Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Erfahrung zeigt, dass viele Männer auf solchen Seiten (nicht nur hier), die die kostenlose Mitgliedschaft wählen — heimlich hier sind. 

@TE

wenn du hier jmd ernsthaft finden möchtest, brauchst du sehr viel Geduld und ein sehr dickes Fell, denn stell dir vor, du bist hier einer von sehr vielen Männern. Sprich Frau kann sehr wohl wählerisch sein☺️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bretzfeld:

Also da kann ich dich trösten-ich bin Singel und bekomm nein danke zu 99 prozent

Puh, dann hast du aber viel zu tun, bei 1% aller Frauen hier 😉

Geschrieben

Wieder mal ein Thread, wo man über Fremdgehen diskutiert. Ganz ehrlich, jeder darf hier suchen was er will. Egal ob vergeben oder nicht. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, geht mich nichts an, wie jemand das rechtfertigt. Ob nun Mann oder Frau, das macht für mich keinen geringsten Unterschied, wie ich darüber denke.

Eine Doppelmoral sehe ich darin nicht, andere dafür nicht zu verurteilen. Und selbst nicht danach zu suchen.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@rotten hollow

Kannst Du halten wie Du möchtest.
Ich hätte Dich für weniger kleinkariert gehalten.
Ganz schön viel Moralkeule. Wie is es z.b. wenn ein Mensch egal welches Geschlecht von seinem Partner aufgefordert wird seine/ihre sexuellen Bedürfnisse mit jemand anderem zu befriedigen, aus welchem Grund auch immer, aber nehmen wir für dieses Beispiel einfach mal eine Krankheit die Sex innerhalb der Beziehung nicht mehr möglich macht. Ist dieser Mensch für Dich dann auch ein Betrüger, Fremdgeher und zutiefst moralisch verabscheuungswürdig?
Wieso sollte man sein Herz nicht am rechten Fleck haben, nur weil man sex ausserhalb der Beziehung hat?

 

ich selbst wurde jahrelang betrogen und hintergangen, und kenne das gefühl wenn es raus kommt und einem das herz zereisst, ich könnte dieser frau nicht in die augen schauen, das wissen das da Kinder im Hintergrund sind und ich sowas wie ne Mordwaffe bin, das ist nicht kleinkariert das ist Menschlichkeit emphatie und mitgefühl einem menschen gegenüber der hintergangen wird.. eine offene Beziehung ist ja kein fremdgehen, trotzdem würde der mann nicht in frage kommen da auch da einzig und allein sex im Vordergrund ist. und auch wenn ich keine geborene frau bin, so fühle ich wie eine und ich brauch auch ein wenig drum herum nen bisschen geflirte und nen kerl der nach dem sex seine schulter gibt.. das finde ich nicht kleinkariert

Geschrieben

Na ja... Wenn die Frauen, die du kontaktiert hast sich so entschieden haben, ist das wohl deren Sache. Sie werden ihre (guten) Gründe dafür haben. Was gibt es da zu kritisieren?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schweissfuessli:

, denn stell dir vor, du bist hier einer von sehr vielen Männern. Sprich Frau kann sehr wohl wählerisch sein

Ob es dann am Ende auch etwas bringt... dass ist dann ja auch so eine Frage... 😉

Geschrieben

Ja dir anderen eben nicht wo ist das Problem? Akzeptiere es und heul nicht rum.

Geschrieben

Ich bin total tolerant indem ich das nicht verurteile. Jeder und jede soll machen, was er und sie möchte.
Allerdings möchte ich die Toleranz von den Liierten, dass ich sie für mich ausschließe.

🙂

Geschrieben

Also ich muss schon sagen, dass ich die Diskussion ziemlich verschroben finde!🧐

Ich bin vergeben, aber meine Frau weiß um meine Leidenschaft und akzeptiert das. Einzige Bedingung: ich darf mich nicht verlieben. Kunststück.... ich habe ja schon die beste von allen gefunden!👍😊

Trotzdem geht meine Frau nicht in jeden Kinofilm und auch nicht in jedes Konzert, das ich gerne besuchen möchte. Was also tun? 🤔 Röchtöch...... man sucht sich jemand, der die gleichen Vorlieben hat und genießt die Zeit gemeinsam. So, und nun ersetze Kinofilm bzw. Konzert durch Sex..... Wo ist das Problem? Das hat nichts mit zweiter Geige zu tun, nichts mit betrügen und belügen, nein, es hat was mit Spaß zu tun! Und was ist daran verkehrt?

Man kann hier doch im Profil setzen, was man sucht. Und wenn man ONS, Affäre, Clubbesuche oder sowas sucht, ist doch alles tacko.

Meine These: Diejenigen Damen, die hier vergebene Männer so pauschal ablehnen, suchen ausschließlich eine Beziehung, auch wenn im Profil was anderes stehen sollte. Und dann, liebe Damen, braucht ihr nicht den Moralapostel rauskehren, sondern auch einfach dazu stehen. Und da kann ich das mit der zweiten Geige auch nachvollziehen!😉

Wenn mich selber ein Single mit der Suche nach einer Beziehung antexten  würde, dann würde ich darauf nicht eingehen. Weil ich nicht sicher sein kann, dass der- oder diejenige das garantiert genauso sieht wie ich. Ich möchte niemandem wehtun müssen, ich möchte nur unverfänglichen Spaß, ohne Verpflichtungen! Und mein Date spielt während der gemeinsamen Zeit garantiert die erste Geige. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Weil hier leider überwiegend nur noch Beziehungssuchende zu finden sind,

Was ist daran so schlimm, wenn man seine Neigungen mit einem Partner ausleben will?

