Jump to content

geil ausgefragt werden

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies kann man wunderbar in ein BDSM Rollenspiel einbauen....fänd ich auch gut

Geschrieben

Verzeih den Ausdruck, aber popelige Frage-Antwort-Spiele tangieren mich peripher. Das hat null Reiz. Das könnte nur passieren wenn mir eine die ihre erzählt und diese zufällig die meinigen treffen. Dann. 1:1.000.000? Grob geschätzt.

Geschrieben

Schön wenn sich direkt ein Mann meldet der dabei nass wird .... mußte herzhaft lachen - danke dafür

Geschrieben

Wenn es dir so viel Freude bereitet, ist doch alles gut. Solche Spielchen sind nix für mich. Bilder/ Videos gepaart mit Chat , hingegen sind schon äußerst reizvoll 😇

Geschrieben

Ich finde schon das es reizvoll sein kann die Geheimnisse und Sehnsüchte einer Frau zu erfahren oder umgekehrt und das kann auch sehr erregend sein. Mir ist es schon passiert, dass wir uns nach so einem Austausch getroffen haben und es war nicht wie ein ONS, sondern wie wenn wir schon mehrmals geilen Sex gehabt hätten und unsere Vorlieben und unsere Körper kennen würden.

Geschrieben

ne ne Du - ich komme mir ungern so vor wie bei Stasi ähnlichen Verhören. :clapping:
Aber keine Sorge, ich weiß und kann über sowas sehr gerne reden, aber nicht mit jedem x-beliebigen Kontakt in den weiten des www 

Sowas dann nur, wenn zuvor viele andere Dinge sich zusammen und gemeinsam schon etabliert haben. 

Geschrieben

Das kann sicherlich Spaß machen. Wenn man sich Mühe gibt. Denn wir alle wissen ja: Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten.

Geschrieben

Wenn die Antworten schön detailgetreu und bildlich widergegeben werden, dann ist es ein heiße Geschichte.

Geschrieben

Etwa im Rahmen eines Verhörspiels im BDSM-Kontext wäre das durchaus eine interessante Variante ;)

Geschrieben

Nur mit der Person meines Vertrauens ☝️

vor 6 Minuten, schrieb Moskos1:

Denn wir alle wissen ja: Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten.

Das erlebe ich hier täglich anders 🥳🤭

Geschrieben

Hey.
Wenn es Richtig gemacht wird, ist es ein voller Genuss.
Wenn "Mann" die richtigen Techniken anwendet, kommt Sie zum Höhepunkt ohne einzudringen 😉.
Einen schönen Tag... .

Geschrieben

Bevor ich mich mit einem Mann über Sex unterhalte, möchte ich erst den Menschen kennen lernen. Diese Spielchen sind für mich unerotisch.

Geschrieben

Naja - ich finde es geil - wenn beide ehrlich sind und ihre Fantasien preisgeben - und ehrlich - wenn man den kennt mit dem man da schreibt kann das zu Hemmungen führen

Geschrieben

Nur mit einer mir vertrauten Person kann soetwas gut werden. Sonst bin ich oft a sturer Bock, wenn ich mir nichts dir nichts ausgefragt werde auch in diesem Thema :3

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Steves69:

Wenn "Mann" die richtigen Techniken anwendet, kommt Sie zum Höhepunkt ohne einzudringen 😉.
Einen schönen Tag... .

Beim Ausfragen? :D

Das wäre allerdings ein nicht unbeachtliches Kunststück :)

Geschrieben

Also beim beantworten von Fragen, werde ich selten nass oder feucht. Selbst beim erotischen Schreiben, klappt das nur mit dem jeniigem dem mein Herz gehört.
😋

• Neu erstellen...