Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die kleinen Schamlippen sollten auf jeden Fall bedeutend länger sein als die äußeren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Love yourself 😘💞💫💋

Strike! :thumbsup::dr_love:

Geschrieben

Hauptsache die Muschi ist eng und die Hüftbecken Muskulatur ist gut Durchtrainiert. Klar die Hygiene und Sauberkeit sollte auch passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand auf so etwas sehr fixiert ist.... wie furchtbar muss es für ihn sein, wenn seine Traumfrau die nicht begehrten Schamlippen hat....?
Sagenhaft...... 😉🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn es dir darum geht, die Frau zu verwöhnen ist die Größe der Schamlippen doch egal. Du wirst sie so oder so beglücken können. Geht es dabei nur um deine Lust, dann benutzt du die Frau ja nur.

Geschrieben

Manchmal fehlen mir echt die Worte und ziehe weiter, kommentarlos!

Geschrieben

😆😆Wenn Sie nicht diese gewünschten Schamlippen hat dann ist sie halt nicht die gewünschte Traumfrau.... 😎

Geschrieben

Ich mag die feuchten am liebsten 😎

Geschrieben

An sich sind alle schön! Reduziere niemanden auf die Schamlippen. Man(n) kann alle verwöhnen.

Geschrieben

Hy wirklich toller Tread,also unsere Sie hat,was viele scheinbar,für ein Schönheitsideal halten,also ein enges schönes Fötzchen,mit kleinen inneren Schamlippen,und schön eng, ist ja auch wirklich süß und schön,keine Frage.!!
Aber ebenso genauso,gefällt es uns beiden,wie oben schon so schön beschrieben,wenn das Fötzchen,schon eher eine schöne Fotze ist,bezw auch evtl mit,innen drinn größer, wie weiter gewachsen ist,und schöne lange innere Schamlippen hat,mit denen man schön spielen,und daran lutschen,bezw auch züllen kann,wenn es gerne erwünscht ist.!!!

So gesehen finden wir zwei beides einfach gleich Wunderschön,und begehrenswert ,außerdem,kommt es ja auch mit mehr auf die ganze Frau,bezw Menschen an,die über welches Attribut auch immer verfügt.!! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke ich würde sofern ich ein mann wäre, keinen großen wert darauf legen ob man die pimmelleitplanken  - auch schamlippen genannt, sieht. hauptsache ich dürfte rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass die Schamlippen scheinbar so wichtig für einige Herren sind. Hab mir noch Gedanken darüber gemacht, ob der Schwanz zu dünn, zu kurz, zu krumm, zuviel oder zu wenig Vorhaut. Er gehörte bisher einfach zum Mann dazu, ohne wenn und aber.

Geschrieben

Vom Prinzip ist es erst mal egal wie die Schamlippen aussehen. Die Frau drumherum muß erst einmal passen. Die Schamlippen sind zweitrangig. Aber bisher habe noch keine gesehen, die ich abstoßend finde. Jede Form hat so seinen Reiz.

Geschrieben

Die Frage des Threadstellers war doch eindeutig. Das einem zuerst die Frau gefallen muss, ist unstrittig. 

 

Darum geht's aber nicht.

Hier jedoch geht es um Vorlieben.

Ich stehe auf große, fleischige äußere Schamlippen mit großen inneren Schamlippen, die etwas raushängen.

Das ist leider sehr selten.

Geschrieben

egal ob klein oder grosse Lappen, alles hat was!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aphares:

Wenn ich das Wort „Möse“ schon lese, bekomme ich das kalte Schütteln. Männers ey...bitte doch etwas mehr Etikette. Das ist in etwa so sexy wie „Schniedelwutz“ oder „Pipimann“.

So. Und nun kippe ich mal Benzin ins Feuer der Diskussion; ich habe operierte innere Labien; verkleinert, um genau zu sein. Und ja, das sieht man, wenn man das Profiauge hat. Und ja, das fühlt man als Frau auch. Die Operationsnarben bleiben empfindlicher.

Allerdings sieht das sehr sehr schön und heiss aus! ❤

Geschrieben

Ich bin eher für eine Vagina die aussieht wie der beschriebene "Schlitz".

Geschrieben

Solange die Möse nicht zu schrumplig ist, und die Tussi drumrum, ist es eig. egal wie lang die Dinger sind. Hat beides was interessantes. Hauptsache feucht und sollte nicht nach drei Wochen an der Sonne gelagerter Limburger riechen.

×
×
  • Neu erstellen...