Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich liebe meine... 😍😍🥰
Ansonsten muss ich sagen, dass ich diesen Thread etwas kritisch sehe, denn eine Labien - Korrektur ist ein relativ häufiger Eingriff in der Schönheitschirurgie.
Mag sein, dass einige ihre Vorlieben haben...
Aber ich finde es verdammt oberflächlich...
Ich sage ja auch nicht zu jemandem: "Zieh dich wieder an, dein Penis ist nicht gerade"?!!! 🙈🤣😆
Dabei ist es doch eigentlich wichtig und richtig, die individuelle Schönheit eines Körpers zu sehen und zu feiern!!!
Love yourself 😘💞💫💋

Es darf nicht zu ernstgenommen werden mit dem Thema, keiner hat hier doch eigentlich auch nur ansatzweise erwähnt, dass er nur auf das aussehen der Schamlippen fixiert ist. Es ist einfach nur eine bildliche Vorstellung irgendwo fest verankert. Wenn Frau in einer Umfrage befragt werden würde, welche art Penis sie bevorzugt, dann hätte sie doch automatisch ohne lange nachzudenken auch gleich ein Bild im Kopf. Mögen ist hier fast schon zu viel gesagt. Welche art Depp von einem Mann würde einer Frau hier zu einer Op raten oder etwas in dieser Art. Du hast absolut recht mit deinen Worten, ich wollt nur dazu erwähnen, naja hoffe es ist mir irgendwie gelungen es aufzuschreiben, wie ich es gemeint habe hier. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jiri:

Müsste eigentlich so ne kleine nur Männer Spielecke geben. Damit wir uns in Ruhe unter uns blamieren können.

Neindanke -Sollten wir uns den Blödsinn antun? Alleine was TE da aus seinem Freundeskreis beschriebt - für sowas ne eigene Ecke? Für den Blödsin von Frauenbenutzern, die hauptsächlich Verantwrtung tragen für den Trend, ds sich immer mehr Frauen schkleinen Schmlippen klürzen lassen wenn Sie auch nur ein wenig "rauskucken"?

Wie lange dauert es dann noch, bis auch bei uns die ersten Männe wieder die beschneidung der Frauen einfordern? Egal mit welch irrsinnigen Argumenten.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon interessant wie Frauen "zerlegt" werden... Figur.. Gesicht.. Größe der Oberweite..etc... Und nu sind die Schamlippen auch noch interessant. Es mag ja sein dass jeder so seinen Splin hat...
Als Frau müsste man echt mal Maßband, Lupe etc zur Hand nehmen und das beste Stück des Mannes genau unter die Lupe nehmen...
Nicht dass man am Ende einen erwischt wo die Glocken länger als das Seil sind.....

Wie oberflächlich das ist merken manche wohl nicht
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben gehabt.
Geschrieben

Ich danke euch allen für diese doch recht hohe Resonanz und eure Meinungen. Ich bin ganz bei Looser34,
Bitte meine Damen, ich liebe eure Schamlippen, lasst euch die nie operieren !

Geschrieben

Wenn ich das Wort „Möse“ schon lese, bekomme ich das kalte Schütteln. Männers ey...bitte doch etwas mehr Etikette. Das ist in etwa so sexy wie „Schniedelwutz“ oder „Pipimann“.

So. Und nun kippe ich mal Benzin ins Feuer der Diskussion; ich habe operierte innere Labien; verkleinert, um genau zu sein. Und ja, das sieht man, wenn man das Profiauge hat. Und ja, das fühlt man als Frau auch. Die Operationsnarben bleiben empfindlicher.

Geschrieben

Steht doch jedem frei meine Schamlumpen doof zu finden. Ich mag ja auch keine Pimmel mit Hornzipfeln 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jiri:

Es darf nicht zu ernstgenommen werden mit dem Thema, keiner hat hier doch eigentlich auch nur ansatzweise erwähnt, dass er nur auf das aussehen der Schamlippen fixiert ist. Es ist einfach nur eine bildliche Vorstellung irgendwo fest verankert. Wenn Frau in einer Umfrage befragt werden würde, welche art Penis sie bevorzugt, dann hätte sie doch automatisch ohne lange nachzudenken auch gleich ein Bild im Kopf. Mögen ist hier fast schon zu viel gesagt. Welche art Depp von einem Mann würde einer Frau hier zu einer Op raten oder etwas in dieser Art. Du hast absolut recht mit deinen Worten, ich wollt nur dazu erwähnen, naja hoffe es ist mir irgendwie gelungen es aufzuschreiben, wie ich es gemeint habe hier. 

Ich verstehe schon, was du meinst... 

Nun kommt mein Aber: Ich finde es wirklich seltsam, worüber der TE mit seinen Freunden so diskutiert. 

Und mich stört einfach diese Oberflächlichkeit und ein sehr fragwürdiges Frauenbild, das sich dahinter verbirgt. 

