Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mir: Ich will keine Beziehung - Punkt. Ich lebe total gut ohne. Und wenn mich Frau in einer Beziehung haben will, dann muss sie dazu schon eeeeecht viel Überzeugungsarbeit leisten.

Wenn mein Gegenüber in einer Beziehung ist: Ok. Und?
Ich weiß dann ja noch nicht mal, ob das vielleicht eine offene Beziehung ist oder eine unglückliche oder
zerrüttete oder sonst irgendwie gestörte. Mich interessieren die Gründe durchaus. Aber am Ende des Tages denke ich, dass das nicht meine Probleme sind und nicht zu meinen Problemen gemacht werden sollten.
Jeder hat so seine Gründe einfach nur seine Lust auszuleben. Wer bin ich, dass ich darüber urteile? 🤷‍♂️

Geschrieben

Man muss nicht alles gut heißen oder mit der eigenen Moral kompatibel finden, nur weil es das Gegenüber so sieht. Wenn es DEINE Meinung ist, dass es dir egal ist, wenn eine Frau in einer Beziehung ist, dann ist das deine persönliche Einstellung und ok. Das heißt aber nicht, dass plötzlich alle anderen auch so denken müssen. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich bezeichne mich zum Beispiel auch als einen nicht besonders pingeligen Esser, mag aber trotzdem keine Tomaten. Deshalb verlange ich aber noch lange nicht, dass jeder um mich herum jetzt plötzlich auch Tomaten hassen müssen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stilleswasser2021:

Man könnte ja auch argumentiren das so manche singelfrau hier zu geizig ist sich ein callboy zu suchen
Statt dessen suchen sie hier sich einen nur um mal ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Naja... denke eher das das die Männersicht... 

 

Geschrieben

Wenn Frauen das machen ist es vollkommen in Ordnung wobei sie es noch nicht einmal mehr angeben das sie vergeben sind, ich habe auch schon sehr oft die Erfahrung gemacht aber trotzdem bin ich wenigstens ehrlich und schreibe das rein das ich kein Single bin.

Geschrieben

Bei mir kommt ein Mann, der kein Single ist erst gar nicht durch den Filter. Ich möchte keinen "gebundenen" Mann und das ist zu akzeptieren. Ob ein Mann seine Frau betrügst oder nicht ist mir egal, nur nicht mit mir.

Geschrieben

Was hat das mit Intoleranz oder doppelt Moral zutun, wenn man kein Interesse hat an vergeben. Vielleicht wird einfach gern geteilt oder man möchte mehr Flexibilität und was weiß ich. Kann verstehen das Desinteresse frustrierend ist, aber damit sollte man umgeh können oder es sein lassen.

Geschrieben

Vielleicht suchst du dir einfach die falschen Frauen aus? Bei mir kommen Männer in Beziehungen erst gar nicht durch den Filter und die, die angeben sie sein Single fliegen ziemlich schnell auf und bekommen den NDB. Was will ich als Single mit nem Mann der vergeben ist? Drama brauch ich nicht, 2. Geige bin ich nicht, generell stoßen mich persönlich Menschen die Fremdgehen charakterlich ab. Das hat nix mit Moral zu tun. Aber hier gibt es auch genug Frauen denen das vollkommen egal ist und die musste dann eben finden und anschreiben. Jeder so wie er es mag und mit sich selbst vereinbaren kann. Viel Erfolg

Geschrieben

Weil Spass am Sex und Fremdgehen/Betrügen zwei völlig verschiedene Dinge sind? Weil kaum Jemand Lust auf Drama hat oder darauf dauerhaft die 2. Geige zu spielen? Gibt natürlich auch Mädels die genau so Jemanden wie dich suchen bzw Jemanden der das sucht was du bietest -, nur sind die auch hier eher dünn gesät. Und davon mal abgesehen, musst du den Frauen auch gefallen bzw dein Profil. Und ich sehe da nix ansprechendes im Text was mich dazu bewegen sollte dich interessant zu finden. Du knallst nur hin dass du verheiratet bist und es fehlt nur noch das trotzige ' und das soll auch so bleiben ' um den wahnsinnig sympathischen Eindruck zu vertiefen (Ironie aus).....es gibt hier durchaus Mädels die explizit nach Verheirateten suchen oder denen es egal ist. Aber da musst du dir halt die Mühe machen mal a bissla in Profilen zu stöbern, die werden dir von Poppen. de nicht auf dem Silbertablett serviert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franko002:


Es gibt Männer und Frauen die leben in einer Beziehung das bleibt nicht aus , aber ich dachte die Gemeinde hier wäre tollerrannter ,
 

Toleranz bedeutet ja zunächst einmal nur, dass ich andere Vorstellungen, Lebenskonzepte usw. hinnehme. Es heißt nicht, dass ich sie gut finden muss und schon gar nicht, dass ich sie übernehmen muss. 

