Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Schmecken muss sie....aber auf Cameltoes stehe ich auch nicht unbedingt...da fehlt etwas mehr...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Den typischen schlitz habe ich seit dem studium nicht mehr gesehen...;)

Geschrieben

Was für n oberflächiger Quatsch.

Mal angenommen, alles läuft toll, lachen, gute Unterhaltung, knutschen und küssen, fummeln und dann geht's in die Horizontale, man ist nackt und wie das eben so ist, wird der Oralverkehr begonnen und dann ist da auf einmal nur ein/der Schlitz. Ohne diese geilen herausschauenden Schamlippen.

Was nun?

Ach menno, blöde Nuss, zieh Dich wieder an! Du törnst mich mit Deinen nicht sichtbaren Schamlippen ab. Ich krieg meinen Kick jetzt nicht...menno 😭😭😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Und genau wegen solcher Männer, legen sich Frauen auch dafür mittlerweile unters Messer. Was ist eigentlich so schwer daran, jemanden so zu nehmen wie er ist und nicht aus jedem Furz ein "Schönheitsideal" zu machen? Hauptsache ist doch, es funktioniert alles so wie es soll..

Naja, ich sag immer bei der Partnerwahl kommt es hauptsächlich auf die Verbindung des Kronenchakras miteinander an, dann kann man ein Leben lang zusammen bleiben. Allerdings geht es heute eher um die Verbindung zwischen den Wurzelchakren, daraus resultiert dann eben das gewählt wird was das Auge am Sexuell ansprechensten findet. Bei Männern wie bei Frauen. Genitalien sind im Prinzip auch für die Erfüllung beim Sex zweitrangig, das findet alles im Hirn statt und wenn die Verbindung stimmt und man des Menschen Geist wirklich auch auf interlektueller Ebene liebt, fühlt sich wärend des Sex alles intensiver an. Weiter sind Männer total abgestumpft und auch Frauen stumpfen sich sexuell selbst ab. Daher kommt das alles, da kann man noch viel tiefer graben aber wie es auf dieser Welt immer ist: Stellst du eine Frage werfen sich immer mindestens zwei neue auf.

Ps: Männer machen sich auch riesen Gedanken wegen ihrer Penisse. Zumindest die meisten, selbst überdurchnittlich ausgestattete ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb el_tourista:

Den typischen schlitz habe ich seit dem studium nicht mehr gesehen...;)

Ähm, darf ich mal fragen, was du studiert hast ? 😳

Geschrieben

Ich finde jede Muschi hat etwas besonderes und das ist auch gut so.Ich persönlich habe auch nichts dagegen,wenn die inneren Schamlippen etwas rausgucken, denn so gibt es mehr Mglichkeiten mit der Zunge oder dem Mund zu spielen.

Geschrieben

Ich machte mir nie Gedanken darüber. Denn ich entscheide nicht über die Schamlippen, ob der Mensch mir gefällt oder nicht. Dazu kommt, dass wenn ich die Frau sehe, gern zuerst das Gesicht beurteile. Dann auch über andere Merkmale. Weil wer so oberflächlich urteilt, wird spätestens, wenn es unten nicht so aussieht, wie es Ihm gefällt..schon ein "Problem* damit haben, oder wenn etwas zustösst, die Frau evt. zunimmt, sich verändert usw., davon laufen? Nicht mein Ding. Ich hasse die Oberflächlichkeit enorm.

Geschrieben

Also wenn ich rein nach der Optik gehe und den Rest außen vor lasse mag ich es, wenn die innere Schamlippen frech heraus gucken und dazu eine große Klit

Geschrieben

Ich mag große u lange Schamlippen, besonders geil finde ich, wenn die Inneren deutlich größer sind😃👍

Geschrieben

Da es ja kein Baukasten gibt, nehm ich es wie es kommt. Die Frau drumherum mit all ihren Reizen ist was mich anmacht. Die Form, Größe, Farbe ihrer Vagina wäre jetzt mal so das letzte Kriterium, auch wenn es hier im Kern immer am Ende darum geht.
Wie soll ich mir das bei nem Kennenlernen auch vorstellen, wäre es ein Entscheidungskriterium?
Erstmal blank ziehen und dann so "Ne danke, ist mir nicht pink genug!"…?

Dann stünde ich auf einer Ebene mit Frauen die nichts Besseres zu tun haben, als gebetsmühlenartig im Profil zu wiederholen dass Ihnen nur 18cm und mehr zwischen die Beine kommen.
Klar kann man so machen. Mich bringt das aber eher zum Lachen. Zumal ich mich Gott lob nicht verstecken muss. Und wer das braucht kann ja mal in der Gemüseabteilung nachschauen und fündig werden. Die hat aktuell sogar weiterhin offen.😂🤣

Geschrieben

Natürlich gibt es Mösen die ich schöner finde. Aber es ist ziemlich egal....
Ich mag es wenn "sie" stimmig wirkt, also nichts hervorsticht.
Dennoch erstaunlich, dass ihr euch unter Freunden/Bekannten darüber unterhaltet.

Geschrieben

Was für ein Quatsch. Ich bin zwar kein Mann,aber es wäre das Letzte was mich interessieren würde. Hat sich schließlich keiner so ausgesucht.

Geschrieben

Nach dir kein Kopf jedes Thema wird auch gern10 mal diskutiert. Ich hab keine speziellen Vorlieben Hand habe es wie @cunikingus069 und nehme wie es kommt, ich erwarte das selbe, zumindestens bei solche Äußerlichkeiten. Glaub damit schneidet mann sich selbst ins Fleisch und einem entgeht bestimmt etwas,natürlich darf man träumen solang man die Realität nicht komplett aus den suchen verliert.

Geschrieben

Ich mag lange Schamlippen, kann man schön in den Mund nehmen und lutschen

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön...:thumbsup:

@ Looser 34

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben

Über Schamlippen hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Schamlippen sind einfach Schamlippen, egal, wie sie aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...