Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat sexunlust sucht aber andere Männer ich denke du solltest dich erstmal mit dir unterhalten und mal offen reden dass du z.b. auch hier angemeldet bist und der nächste. Wenn sie drei Jahre will und so weiter und eh nicht blasen tut noch nicht mal bei ihrem Partner

Geschrieben

Du solltest froh sein, das deine Frau es dir gesagt hat und es nicht heimlich macht, so wie du es anscheinend machst, sonst wärest Du hier nicht angemeldet, oder? Und wenn es ihr Wunsch ist, solltest Du drauf eingehen sons ist sie unter Umständen wech.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Generell liebe ich sie

Hört sich sehr überzeugend an. Warum will sie den mit andern Sex? Red doch nochmal mit ihr. Akzeptiere es vielleicht wird ja mal ein Gangbang draus 😅, oder trenne dich von ihr...

Lösung :Macht doch ein Paar Profil und dann geht ihr gemeinsam auf die Suche

Geschrieben

Entweder hat weiss sie mittlerweile das du hier bist und will dich testen. Oder aber sie will einfach nur Abwechslung. Gespräche und Kommunikation eröffnen sehr viele Möglichkeiten, nutze Sie. Reden reden reden und herausfinden was wirklich dahinter steckt. Nur Fakt ist auch, wenn ihr euch für einen Weg entscheidet sollte man sich Gedanken drüber machen. Cockolding usw lässt sich nicht rückgängig machen, also immer schön die Gefühlslage klären Emotionen im Griff haben, bevor man diese Schritte geht👍

Geschrieben

Man darf nie Sex mit Liebe verwechseln! Sex hat nichts mit Liebe zu tun

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aerobic293:

Man darf nie Sex mit Liebe verwechseln! Sex hat nichts mit Liebe zu tun

Bei Dir vielleicht 😅 bei vielen Menschen gehört das zusammen.

Geschrieben

.

Ich denke der TE sollte sich zuerst mal an seine eigene Nase, fassen...

Er mukiert sich über seine Frau, obwohl er hier selber angemeldet ist.

Aber so ist das bei vielen - immer sind nur die anderen Schuld - und sie selber merken es noch nicht einmal....echt schräg.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

3,2,1 Trennung incoming

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Schon das Du hier fragst, ist eher ein BVeleg für mich, das DU deine Frau eher besitzt als das Du Ihr ein verständiger Partner wärest. Sonst würdest Du ihr von Herzen gönnen.

Ich gehe aber auch davon aus, das Eure bindung nicht wirklich einer solchen Belastung stand halten würde. So fragt sich - Verläßt Sie doch durhc jemanden den Sie so kennen lehrnt oder in absehbarer Zeit sowieso?

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Ich würde aus Interesse ein bisschen nachfragen, welche Formen das ihrer Meinung nach annehmen soll, wie sie das umsetzen will und ob es nur eine Art Experimentierphase ist oder sie sich bereits sicher ist, was sie will. Eine kurze, aber vermutlich unnötige Anmerkung, dass sie Kondome benutzen soll, und dann wär's das vermutlich aus meiner Sicht.

Insgesamt dürften sich die Nebenschauplätze möglichst nicht negativ auf meine gemeinsame Zeit mit ihr auswirken. Ansonsten wäre sie frei damit, ihre Freizeit, die sie ohne mich verbringt, nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wie gesagt, solange es keine Auswirkungen auf die Qualität unserer Beziehung und die gemeinsamen Zeit bedeutet (Zeitmangel, weniger erfüllende Sexualität oder ähnliches), wäre ich da recht entspannt.

Geschrieben

😂🤣😂 wenn ich diese Frage gestellt hätte oder jemand der so tickt wie ich, hätte ich ja Verständnis dafür.

Doch du Suchst hier, willst mit der SCHWERSTER 🥴 deiner Frau Sex haben und verwundert dich selber wenn deine Frau diese Frage stellt? Mich wundert nur warum deine Frau bei dir ist. 