Keine Ahnung, ob liierte Frauen es leichter als liierte Männer hier haben. Mag sein, vielleicht ist es vielen Männern egal. Ich persönlich will aber meine Dates nicht nach dem Kalender der Gattin zuhause planen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Franko002:

Es gibt Männer und Frauen die leben in einer Beziehung das bleibt nicht aus , aber ich dachte die Gemeinde hier wäre tollerrannter ,
Oder sehe ich das falsch , mir wäre es egal ob die Frau in ner Beziehung lebt wenn die Chemie stimmt kann man was draus machen , aber ich musste feststellen daß ein Mann der in einer Beziehung lebt einfach nur ein rotes Tuch ist, wobei bei Frauen da ist es okay? Wie sollte man am besten mit dieser unnötigen Doppelmoral noch umgehen ?

Was hat das schon wieder mit Doppelmoral zu tun? Es gibt auch viele Männer, die Beziehungen verweigern, wenn die Frau sich auch noch anderweitig ausleben möchte. EHRLICHKEIT!

Ich will keinen vergebenen Mann weil ich mehr Zeit will. Was soll ich mit einem, mit dem ich nie telefonieren kann, den ich alle 3 wochen nur für 2 Stunden sehen kann? Bringt mir nichts. Auf sowas mag ich mich gar nicht einlassen. Ich will auch mal ne ganze Nacht. Mal miteinander schlafen.

Manchen Männern reicht es vielleicht eine vergebene Frau nur mal alle 3 oder 4 Wochen für 2 Stunden zu ficken. Mir nicht!

Das hat bei mir aber nichts mit Moral zu tun! Obwohl ich sehr für Ehrlichkeit bin! Ich gehe fremd (ehrlich!). Wer damit nicht klar kommt, muss sich auf mich ja nicht einlassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stilleswasser2021:

Man könnte ja auch argumentiren das so manche singelfrau hier zu geizig ist sich ein callboy zu suchen
Statt dessen suchen sie hier sich einen nur um mal ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Merkwürdiges Argument oder war es Ironie?

Geschrieben

Auch für den bereits vergebenen Topf gibts nen Deckel, denn es gibt auch vergebene Frauen die sich hier tummeln.
Was soll also bitte das Geschwafel um Doppelmoral. Der Markt ist für Dich eben etwas kleiner, da viele Menschen lieber jemanden Ungebundenen suchen aus den verschiedensten Gründen. Das ist ihr gutes Recht und kein Anlass zu Kritik.
Vielleicht gibt es andere (weitere) Gründe weswegen Du Absagen erhälst und das hat auch gar nichts mit Toleranz zu tun.
Abgesehen davon erhält man als Single nicht weniger oft Absagen. So ist der Markt. Find Dich damit ab und hör auf zu jammern, denn das macht Dich für viele direkt noch ne Ecke unattraktiver.
Auf Jammerlappen stehen meines Wissens nach die wenigsten Frauen.

Bon Chance👍

Geschrieben

was hier mit frauen ist interessiert mich nicht da ich diese nicht suche, ich bin es leid ständig von vergebenen männern angeschrieben zu werden, ebenso ständig als moralapostel oder frigide betitelt zu werden, weil ich keine lust habe die dreckarbeit die frauchen daheim nicht mehr machen will zu erledigen. klingt hart? ist aber genau das was ich bei nem liierten mann tue. frau daheim hat keine lust also suchen wir uns eine die den job macht, danach fahren wir zurück zu frauchen und kuscheln mit ihr während ich die bettwäsche waschen darf nö danke, ich such nen single der hat keinen zeitdruck, der mag auch mal nach dem sex liegen bleiben und ne pizza bestellen und der sex ist auch besser

