Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Frauen anschreiben kannst, ist ja deren Filter offen für NICHT SINGLES. Macht nicht wirklich Sinn, wenn sie dich genau deswegen ablehnen..... Daher vermute ich, du bist aus anderen Gründen nicht interessant

Geschrieben

@markyman liierte Männer wollen dann Sex, wenn die Frau beschäftigt ist, sprich zur Arbeit, Sport oder ähnliches. Singlefrauen machen, oh Wunder, auch solche Sachen. Und am Wochenende, wenn die Frau zu Hause ist, halten sie ihre Hand und nicht die der Singlefrau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wer verurteilt ihn denn? Manche Frauen entscheiden sich aber, dass sie das für sich nicht möchten. Er kann doch machen, was er will, aber eben dann nicht mit diesen Frauen. Versteh das Gejammer gar nicht. 

Ich akzeptiere das ja auch ........

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei mir kommt ein Mann, der kein Single ist erst gar nicht durch den Filter.....

Daher denke ich auch, es war was anderes, was nicht gefallen hat.

Geschrieben

Jeder hat da seine Einstellung. Ich habe selber schon vergebene Frauen kennengelernt die selbst sehr gerne vergebene Männer gedatet haben. Da sind die Fronten von vornerein geklärt und es ist einfach unkomplizierter. Denke Mann muss einfach geduldig und locker bleiben. Lg

Geschrieben

mir ist es egal ob in einer Beziehung da ich es selbst bin
wenn es paast u er ist trotzdem besuchbar......alles gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franko002:

Es gibt Männer und Frauen die leben in einer Beziehung das bleibt nicht aus , aber ich dachte die Gemeinde hier wäre tollerrannter ,
Oder sehe ich das falsch , mir wäre es egal ob die Frau in ner Beziehung lebt wenn die Chemie stimmt kann man was draus machen , aber ich musste feststellen daß ein Mann der in einer Beziehung lebt einfach nur ein rotes Tuch ist, wobei bei Frauen da ist es okay? Wie sollte man am besten mit dieser unnötigen Doppelmoral noch umgehen ?

Männer haben meist weniger Probleme damit, wenn die Frau vergeben ist. Dagegen möchten nur wenige Frauen die Geliebte und zweite Geige spielen. Auch schließen sich Betrügen des Ehepartners und die Betonung der Wichtigkeit von Ehrlichkeit und Offenheit aus. Und ich möchte auch keine gebundenen Männer, die ihre Partnerinnen heimlich hintergehen. Ich führe eine offene Beziehung, mein Gegenüber weiß also, woran er ist und kann entscheiden, ob er damit umgehen kann oder nicht. Einmal hatte ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der fremdging. Er hatte immer weniger Zeit, redete dann ständig über seine Frau und Kinder und ließ seine Probleme bei mir. Und das ist das Problem mit Männern, die fremdgehen: Sie sehen dann die Affäre als Therapie und wollen dann gut gevögelt und unbelastet wieder zurück zur Frau, während die Geliebte mit allem allein gelassen wird. Und diese Rolle werde ich nie wieder spielen. Falls ich einen Mann suche, stelle ich den Anspruch - entweder offene Beziehung oder Single. 

Es ist in diesem Sinne keine Doppelmoral, sondern die verschiedenen Verhaltensweisen der Geschlechter...zumindestens oft, die Frauen es ermöglichen jemanden zu finden, wenn sie gebunden sind, gebundene Männer aber auf Schwierigkeiten stoßen jemanden zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich in eine andere Beziehung als der eigenen, sein Recht, zu welchem Zweck auch immer, zu verschaffen beabsichtigt, wird sowohl seine Vertrauenswürdigkeit verlieren, als auch sein eigenes Vertrauen in einer eigenen Beziehung, mit unerträglichen Zweilfeln der Selbstzerstörung überlassen müssen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Weil hier leider überwiegend nur noch Beziehungssuchende zu finden sind,

Geschrieben

Ob es daran liegt, dass du gebunden bist? Ich hätte dich u.a. wegen deiner Rechtschreibung blockiert. Gebunden wäre nicht das Problem.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@rotten hollow
Manchmal mag ich deine Meinung und auch deine ungeschönte "Schnauze", aber Sex=Drecksarbeit?
Schon ne seltsame Einstellung. Aus dem Beziehungsstatus die Qualität des Sex ablesen zu wollen? Im Ernst jetzt?
Ich denke dass ist vom spielpartner abhängig, egal ob liiert oder nicht.
Für Dich bleibt nach dem Ficken nur das waschen des Lakens hängen? Wäschst Du die sonst nicht oder wie muss ich mir das vorstellen?

