Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde, dennoch würde ich gern von euch Beiträge lesen. Es geht um Schamlippen. Einige meiner männlichen Bekannten und Freunde haben mir ihre vorzugsweise "Lieblingsmöse" beschrieben. Die meisten von ihnen stehen auf den typischen  Schlitz. Viele von ihnen mögen nicht die hervorschauenden Schamlippen bzw. längeren inneren Schamlippen. ich hingegen mag die hervorstehenden Schamlippen sehr, denn man kann sehr schön damit spielen. Welchen Typ Möse mögt ihr ? 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das mollige Frauen mit größeren Brüsten kleine Lippen haben und dünnere Frauen mit kleinen Brüsten meist große Lippen haben.... bevor hier eine sinnlos Diskussion los geht, es ist NICHT immer so

Geschrieben

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist...

Geschrieben

Ich selbst stehe auf mollig mit kleinen Lippen

Geschrieben

Vor allem mag ich es wenn ich die Trägerin der Schamlippen begehre.....da kommt es nicht unbedingt auf die Form an....😉.

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal wie die schammlippen sind es kommt mir mehr auf das an was dazwischen raus kommt.

Geschrieben

Ganz ehrlich ? Im Endeffekt ist das doch vollkommen egal! Es kommt auf die Frau insgesamt drauf an!!! Ich reduziere doch keinen Menschen auf einzelne Körperteile, ob er mir gefallen könnte oder nicht.

Geschrieben

Kann man sich das jetzt im Vorfeld aussuchen? Gibt's da nen Katalog? 😳

Geschrieben

Also es gibt keine "Pflaume" finde nette Umschreibung, die meine Meinung zur Person ändern würde, aber ich habe auch lieber die vervorstehden 👍 und somit bin ich deiner Meinung.

Geschrieben

Ich habe da keine persönlichen Präferenzen an die Vagina meiner Partnerin :)

Geschrieben

Mir persönlich ist das egal. Hatte schon Frauen die haben riesige schamlippen gehabt und andere Mini... Hauptsache man hat Spaß

Geschrieben

Neee.... gab’s noch nie *ironieoff*

Ich hab keinen Lieblingstyp dabei.... die Frau da dran muss halt passen, da ist mir das Aussehen ihrer Schamlippen ziemlich egal...

Geschrieben

Ich mag richtig fleischige Saftmösen🤪

Geschrieben

Die mit einem tollen Gehirn dran!

Geschrieben

Mir kommt es auf den menschen an und ob die Partnerin wirklich Lust auf Sex hat - zum Lecken finde ich aber Schamlippen geil ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so einer typischen Männer Diskussion hab ich irgendwie immer das Gefühl, wir schießen uns hier selbst aus dem Rennen bei all den Damen. Müsste eigentlich so ne kleine nur Männer Spielecke geben. Damit wir uns in Ruhe unter uns blamieren können. 😅 bzw. hervorstehende sollte es weiter unten heißen. :3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe heute drauf mit dem schreiben
×
×
  • Neu erstellen...