Sie ist so ehrlich zu dir, dann sei auch mal ehrlich zu deine Frau... ggf. brauchst du dann auch nicht mehr über die Frage nachdenken. 

Geschrieben

Ganz ehrlich..das du auf dieser Seite bist zeigt das du auch Sex mit anderen Frauen suchst..also kannst du dir das alleine beantworten..

Geschrieben

Kommt auf Deine Sicht von Ehe an. Eigentlich im klassischen Sinne ein No-Go und würde quasi zur Auflösung selbiger führen, wenn sie es durchzieht. Da aber die meisten Deutschen wohl nicht mehr sehr religiös sind und falls es für Dich ok ist? Denke Du kannst dann aber vermutlich die Tage zählen, bis die nächste Forderung kommt oder sie weg ist :).

Geschrieben

Wenn man daran selbst interessiert ist, warum sollte man im Einverständnis und miteinander Reden so etwas nicht fabriziert werden! Du könntest ja genau so es ihr sagen mit anderen Frauen!

Geschrieben

Ich würde mir nen Wolf freuen... dann kann ich mit nem Cognac dabeisitzen, zusehen, glücklich sein das Sie glücklich ist und die ganze Maloche macht der Stecher... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Kommt auf den Rahmen und die Voraussetzungen an. Falls Sie schon eine andere Bettbeschäftigung hätte - mies und NoGo. Falls Sie fragt, weil sie das Bedürfnis verspürt - genau richtig. Dann müsst Du für Dich entscheiden, was für Dich der richtige Rahmen wäre und ob Du dieses Recht dann der Gerechtigkeit halber auch einfordern möchtest. Manch Frau, die sich fremdbetätigt überlegt dann auch um umgekehrten Fall, ob die Positivgefühle des Auslebens die Negativgefühle (weil der Partner das auch macht) aufwiegen.
Jemand der sich dann hinstellt und postuliert "ich darf aber du nicht", da brauchen wir gar nicht drüber reden, ist bei mir durch.
Alternativen zum "Jeder sucht sich jemanden" wären Swingerclub oder Partnertausch (trägt aber alles seine eigenen zusätzlichen Risiken in sich).
Was denkt der TE dazu?

Geschrieben

Zunächst einmal finde ich es toll, dass Deine Frau Dir offen sagt, was sie möchte.

Grundsätzlich würde ich es ihr gönnen.

Allerdings scheint mir, dass Ihr andere Probleme habt.

Mit Dir hat sie selten Sex und möchte den jetzt mit anderen Männern erleben.

Also hat sie sexuelles Interesse, aber nicht mit Dir. Warum ist das so?

Diese Frage gilt es, als Erstes zu klären.

Ihr müsst miteinander reden und zunächst für die eigene Beziehung eine solide Basis schaffen, bzw. heraus finden, ob sie überhaupt noch einen Sinn macht.

Es liest sich leider so, als ob Deine Frau sich emotional schon von Dir zurück gezogen hat.

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:19, schrieb Wupperman1983:

Meine Frau will nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe Sex mit anderen Männern. Wie würdet Ihr reagieren bei sowas?

Generell liebe ich sie aber weiß nicht was ich dazu sagen soll

Sie ist ehrlich und spricht es an. 

mein Tipp:

diskutiert es aus, setzt klare Regeln fest und lass dich drauf ein. 

danach ist eure ehe auf einer ganz anderen Ebene. 

Geschrieben

Wie man bei sowas reagiert?

Hinsetzen und miteinander reden. Was für eine dumme Frage.

Und dann entscheiden, ob es ok ist wenn sie sich nen Lover -oder mehrere- sucht, immerhin bist Du ja wohl auch nicht ohne Grund hier. Also nicht ihr die gleichen Rechte verwehren, die Du Dir hier schon seit längerem herausnimmst.

Und wenn Du den Gedanken "meine Frau und andere Kerle" gar nicht erträgst, dann trennt Euch im Guten und fertig.

×
×
  • Neu erstellen...