Jump to content

lebendes Buffet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anina1:

Spaghetti machen sich super, die schlingen sich so schön um den Körper. Eine leckere Soße dazu und der Genuss kann beginnen.😋

Macht aber eine riesengroße Sauerei :clapping:

Geschrieben

Sprühsahne ist da der klassiker. Noch was frisches Obst dazu 👌🏼

Wenn man Abenteuerlich ist geht auch Eiscreme. Oder verschiedene dinge wie honig oder Sirup den man sich in den kaffe schüttet (das Zeug ist schwer abzulecken also hätte er gut zu tun je nach körperstelle).

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Geschrieben

Einer der Klassiker für ein lebendes Büffet wäre Sushi :)
Ein Büffet definiert sich mehr nach einer gewissen Auswahl an Speisen als nach der Zahl der Personen, auch zu zweit ist der Begriff daher nicht falsch ;)

Geschrieben

Für den Hauptgang etwas Bananenscheiben, Schoko- und Vanille Mousse sowie Erdbeeren und Kiwi (von Brust bis Bauch dekorieren) und als Dessert ein wenig Eis ;)


Geschrieben

Naja, da geht glaub alles was nicht direkt verläuft. Auch wenn der Geschmack nicht im Vordergrund steht, kann es nicht schaden, wenn er nicht zu kurz kommt, also sollte es dein Partner entscheiden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Macht aber eine riesengroße Sauerei :clapping:

Ja ,eine interessante Sauerei 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Sprühsahne ist ein kurzes Vergnügen. Wenn dann etwas, was lange haftet. Nuss-Nougat-Creme oder Honig beispielsweise. Schokolade warmmachen ist auch gut, falls es mal etwas S/M sein darf :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BigMäc auf den Venushügel  und 6er Chicken McNuggets auf den Brüsten verteilen, mit süß-sauer Sauce drappieren.....Mc-Flurry auf den Bauchnabel stellen....und das ganze mit Servietten auskleiden.....läuft! Eventuell für den "Kleinen" schonmal ne Junior-Tüte  vorbereiten....

Geschrieben

Aufs Flambieren besser verzichten

Geschrieben

😋.....Smartis kommen immer gut. Oder Erdbeeren und den Champagner gibt's aus dem Bauchnabel 😊

Geschrieben

Ein klassisch-bodenständiges Käsebuffet mit Harzer Rollern, Roquefort, ein paar Scheiben würzigen Tilsiter. Auf die langweiligen Weintrauben kann man da glatt verzichten.

Auch das elegante Räucherfischbuffet ist sehr beliebt. Dann weiß dein Mann auch, wie Eva im Paradies geschmeckt hat, wenn er dir den geräucherten Aal mal so durch die Labien zieht. Von Karpfen würde ich abraten. Die Verletzungsgefahr durch die doch recht stabilen Gräten ist zu hoch.

Allseits beliebt ist auch ein Brunch. 

 

Geschrieben

Erdbeeren 🍓 Honig Nutella

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Einer der Klassiker für ein lebendes Büffet wäre Sushi :)
Ein Büffet definiert sich mehr nach einer gewissen Auswahl an Speisen als nach der Zahl der Personen, auch zu zweit ist der Begriff daher nicht falsch ;)

Wenn ich TE richtig verstehe nur eine Person - die andere ist ja das Buffet, bzw. Tablett dafür. 

Stimme Deinem Wortverständnis zu. Nur sollte man hier nicht einfach nur nehmen was und so viel man mag und dann den Rest liegen lassen sondern schon aufessen sonst wird zwar nicht das Wetter aber ggf. die Laune schlecht bei der mit Obst, Sahne und Sirup bekleckerten Person.  

Geschrieben

Am schwierigsten war beim letzten lebenden Buffet die Mon Chéri aus dem Anus zu verzehren....

Geschrieben

Es gibt da eine tolle Sache die nennt sich g***fruiten, oder so ähnlich. Geht aber um den Mann und sein bestes Stück. Jedenfalls, eine Frucht, etwa eine G***fruit, ein Loch reinschneiden und seinen Penis durch schieben und dann mit dem Mund verwöhnen...

Geschrieben

Sprühsahne, Nutella, Honig.
Wobei letzteres bitte nicht draußen und nicht im Sommer. Könnte unangenehm werden.

In Normalfall werden aber viele Früchte oder sogar Sushi dafür genommen. Leider kommt da der Kontakt der Zunge zur Haut eher etwas weniger vor. Ach und Wasabi sollte man da nirgend wirklich drauf machen auf den Körper!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde es sein lassen, wenn mir als Weib de Fantasie fehlt, meinen Kerl heiß zu machen 

Ich muss ihn nicht heiß machen ;) er hat die Idee mal in den Raum geworfen und ich dachte mir, ich hör mich mal um

Danke für die ganzen Vorschläge :)

interessant zu hören, wie "extrem" das manche machen.

Zugegeben: Deftigere Sachen oder ganze Mahlzeiten wie Spagetti, Sushi & Co wären nichts für mich. Auch Obst-Stücke sind nicht ganz was für mich. Da hab ich wohl das Wort "Buffet" nicht ganz richtig gewählt.

Danke, für die Tipps bezüglich der verlaufenden Sahne.

Ich denke, wir werden es erstmal mit Nutella, Honig und Brause ausprobieren :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leberwurst, senf, mayo, chilli, maggi, sahnehering 🤷‍♂️.choose your favourite😂😂

Geschrieben

Einmal  bin ich zum Geburtstag als lebende Eisbombe serviert worden.....

Aber leg eine Folie unter...die brauchst du anschließend nur zusammenrollen und weg werfen. Alles andere ist viel Sauerei und Arbeit. 

Und es sollte nicht zuviel Eis sein, weil es schnell schmilzt. Bei mir damals war es eine größere Gruppe, da ging einiges an Eis...und wenn du kitzelig bist: die Stellen aussparen, sonst wirst du aus dem gekitzelt werden nicht mehr heraus kommen. 

Anschließend brauchst du allerdings eine Dusche. 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 19:41, schrieb Lovesex305:

Hallo zusammen,

ich würde das gerne mal mit meinem Mann ausprobieren (nennt man das schon bei einer Person "Buffet"?).

Nun ist die Frage, was da an Nahrungsmitteln gut passt? Geht weniger darum, etwas zu essen sondern eher darum, mich mit dem Mund zu verwöhnen.

Bis jetzt ist mir aber nur sprühsahne eingefallen

SOWAS?! 🤔🤔🤔

 

SM-Art 😉👌

fruehstueck.png

 

×
×
  • Neu erstellen...