Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Da sind de Frauen aber selbst dämlich, da koennen de Maenner nix für, weil wenns nicht so dämliche Frauen geben würde, wuerden de Maenner nicht so laut winseln... 

Das hat überhaupt nicht's mit dämlich zu tun. Sondern eher mit Unsicherheit und wenig Selbstvertrauen..vielleicht auch mit wenig Selbstliebe. Können es aber gerne auch der Gesellschaft in die Schuhe schieben, wenn wir schon dabei sind. Meine Antwort hat sich auf Männer bezogen, da hier der TE explizit in seinem Namen und dem seiner Freunde eine Aussage getätigt hat bzw Frage gestellt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Aphares:

Wenn ich das Wort „Möse“ schon lese, bekomme ich das kalte Schütteln. Männers ey...bitte doch etwas mehr Etikette. Das ist in etwa so sexy wie „Schniedelwutz“ oder „Pipimann“.

 Die Operationsnarben bleiben empfindlicher.

Wie nennst du denn dein Schätzkästchen?

Ich denke es ist situationsabhängig, wie ich sie bezeichne. Manchmal paßt das Wort Möse oder Fotze besser zum Geschehen als Muschi oder Vagina.

Und manche Vagina sieht einfach nach Möse aus , nicht nach Muschi.

Zu den Narben, inwieweit empfindlicher? Die Narben, die ich habe, fühlten sich zu beginn nicht angenehm an, wenn man darüber strich. Inzwischen hat sich das gegeben.

Denke das wird bei dir nach gewisser Zeit auch so sein 

bearbeitet von meuselbi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meuselbi:

Zu den Narben, inwieweit empfindlicher? Die Narben, die ich habe, fühlten sich zu beginn nicht angenehm an, wenn man darüber strich. Inzwischen hat sich das gegeben.

Denke das wird bei dir nach gewisser Zeit auch so sein 

Die OP war für mich schlimmer, als vorher gedacht. Ich wusste wochenlang nicht, wie ich pinkeln gehen soll. Hatte auch Nachblutungen usw. Mein Körper ist nicht so der flotteste, bei der Wundheilung. Und ja, angenehm war auch die Berührung der Naben lange lange lange nicht. Die OP hatte ich mit knappen 18 Jahren, also gut 10 Jahre her. Jetzt geht´s. Ich bekomme Probleme, wenn der Sex zu lange dauert. Ansonsten kann das "empfindlicher sein" durchaus auch positive Auswirkungen haben. Die Grenze zwischen einem guten Gefühl und Schmerz, ist manchmal echt eng; Sekunden. Beim normalen Sex ist das überhaupt nicht der Fall, mit dem Finger ist es kritisch, Zunge mag ich garnicht, da fühle ich irgendwie Nüscht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aphares:

 Zunge mag ich garnicht, da fühle ich irgendwie Nüscht.

Das ist ja ein Ritt auf der Gefühlsklinge

Das ist aber schade, die Zunge ist ja sowas von einfühlsam.

Und ich liebe es, eine Frau so zu verwöhnen und die Lustsäfte zu schmecken

Geschrieben

Die Schamlippenlänge und -Form sind mir scheißegal. Der Mensch drumherum ist wichtig!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dietze:

Hallo, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

also ist wirklich schon was dran....um so größer die Brüste, testo kleiner die Lippen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ick schließe mich antonia009 an.... darüber sich gedanken zu machen. Mal ehrlich och in Zeiten von unendlich viel Zeit zu Haus is doch der Mensch wichtig und nich ob große, kleine, lange, dünne Schamlippen. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...