 

@Der_Kaeptn

Das ist natürlich ein Ideal. Aber nicht jede Frau möchte nur, eine Art Freundschaft plus. 

Manchne Frau möchte das ,was du schon hast!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schweissfuessli:

du bist hier einer von sehr vielen Männern. Sprich Frau kann sehr wohl wählerisch sein☺️

Und du nicht ? Du nimmst also jede , egal ob sie dir gefällt oder nicht ? JEDER kann hier wählerisch sein . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franko002:

Ich komme mir hier vor als hätte ich eine ansteckende Krankheit nur weil man vergeben ist in einer Beziehung oder oder lebt kommt immer nur nein danke kein Interesse bekommt gar keine Antwort oder wird nur der lieblings butten benutzt .----> Dann passt es einfach nicht! Dann solltest Du Deine Auswahl anpassen, überdenken oder abändern.


Ich bin auf eure Antworten gespannt , oder werde ich wieder von einigen Usern beschimpft , Mal sehen------> Natürlich darfst Du NUR Antworten erwarten, die Dir zustimmen, beipflichten und das am besten noch von Leidensgenossen?

Wieso kommst Du (und Deine Leidensgenossen) eigentlich nicht im geringsten auf die Idee, dass es gar nicht an den Frauen liegt. Wieso muss es immer an den anderen liegen?

Findest Du Deinen Auftritt hier (Profil) ansprechend?

Würdest Du Dich selbst anschreiben?

Denkst Du, dass Du Dich aus der Masse hervorhebst, etwas Besonderes ausstrahlst?

Deine Erfahrung ist also, dass Frauen hier Nichtsingles bevorzugen...wie erklärst Du Dir dann die unzähligen Affairen  die liierte Frauen und Männer haben, Du aber nicht?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

ich habe ja schon die beste von allen gefunden!👍

Du und deine Beste :$ Das liest sich immer so schön bei dir .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

 

Meine These: Diejenigen Damen, die hier vergebene Männer so pauschal ablehnen, suchen ausschließlich eine Beziehung, auch wenn im Profil was anderes stehen sollte. Und dann, liebe Damen, braucht ihr nicht den Moralapostel rauskehren, sondern auch einfach dazu stehen. Und da kann ich das mit der zweiten Geige auch nachvollziehen!😉

 

nein nein nein, ich suche keine Beziehung ich suche ne Freundschaft plus, und nochmal ein mann der ne frau hat egal ob sie es weiß oder nicht für diesen bin ich die zweite geige, es ist immer das selbe, bei Kerlen in ner offenen Beziehung da kommt nen Katalog von meine frau will nicht das wir küssen, romantisch sind, nicht in die Öffentlichkeit, kein dieses kein das das mach ich nur mit meiner frau.. wie soll ich bitte spass haben wenn erstmal 100 regeln auf mich einprassen nein gleich nen single und ruhe ist

Geschrieben (bearbeitet)

Toleranter?..gegenüber Fremdgängern?..warum sollte man das sein?..und Doppelmoral?..ich glaube bei dir passt eher Verallgemeinerung..ist doch nicht jede hier vergeben ..das hält sich die waage..Männlein als auch Weiblein 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Wenn es hier mehr Männer gibt, als Frauen und diese auch nicht (oder dadurch) nicht so wählerisch sind und viele nur Spaß suchen, dann sind Nichtsingle willkommen. Wenn von den wenigen Frauen einige eine Beziehung suchen, dann ist es verständlich, dass Nichtsingle auch nicht in Frage kommen.

Das hat aber nichts mit einer Doppelmoral zu tun, sondern ist einfach nur logisch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ich bin vergeben, aber meine Frau weiß um meine Leidenschaft und akzeptiert das. Einzige Bedingung: ich darf mich nicht verlieben. Kunststück.... ich habe ja schon die beste von allen gefunden!👍😊

 

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen einem Mann, der das mit seiner Partnerin geklärt hat und dem, der das hinter dem Rücken seiner Frau macht und was unverbindliches will? Meine These: dem ist der Puff zu teuer.

Geschrieben

Naja, Frank, niemand hat Lust, sichg in eine Beziehung zu drängen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du und deine Beste :$ Das liest sich immer so schön bei dir .

Ja, und das ist auch exakt so gemeint! Ich hätte nie geglaubt, dass man nach 15 Jahren noch Schmetterlinge im Bauch spüren kann. Und der unsichtbare Draht zueinander funktioniert. Ich habe da echt Glück und bin sehr, sehr dankbar dafür!😊

Geschrieben

Den Begriff Doppelmoral finbde ich per se merkwürdig, entweder man hat da eine "bestimmte" Einstellungoder man hat sie nicht. Doppelmoral gab es vor 100 Jahren wo es die Ehefrau gab und fürs Vergnügen die Geliebte und wo, falls so was mal herauskam, die böse Geliebte die V erführerin dieses doch ach so untadeligen Mannes war, tja, die Zeiten sind halt vorbei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ja, und das ist auch exakt so gemeint! Ich hätte nie geglaubt, dass man nach 15 Jahren noch Schmetterlinge im Bauch spüren kann. Und der unsichtbare Draht zueinander funktioniert. Ich habe da echt Glück und bin sehr, sehr dankbar dafür!😊

Das liest man auch aus fast jedem deiner Beiträge und ich freue mich für dich das es so ist :$ . Halte deine Beste ganz fest :hearts_around:

×
  • Neu erstellen...