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, das alles hier auf Vertrauen beruht. Vertrauen zwischen den poppenden und vorallem Vertrauen zwischen den Partnern bzw den Ehepartnern. Wenn mit offenen Karten in jeder Richtung gespielt wird, ist eine bestehende Beziehung kein Problem. Wenn wirklich ALLE Beteiligten wissen was sache ist. Dazu gehört dann auch der Partner, der nicht anwesend ist. Wie schon in unserem Profil steht, wir wollen kein verleugnetes Mitglied einer Beziehung sein. Ich kann nicht den ganzen Abend mich mit jemandem Vergnügen, gehe dann nach Hause und nudel dann noch auf den unwissenden partner rum. Oder lügt diesen an, weil man ja eigentlich keinen bock mehr hat, da man sich ja grad mit "fremde" vergnügt hat. Das ist extrem unfair. Dafür habe ich kein Verständnis

Geschrieben

Für mich als Single Frau ist der „ vergebene Mann „ ein Kompromiss. Das heißt , er muss schon sowas wie magisch anziehend sein ..de, der jede Sünde wert ist .... die 11 von 10 Punkten ..... aber ganz bestimmt nicht der , den selbst die liebende Frau nicht will ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franko002:

.......Wie sollte man am besten mit dieser unnötigen Doppelmoral noch umgehen ?

Die meisten Frauen stört es eben, Männer weniger. Willst Du diese Leute zwingen? Akzeptier es einfach!!

vor 20 Minuten, schrieb Neustart38640:

Keine Frau ist gerne 2. Wahl.

Doch! Ein paar wenige sehen darin sogar Vorteile - kann man quer durchs Forum nachlesen und ist in den Profilen dann auch meist zu erkennen.

Geschrieben

Der vergebene Mann soll sich lieber um seine Frau kümmern als hier die Schürzen zu jagen!

Carpe-noctem-1975
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cara_Mia:

Singles haben den Vorteil flexibler zu sein und mehr Zeit zu haben ....
Wobei Kakao geht immer 😉

Das meint an immer, ich denke manche gebunden Männer sind flexibler als so mancher Single und sie klammern nicht

Geschrieben

Du sprichst von Toleranz aber selber tolerieren du nicht, wenn das jemand für sich nicht möchte? 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Merkwürdiges Argument oder war es Ironie?

Etwas Ironie, denn was bei gebunden frauen ok ist ist bei Männern nicht diese ewige dppelmoral was der eine nicht darf und der andere nicht. Der Vegetarier verurteilt den Fleisch esser , der jude den moslem , undsoweiter last doch einfach jeden machen was er will

 

 

Geschrieben

Frauen sind kompliziert genug, da brauch ich nicht noch ein kompliziertes Verhältnis mit einer Frau, die bereits in einer Beziehung ist....mir stellt sich aber auch die Frage : brauche ich überhaupt etwas so komliziertes wie eine wirklich feste Beziehung ?....................

Geschrieben

@rotten hollow
Manchmal mag ich deine Meinung und auch deine ungeschönte "Schnauze", aber Sex=Drecksarbeit?
Schon ne seltsame Einstellung. Aus dem Beziehungsstatus die Qualität des Sex ablesen zu wollen? Im Ernst jetzt?
Ich denke dass ist vom spielpartner abhängig, egal ob liiert oder nicht.
Für Dich bleibt nach dem Ficken nur das waschen des Lakens hängen? Wäschst Du die sonst nicht oder wie muss ich mir das vorstellen?

Kritik ist ja ok, aber dann doch bitte mit Sinn, oder verstehe ich was falsch. Es sei dir doch ungenommen mit wem, wann, wo und wie oft Du vögeln willst. Aber Deine Argumente im Deinem Kommentar sind einfach kacke.

Geschrieben

@Stilleswasser2021: aus genau demselben Grund tummeln sich viele Männer hier. Der billige Fick. So what?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stilleswasser2021:

Etwas Ironie, denn was bei gebunden frauen ok ist ist bei Männern nicht diese ewige dppelmoral was der eine nicht darf und der andere nicht. Der Vegetarier verurteilt den Fleisch esser , der jude den moslem , undsoweiter last doch einfach jeden machen was er will

 

 

Wer verurteilt ihn denn? Manche Frauen entscheiden sich aber, dass sie das für sich nicht möchten. Er kann doch machen, was er will, aber eben dann nicht mit diesen Frauen. Versteh das Gejammer gar nicht. 

×
  • Neu erstellen...