Jump to content

Frau will Sex mit anderen Kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wäre begeistert, wenn meine das sagen würde. Aber nur wenn ich dann dabei bin😁😁😁

Geschrieben

Und wer weiß , vielleicht hat Sie es ja schon gemacht !!!

Geschrieben

Also wie ich das sehe, bist Du ja auch hier aktiv und willst Frauen treffen. Ich finde es ziemlich unpassend, wenn man für sich Dinge in Anspruch nimmt und sich dann die Frage stellt, es dem Partner auch zuzustehen....Im Gegenteil, es ist doch wunderbar, wenn ihr beide dafür empfänglich seid und ihr es offen, oder vielleicht sogar gemeinsam ausleben könnt. Das ist für mich, die perfekte Konstellation. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso soll er froh sein?

Dass er nicht so oft ran muss? ;)

Genau so ist es, gerade in diesen harten Zeiten steigert das doch voll die Ansteckungsgefahr, dann lieber umdrehen, Buch lesen und gaaaaaanz sicher einschlafen ohne die ganzen Strapazen ;-) 

Geschrieben

Du hast doch das Verlangen, die kleine Schwester deiner Frau zu vögeln.

Vielleicht hat die einen Sexpartner, dann macht ihr Partnertausch.🤷🏻‍♂️🤘

Geschrieben

Das wollen alle Frauen, statistisch gesehen hat deine sogar lange durchgehalten. Tolerieren würde ich das jedoch nicht. Vergiss nur nicht, dass du dann ein Hypokrit wärst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Sie will dir damit sagen "Gib dir mehr Mühe".

Das muss es nicht heißen

Geschrieben

Wozu bist du gleich hier angemeldet? Mit knapp 6000 Nachrichten? Du darfst nun also suchen, sie eher nicht?

Geschrieben

Lass sie machen....
Du machst Täteropferumkehr😉
Wieviele hast du vernascht in den Jahren??? Hmmmm

Geschrieben

gönn es Ihr und Dir doch. Macht Euch das nutze und genießt beide das Neue. Viel Spaß. ;)

Geschrieben

Das solltet ihr Beide in einem klärenden Gespräch bereden.
Nennt beide eure Wünsche, Bedürfnisse und ebenso Unsicherheiten oder Ängste. Lasst nichts aus und bleibt beide bei der Wahrheit.
Danach müsst ihr sehen, ob ind was ihr gemeinsam tun wollt.

Geschrieben

Du darfst doch deinen Mund garnicht aufmachen bist doch hin angemeldet!!🤦‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das muss es nicht heißen

Danke das du es aussprichst aber für einige Männer bedeutet es wenn die Frau sucht das der Mann es einfach nicht mehr bringt...
Das Frau nach 10 jahren evtl. mal gern etwas Abwechslung oder was anderes probieren möchte kommt denen nicht in den Sinn.
 

Geschrieben

Vielleicht wäre, was für euch erst in Swingerclub zu gehen.. Und s langsam damit umgehen, dann kannst du auch merken wie es so für dich ist, ob es zu viel ist oder vielleicht das gegenteil.... Da muss man nicht direkt Sex haben... aber die Präsenz anderen Männer kann man schon spüren, denke ich!

Geschrieben

Nach dem Motto: Wenn zwei das gleiche Tun, ist es nicht dasselbe?

Sie hätte gerne auch mal einen anderen Typen, wie du ja auch mal gern eine andere Frau willst, darum auch hier angemeldet...
Ich denke mit einem tiefgründigen Gespräch findet ihr beide heraus, was beiden passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hhhhmmm, was deine Frau wohl dazu sagen würde, dass du gerne Sex mit ihrer kleinen Schwester hättest, weil du Nacktbilder von ihr gesehen hast?? Oder du scharf auf eine Kollegin von dir bist???🤔🤷🏼‍♀️ 

Vielleicht bringst du es auch einfach nicht im Bett??? 

Alles möglich... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Lieber mit Dir zusammen, als hinter Deinem Rücken. Und beim nächsten mal nehmt ihr eine zweite Frau dazu :-)

Geschrieben

Ich hätte da kein Problem damit und würde es auch geil finden 😬

Geschrieben

Lass sie doch einfach und vielleicht kannst du ja sogar mal dabei zuschauen oder gar mitmachen

Geschrieben

Frag nach nen Dreier oder mit einem paar wo du die andere Frau vögelst ich würde das geil finden wenn meine mal fremd ginge. Hätte da kein Problem mit.

×
×
  • Neu erstellen...