Frauen werden in ihre "Einzelteile" zerlegt und diese werden dann "bewertet". 

Es ist doch bezeichnend, dass die Labien - Korrektur und die Vagina - Verjüngung beide sehr häufig in der Schönheitschirurgie durchgeführt werden, "Schönheitsoperationen" am Penis hingegen nicht (mit Ausnahme einer Penisvergrößerung). 

Ich hoffe, ich konnte etwas verdeutlichen, worum es mir geht. 

Geschrieben

Das Wort Möse, stört mich mehr, wie ggf. nicht „optimale“ Venuslippen! 

So wichtig ist mir die Optik der Venuslippen nicht. Habe es noch nie gehabt, wenn ich so weit bei einer Frau war, das mich die Venuslippen gedörrt haben. Wenn ich so weit war, finde ich die Frau schon so sexy, dass so Kleinigkeiten keine Rolle mehr spielen. 

So wenn es dann ums „Optimum“ geht, mag ich eher kleinere innere Venuslippen, die von den Äußeren bedeckt werden. Vom Prinzip ist es mir aber egal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb el_tourista:

Den typischen schlitz habe ich seit dem studium nicht mehr gesehen...;)

Na, dann scheint der "Schlitz" eben nicht sooo typisch zu sein oder du siehst dir nur noch männliche Geschlechtsteile an... 😉😁

Geschrieben

Ich bin da leider sehr pingelig und finde sehr viele mösen/pussys nicht schön... wenn sie lang sind und so raushängen ist für mich absolut kein schönes Bild aber das ist meine Meinung und ich will niemanden angreifen denn niemand ist perfekt und sollte es auch nicht sein! Ich bin mit meiner aber sehr zufrieden und ist mit meinen Brüsten für MICH das schönste an mir 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

bevor hier eine sinnlos Diskussion los geht, es ist NICHT immer so

Wäre auch komisch, wenn sie sich mit jeder zu oder Abnahme verändern. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich verstehe schon, was du meinst... 

Nun kommt mein Aber: Ich finde es wirklich seltsam, worüber der TE mit seinen Freunden so diskutiert. 

Und mich stört einfach diese Oberflächlichkeit und ein sehr fragwürdiges Frauenbild, das sich dahinter verbirgt. 

Frauen werden in ihre "Einzelteile" zerlegt und diese werden dann "bewertet". 

Es ist doch bezeichnend, dass die Labien - Korrektur und die Vagina - Verjüngung beide sehr häufig in der Schönheitschirurgie durchgeführt werden, "Schönheitsoperationen" am Penis hingegen nicht (mit Ausnahme einer Penisvergrößerung). 

Ich hoffe, ich konnte etwas verdeutlichen, worum es mir geht. 

Ja ich muss zugeben, ich unterhalte mich normalerweise auch nicht über Schamlippen. Und ich weiss nicht wie viele Frauen sich wegen diesem Thema unters Messer legen. Jede Schönheits Op ist riskant und es ist eine traurige Tatsache, dass es auch solchen Gründen passiert. Leider bin ich sicher, dass es das Thema nicht Schamlippen oder Penis , Brüste nicht zum letzenmal hier gegeben hat. Und es wird immer blöde Kommentare geben, wie bei fast jedem Thema. Es sieht ganz so aus als wenn ich dich verstehe und du mich. Deshalb wünsch ich dir eine gute Nacht und Schluss mit dem Thema von meiner Seite :-)

Geschrieben

Ich hoffe das klingt nicht zu speziell oder pervers, sperrt mich bitte auch nicht weil das so krass weit hergeholt ist aber ich persönlich mag "Mösen", wobei ich dieses Wort extrem unästhetisch finde, am liebsten feucht. 😉

Geschrieben

Mir als Mann , mir ist es egal was für Schamlippen die Frau hat, wenn die Frau sich in ihre Haut wohl fühlt und sie es zeigt ist es doch scheiss egal was für schamlippen sie hat .und wenn sie sich wohlfühlen ist sie auch sexy für einen . Frauen bekommen Kinder und nach einer Geburt verändert sich der Körper auch man hat mal eine Falte , es kommt auf Wesen drauf an ....

Geschrieben

Die können nicht lang genug sein
Es macht Spaß, daran und damit zu spielen
Wenn ich einfach nur einen Schlitz möchte, kann ich mir auch ein Sparschwein holen.
Dabei kommt es am Ende aber nicht auf die Äußerlichkeiten an, sondern darauf, wie der einzelne empfindet

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich sage ja auch nicht zu jemandem: "Zieh dich wieder an, dein Penis ist nicht gerade"?!!! 🙈🤣😆

Ähnliches ist aber in den vielen Pimmelthemen zu lesen, wenn es um die Größe geht.🤷🏻‍♂️

Und wenn Männer mit kleinen Schwänzen komplexe haben, werden sie auch noch dafür angegangen.😖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Keine Ahnung ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde, dennoch würde ich gern von euch Beiträge lesen. Es geht um Schamlippen. Einige meiner männlichen Bekannten und Freunde haben mir ihre vorzugsweise "Lieblingsmöse" beschrieben. Die meisten von ihnen stehen auf den typischen  Schlitz. Viele von ihnen mögen nicht die hervorschauenden Schamlippen bzw. längeren inneren Schamlippen. ich hingegen mag die hervorstehenden Schamlippen sehr, denn man kann sehr schön damit spielen. Welchen Typ Möse mögt ihr ? 

