Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total auf lange Lippen, sieht einfach besser aus

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb dwtsklave72:

Meine Freundin hat sich geile hervorstehende innere schamlippen, und ich steh total drauf

Finde ich persönlich sehr reizvoll

Geschrieben

Schamlippen schön und gut aber mit Schamlumpen kann ich nichts anfangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb andy786:

Schamlippen schön und gut aber mit Schamlumpen kann ich nichts anfangen

Kannst du diesen letzteren.. ähm.. Begriff.. bitte mal genauer definieren...? 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja völlig geflasht, total, komplett, sitze jetzt hier vorm Keyboard und fange an zu Epibrieren.

Liebe Geschlechtsgenossen was habt ihr denn für Probleme. Hab ihr alle keine Spiegel zu Hause?I

in den 47 Jahren die ich als sexuell aktiver Mann erlebt und gelebt habe, ist es jetzt das Erste Mal,

das ich mir über die herrliche weibliche Anatomie in dieser Form Gedanken mache bzw. machen muß.

Nööö, ich hab ja einen freien Willen, muß mir gar keine Gedanken machen. Nööö, mach ich auch nicht.

Dann lieber darüber nachdenken, ob ICH allen Frauen in meinem Leben wirklich gerecht geworden bin.

Ganz ehrlich, auch wenn ich mich sehr wohlwollend betrachte, neee, ich war manchmal ein ganz schön

oberflächliches Arschloch. Würde es uns gefallen wenn unsere Schwänze an weiblichen Stammtischen

kpl. durch dekliniert würden.Mir nicht.

Selbstreflexion, meine Herren hat etwas mit Selbsterkenntniss zu tun.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich persönlich liebe große, lange und ausgeprägte Schamlippen.
Daran zu saugen lutschen lecken ...
Einfach total geil

Geschrieben

Egal, Hauptsache sauber und wohlschmeckend...

Geschrieben

Mir gefällt beides, was mir wichtiger ist,dass sie schön feucht sind und sich schön lecken lassen 😋

Geschrieben

Warum heißen diese Lippen Schamlippen?

Wäre doch viel erotischer, wenn sie Liebeslippen heißen würden.

Im übrigen sehen alle Liebeslippen toll aus, wenn sie vor Erregung angeschwollen sind.

Warum die Männer eher die schön finden,  bei denen die kleinen Lippen nicht zu sehen sind?

Es signalisiert Jungfräulichkeit und einen jungen Körper, der sich noch in der Entwicklung befindet.  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb meuselbi:

Warum heißen diese Lippen Schamlippen?

Weil der Gesamtbereich auch Scham genannt wird. In der Penne nich uffjepasst? 

Geschrieben

Aber inzwischen ist ja alles schamlos hier, also ist der Begriff völlig überholt

vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Weil der Gesamtbereich auch Scham genannt wird. In der Penne nich uffjepasst? 

Wohl nicht, hab da grad ne Muschi geleckt

Geschrieben

Es kommt nur darauf an…, was an den „Lippen…“ hängt!
Ist es eine klasse Frau, wo auch noch die Chemie stimmt? 😊
Dann sind die „Lippen…“ wirklich total egal! 😊 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La_vea:

Meine eigene 😁

Ja die sieht auch lecker aus, je nach Körperhaltung suggeriert sie auch verschiedene Vorzüge.

Tja, da du mußt wohl noch eine zeitlang etwas keusch leben

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aphares:

Wenn ich das Wort „Möse“ schon lese, bekomme ich das kalte Schütteln. Männers ey...bitte doch etwas mehr Etikette. Das ist in etwa so sexy wie „Schniedelwutz“ oder „Pipimann“.

So. Und nun kippe ich mal Benzin ins Feuer der Diskussion; ich habe operierte innere Labien; verkleinert, um genau zu sein. Und ja, das sieht man, wenn man das Profiauge hat. Und ja, das fühlt man als Frau auch. Die Operationsnarben bleiben empfindlicher.

Also mir ist die Bezeichnung eher egal - die Verbindung im Denken macht es aus.

Wirklich schade, das DU nicht mit deiner natürlichen Beschaffenheit zufrieden wars. Sehr bedauerlich, das DU einen sehr wesentlichen Teil von Dir einfach auf ewig vernichtet hast.  Würde ich eine Frau kennen lehrnen, die ein soches Verhältnis zu Ihrem Körpr hat, ich könnte mir eine dauerhafte Bindung nicht vorstellen. Ich ma keine  Sex mit Schulmädchen. Ich schätze erwachsene autentische Frauen. Sie sind die besten Liebhaberinnen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Erfahrung gemacht das mollige Frauen mit größeren Brüsten kleine Lippen haben und dünnere Frauen mit kleinen Brüsten meist große Lippen haben.... bevor hier eine sinnlos Diskussion los geht, es ist NICHT immer so

Hallo, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GirlFromIpanema:

solcher Männer, legen sich Frauen

Da sind de Frauen aber selbst dämlich, da koennen de Maenner nix für, weil wenns nicht so dämliche Frauen geben würde, wuerden de Maenner nicht so laut winseln... 

Geschrieben

Bevor ich mir das weibliche Geschlechtsorgan betrachte, sollte mir die Frau schon sympathisch erscheinen. Daher spielt der sichtbare Aufbau des Genitals eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Meine Frau hat relativ große äußere Schamlippen und ihre inneren sind auch so groß das sie man draußen sehen kann. Mich macht das extrem an :-)

Geschrieben

Ich finde die von Natur eher zurückhaltend ausgestatteten Muschis meistens uninteressant, es sei denn, die Frau ist eher üppig gebaut.

Geschrieben

wenn man so ein Dreck hier ließt verstehe ich die Frauen volkommen das sie hier kein Date wollen,,

×
×
  • Neu erstellen...