

Nach 10 Jahren diy bringen die Hormone wohl sehnsucht nach mehr. Deshalb bist du doch selbst hier. Wäre es dir lieber sie trennt sich? Oder macht es heimlich so wie du?
Wie wäre es mit reden und miteinander lernen

Geschrieben

Äh, und warum bist du hier? Um dich über deine Frau zu beschweren, die gleiches tut wie du! Aber offenbar redet sie mit dir darüber. Erzählst du ihr auch von dieser Seite und dass du Sex mit anderen Damen suchst?
Aber immerhin liebst du sie ja noch generell genug!

Geschrieben

Dazu kann man eigentlich nur eines sagen: Kritisiere und stelle nichts in Frage, was Du selbst willst und praktizierst!
Gleichberechtigung sollte eigentlich kein Fremdwort mehr sein!

Geschrieben

Ich würde damit sehr vorsichtig sein! Ich habe es auch erlebt! Meine Frau wollte das auch gerne, darum haben wir uns als Paar hier angemeldet. Zum einen war es sehr schwer für mich zu sehen, wie sie mit anderen Männern fickt, aber das schlimmste ist, sie hat sich in einen anderen verliebt und mich nach 6 Jahren dafür verlassen..... darum bin ich wieder allein hier. ..

×
×
  • Neu erstellen...