Vielleicht wäre es besser, wenn der Threader die Forumsteilnehmer erst einmal dazu anhält, auf irgendeine Art festzulegen welche Bezeichnung für dieses wunderbare weibliche Organ in der Diskussion, Unterhaltung, oder was es auch werden soll verwendet wird, wenn es schon um dessen Schönheit bei unterschiedlicher Betrachtungsweise diskutiert werden soll.

Oder wie wäre es mit der wundeschönen wissenschaftlichen Bezeichnung "Vulva"? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn in einem Forum, ob es sich nun um ein erotisches, bzw. sexuelles Thema wie hier, oder um ein anders Thema in allgemeinen Lebensbereichen handel, der Threrader mit einem angemessenen hohen Niveau das Thema eröffnet, der überwiegende Teilnehmeranteil bemüht ist sich an dieses Niveau zu halten.

Ich selbst empfinde Threaderöffnungen die innhaltlich von der Begriffsauswahl schon eine Zumutung sind, da jedem damit das gewünschte Nivau schon vorgegeben wird.

Nur weil dieses Portal Poppen.de bezeichnet wird, ist nicht zwingend erforderlich, dass wir uns in unseren Ausdrucksweisen auf möglicht niederm, oder gar untersten Niveau unterhalten müssen.

 

Nun zu meiner wiederholten Antwort aus einem anderen Thread, der wie viele andere dieses Thema auf die Tagesordnung brachte:

Jeder Penis und jede Vulva haben ihre einzigartige Schönheit, wer diese zu würdigen ausserstande ist hat ein Problem mit seinem eigenen Körper.

 

vor 2 Stunden, schrieb Jiri:

Bei so einer typischen Männer Diskussion hab ich irgendwie immer das Gefühl, wir schießen uns hier selbst aus dem Rennen bei all den Damen. Müsste eigentlich so ne kleine nur Männer Spielecke geben. Damit wir uns in Ruhe unter uns blamieren können. 😅 bzw. hervorstehende sollte es weiter unten heißen. :3

Dass das eine typische Männerdiskusion ist möchte ich bezweifeln. Dies dürfte sich in diesem Fall wohl auf jene Männer beziehen, die hier im Forum mit ihrer ausfälligen Themen- und Ausdruckswahl sich endlich wohl fühlen dürfen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Dass das eine typische Männerdiskusion ist möchte ich bezweifeln. Dies dürfte sich in diesem Fall wohl auf jene Männer beziehen, die hier im Forum mit ihrer ausfälligen Themen- und Ausdruckswahl sich endlich wohl fühlen dürfen

dann nehme ich das "typisch" raus und dann passt der Satz recht gut :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jiri:

dann nehme ich das "typisch" raus und dann passt der Satz recht gut :-)

Du hast ja soweit Recht, möglichweise findet auf diese Art auch an Männerstammtischen in der Realität der verbale Spass statt, aber da sind in der Regel die Frauen auch aussen vor.

Aus meinem Bekanntenkreis ist mir so etwas fremd, obwohl ich schon einiges an Männerrunden erlebt habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Welchen Typ Möse mögt ihr ?

Ich mag das Wort schon nicht...
Aber ansonsten: Ich mag keine besondere Variante, weil ich, lange bevor ich eine Frau nackt sehe, bereits von ihr so gefangen bin, dass die Form ihrer Lippen zur absoluten Nebensache wird.

Geschrieben

Ich fass es nicht! Als wenn für Frauen der Schwanz bzw. dessen Optik ganz egal wäre und die holde Weiblichkeit das nie im Freundinnenkreis thematisieren würde....... pfffffft.....🧐

Ich mag es, wenn die inneren Labien (um mal das böse M-Wort zu vermeiden) leicht sichtbar sind. Gern mag ich daran lecken und saugen, sie in das Spiel einbeziehen.😊 Die Hauptsache ist jedoch nicht die Optik, sondern dass mir die feuchte Spalte schmeckt.......😉

Geschrieben

Ich mag den Typ Möse, der für mich stets geöffnet ist.
Die Form und sonstige Merkmale sind mir egal.
Die Frau, die ich begehre, ist für mich wichtig, sehr sehr wichtig.
Nicht das Aussehen der Geschlechtsteile.

×
×
  • Neu erstellen...