Kritik ist ja ok, aber dann doch bitte mit Sinn, oder verstehe ich was falsch. Es sei dir doch ungenommen mit wem, wann, wo und wie oft Du vögeln willst. Aber Deine Argumente im Deinem Kommentar sind einfach kacke.

nochmal für mich ist es dreckarbeit wenn der kerl kommt über mich rüber rutscht und dann zu seiner frau fährt, das ist nichts anderes als das was eine bezahldame macht nur das die so viel stil hat sich dafür bezahlen zu lassen... der sex mit einem single ist nunmal anders einfach schon allein wegen dem wissen das das herz von dem kerl nicht bei einer anderen ist. und auch wenn ich keine liebe suche ist mir das wichtig. nenne es frauenlogik aber ich will nen kerl der sein herz am rechten fleck hat und ein fremdgänger hat dieses eben nicht dort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisMolly:

Daher denke ich auch, es war was anderes, was nicht gefallen hat.

Kann ich nicht beurteilen, ich hab mir sein Profil nicht angesehen.

Geschrieben

Also da kann ich dich trösten-ich bin Singel und bekomm nein danke zu 99 prozent

Geschrieben

Was hat das mit Doppelmoral zu tun? Ich bin single. Und hab einfach keine Lust, einen vergebenen Mann zu daten.
Ich will ja nicht nur mit ihm ficken, ich will auch mal ausgehn, Kaffee trinken ins Kino oder oder. Mit ihm die ganze Nacht Sex haben.

Geschrieben

Habe ich Lust oder es nötig,mich immer nach dem liierten Mann zu richten? Ganz bestimmt nicht! Habe ich Lust oder es nötig, mich mit einem Mann zu vergnügen,der sich durch alle Betten voegelt ( ich werde ja dann wohl nicht die einzige sein, mit der er seine Frau betrügt). Mitnichten.

Geschrieben

@rotten hollow

Kannst Du halten wie Du möchtest.
Ich hätte Dich für weniger kleinkariert gehalten.
Ganz schön viel Moralkeule. Wie is es z.b. wenn ein Mensch egal welches Geschlecht von seinem Partner aufgefordert wird seine/ihre sexuellen Bedürfnisse mit jemand anderem zu befriedigen, aus welchem Grund auch immer, aber nehmen wir für dieses Beispiel einfach mal eine Krankheit die Sex innerhalb der Beziehung nicht mehr möglich macht. Ist dieser Mensch für Dich dann auch ein Betrüger, Fremdgeher und zutiefst moralisch verabscheuungswürdig?
Wieso sollte man sein Herz nicht am rechten Fleck haben, nur weil man sex ausserhalb der Beziehung hat?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb QueenLust:

Ob es daran liegt, dass du gebunden bist? Ich hätte dich u.a. wegen deiner Rechtschreibung blockiert. Gebunden wäre nicht das Problem.

Sei nicht immer so direkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

@rotten hollow

Kannst Du halten wie Du möchtest.
Ich hätte Dich für weniger kleinkariert gehalten.
Ganz schön viel Moralkeule. Wie is es z.b. wenn ein Mensch egal welches Geschlecht von seinem Partner aufgefordert wird seine/ihre sexuellen Bedürfnisse mit jemand anderem zu befriedigen, aus welchem Grund auch immer, aber nehmen wir für dieses Beispiel einfach mal eine Krankheit die Sex innerhalb der Beziehung nicht mehr möglich macht. Ist dieser Mensch für Dich dann auch ein Betrüger, Fremdgeher und zutiefst moralisch verabscheuungswürdig?
Wieso sollte man sein Herz nicht am rechten Fleck haben, nur weil man sex ausserhalb der Beziehung hat?

für mich wäre er es nicht, trotzdem würde ich ihn nicht daten. Und das "Krankheit/sexuelle Unlust der Frau" hört man hier ziemlich oft, wäre aber schon erstaunlich, dass sich hier davon so viele tummeln. Im realen Leben höre ich das nie. Erinnert mich immer an die Tour de France, überraschenderweise sind da ja alle Asthmatiker.... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stilleswasser2021:

Ich akzeptiere das ja auch ........

Wie nobel 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nochmal für mich ist es dreckarbeit wenn der kerl kommt über mich rüber rutscht und dann zu seiner frau fährt, das ist nichts anderes als das was eine bezahldame macht nur das die so viel stil hat sich dafür bezahlen zu lassen... der sex mit einem single ist nunmal anders einfach schon allein wegen dem wissen das das herz von dem kerl nicht bei einer anderen ist. und auch wenn ich keine liebe suche ist mir das wichtig. nenne es frauenlogik aber ich will nen kerl der sein herz am rechten fleck hat und ein fremdgänger hat dieses eben nicht dort

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Weil hier leider überwiegend nur noch Beziehungssuchende zu finden sind,

Ist doch super, stumpfes Rumvögel ist doch langweilig. Nur für eine Beziehung muss man einfach viel mehr erfüllen... 

Doch was gibt es Besseres, wie Sex mit wirklichen Gefühl.

Geschrieben

Bist du dir da sicher das sein herz dir gehört 🤔

×
  • Neu erstellen...