Jump to content

lebendes Buffet


Lovesex305

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Region würde ich mit scharfen Dingen vorsichtig sein.

Geschrieben

Honig im Intimbereich und an den Brustwarzen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lovesex305:

Bis jetzt ist mir aber nur sprühsahne eingefallen

Ich würde es sein lassen, wenn mir als Weib de Fantasie fehlt, meinen Kerl heiß zu machen 

Geschrieben

Auf jeden Fall kleine Häppchen, keine großen Stücke! Nichts mit Milch oder Sahne (fängt schnell an zu riechen), vielleicht auch nichts Klebriges oder Schmieriges. Kleine Stückchen Obst: Apfel-, Mandarinen-, Erdbeerschnitze, Weintrauben, Rosinen, Nüsse, Bananenscheibchen, auch getrocknete Aprikosen, Rosinen, Apfelringe... (und gesund ist das auch noch 👍)

Geschrieben

Geschnittenes Obst macht sich sehr gut, Ananasringe kann über den Schwanz ziehen und vorsichtig abknabbern. Kirschen und Weintrauben lassen sich schön aus dem Bauchnabel essen. Flüssige Schokolade als Verzierung und dann mit Mund und Zunge dieser Spur folgen. Eis und Sahne sind auch gut geeignet. 

Geschrieben

Obst: Erdbeeren, Weintrauben, (am besten halbiert, dann rollt nichts runter oder auf einen Klecks Sprühsahne drappieren). Es geht aber auch anderes in pasende Würfel geschnittene Obst wie Honigmelone.

Von Nutella und Honig würde ich ja nicht viel halten, wäre zu klebrig, aber ohne Dusche kommt man aus der Sache ohnehin nicht mehr raus. 

Nichts was krümelt, es sei denn ihr steht auf Bestrafung , dann Bette dein Buffet auf Zwieback-Krümel.

Es sollte auch nicht gerade die neueste Lieblingsbettwäsche aufgezogen sein. Vielleicht richtest Du Dein "Buffet" gleich auf dem Esstisch an.  

 

Viel Spaß, 

(Endlich einmal ein Conrona-tauglicher Vorschlag. Viel Spaß!)

Geschrieben

Tropfenweise Honig. Himbeeren. Erdbeeren. Forellen Kaviar (ist nicht so teuer) und alles was schmeckt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

 Ananasringe kann über den Schwanz ziehen  

Hat das schon mal jemand erfolgreich probiert? Beidem Innendurchmesser der Ringe erscheint mir das eher unmöglich. 

Aber der Witz aus dem das kommt ist schon ganz gut. 

Geschrieben

Ess mein Reis und Hähnchen eigentlich nur vom Körper der Frauen.
Hab Geschirr durch Frauen ersetzt.

Geschrieben

Spaghetti machen sich super, die schlingen sich so schön um den Körper. Eine leckere Soße dazu und der Genuss kann beginnen.😋

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Ich habe neulich einen Porno mit meiner Freundin geguckt in dem er sie mit Honig beträufeln hat und es dann abgeleckt hat.
Das wollten wir nachspielen, hatten aber kein Honig im Haus.
Was ich damit sagen wollte, mit grober Leberwurst ist es einfach nicht das selbe.

Geschrieben

das ist doch "dinner for one"!!!! ER soll eine Gurke bei dir oral nutzen!!! ;-)

Geschrieben

Sirup, caramel und schokosoße... Vanille 🤤😉👌

Geschrieben

Honig, Schokoladensoße, Früchte ( Beeren usw.)

Geschrieben

#Anina1
Sagt dir Spaghetti Sebastian von
"Mitten im Leben"
etwas??? 😬

Geschrieben

Mag sehr gerne Fleischwurst und kleine schnitzelstücke runterknabbern. Um die Brustwarzen etwas streichwurst ....

Geschrieben

Hauptsächlich das was der Buffet-Genießer gerne nascht. Geeignet ist eigentlich alles. Runde Sachen muss man halt halbieren damit sie nicht runter rollen. Viel Spaß beim dinnieren.

×
×
  • Neu erstellen...