Jump to content

lebendes Buffet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall Kiwi auf ne frisch rasierte Stelle packen!!! Das brennt wie Feuer😱

Geschrieben

sushi ist schön klein, kann er auch eines von der muschi essen

Geschrieben

Es heist doch nicht umsonst Lebendes Büffet, da möchte man dann was fürs auge und natürlich auch naschen,je bunter desto geiler,da fällt dir nur sprühsahne sein 🤔Traurig

Geschrieben

Vielleicht wäre auch Nutella, Honik und z.B. Sträusel als Zugabe möglich!?
LG
Michael

Geschrieben

Auf jeden Fall mit Früchten wie zum Beispiel Erdbeeren oder Weintrauben ; Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen ; Joghurt+Honig....

Geschrieben

Der jeweiligen Fantasie freien Lauf lassen und der Rest ergibt sich fast von selbst 😉😉

Geschrieben

Leichte Kost wäre da wohl angebracht ...also kein Eisbein 😂

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Finger weg von runden Lebensmitteln, die Rollen entweder alle an die selbe Stelle oder runter vom Körper. Kommt halt auch darauf an was euch schmeckt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

BigMäc auf den Venushügel  und 6er Chicken McNuggets auf den Brüsten verteilen, mit süß-sauer Sauce drappieren.....Mc-Flurry auf den Bauchnabel stellen....und das ganze mit Servietten auskleiden.....läuft! Eventuell für den "Kleinen" schonmal ne Junior-Tüte  vorbereiten....

Nicht gerade kalorienarm.😂

Geschrieben

Es gibt doch so viele Möglichkeiten... Erdbeeren, Ananas, halbe Weintrauben... Die mit geschmolzenen Nutella verzieren.... So wie brustwarzen... Entlang zum Bauchnabel... In den schoß venushügel... Innenschenkel... Sahne.... Lass deiner Fantasie freien Lauf... Es können auch Süßigkeiten sein... Nimm was du gerne von deinem Lust Objekt runter naschen würdest....
💋👅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PowerShake:

#Anina1
Sagt dir Spaghetti Sebastian von
"Mitten im Leben"
etwas??? 😬

Das war das erste, woran ich denken musste bei dem Thread 😂😂 Himmel, ich habe Kopfkino 🤯😂

Geschrieben

Schoko-Creme, Erdbeere, Traube, Honig.... 👍 ✌️ 😋😍😘

Geschrieben

honig oder auch flüssige schokolade könnte ich mir gut vorstellen auch wenn es mir persönlich zu süs wäre :-)

Geschrieben

Erdbeeren, Weintrauben, Kiwis, Schokoladensoße, Vanillesoße... Du kannst natürlich auch Krautsalat und Gyros auf dem Körper verteilen... 🙈😂 Viel Spass!!! 👍

Geschrieben

😅😅 dann die Hände auf den Rücken binden und nur saugen und lecken

Geschrieben

ein sehr reizvoller Gedanke, gerne machen wir das auch und was darf angerichtet werden, der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt ich mache das was der Partner am liebsten hat und wenn es auch eine Scheibe Wurst oder Käse ist , ich finde es sehr geil und anregend

Geschrieben

einen gegrillten hähnchenschenkel einführen und ohne Einsatz der Hände rausknabbern lassen

Geschrieben

Ich würde Obst nehmen, dinge die ihr halt so esst Süßigkeiten sind auch nicht schlecht. Der Fantasie sind was das an geht keine grenzen gesetzt

Geschrieben

Wenn es dir hauptsächlich darum geht verwöhnt zu werden und dein Mann nicht so schnell "satt" werden darf dann nimm klebrige Sachen damit er richtig "Arbeit" hat . Da kommen dann auch eher nur süsse Sachen in Frage und nix Herzhaftes . Honig oder Rübenkraut zum Beispiel .

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich am besten die gute alte Spruehsahne mit Beeren kombinieren und garnicht all zu viel verschiedens mit reinpacken nach meiner Meinung. Manch einer kann auch leicht Allergisch bei dem einen oder anderen Stück Nahrung sein. Das auf jedenfall nicht vergessen. Ich bin zb. gegen Rohe Äpfel allergisch und bekomme da gleich geschwollene Lippen von :3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu früh am morgen für fehlerfrei :3
×
×
  • Neu erstellen...