Jump to content

lebendes Buffet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Honig, Erdbeeren, Melone, div. Beeren, Marmelade, div. Bist ohne Kern, flüssig Schokolade o. Sirup aaaacccvhjjjj
😛🤗🤪😝🥰🥰🥰😘😘😝😜🤪😛🥂🍓💋💋🌹🌹

Geschrieben

Sprüsahne ist bäh nemmt lieber frisch aufgeschlagene Sahne.... 

Desserts gehen.... Obst geht...Vanillesosse Schokososse usw... Oder zum essen so... 

FB_IMG_1449129033424.jpg

Geschrieben

Lachs, Meerrettich geht auch. Oder Krabben, Meeresfrüchte-Buffet......

Geschrieben

Bitte kein Nutella. da gibt es bessere Nußnougat Creme, Möwenfick oder Blindt, zum Beispiel.

Sahne nur aus eigenem  Sahnesyphon, doch keine Sprühsahne.

Gut kommen auch Austern, das Austernwasser dabei  aus dem Bauchnabel schlürfen

Und die Nippel mit einem Ring Beluga Malossol verzieren.

Ist recht dekadent, aber mann und frau gönnen sich ja sonst nichts

Geschrieben

Warum musste ich bei dem Titel nur irgendwie ans Dschungelcamp denken? :joy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Candywoman:

Das war das erste, woran ich denken musste bei dem Thread 😂😂 Himmel, ich habe Kopfkino 🤯😂

Na der war ja auch zum anbeissen 🤢

Kennste das, wo er Wein macht für sie.. schön die Trauben mit den Füßen stampfen und dann durch die Socken Filter 🤪

vor 17 Stunden, schrieb Candywoman:

Das war das erste, woran ich denken musste bei dem Thread 😂😂 Himmel, ich habe Kopfkino 🤯😂

 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 20:59, schrieb schneeflöckchen:

😋.....Smartis kommen immer gut. Oder Erdbeeren und den Champagner gibt's aus dem Bauchnabel 😊

Igitt mit essen spielt man nicht 

Am 24.3.2020 at 00:27, schrieb SM-ArtundBabs:

SOWAS?! 🤔🤔🤔

SM-Art 😉👌

fruehstueck.png

Ganz schön eklig und krank Menschen als Buffet zu missbrauchen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Igitt mit essen spielt man nicht 

Ganz schön eklig und krank Menschen als Buffet zu missbrauchen 

Geschmackssache halt - im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

Der Ekel verschwindet auf BEIDEN Seiten spätestens dann, wenn man die Speisen und sich gegenseitig dabei GENUSSVOLL begehrt und verzehrt. 🍍🍉🍌

Ein Eisbein oder ne Hax'n ist für viele übrigens schlimmer. 🍗🍖

Aber nicht jede/r "Vanilla" (oder "StiNo", wie BDSMlerInnen die vermeintlichen "Normalos" gerne zärtlich nennen)  muss über den Gartenzaun gucken (wollen), was auch gut so ist. 

Da ist halt Toleranz gefragt, soweit es einvernehmlich erfolgt und niemand schadet.

In diesem Sinne, 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

ich weiß, man muss nicht zu allem was sagen, aber ich find's eklig

 

 

Geschrieben

Gottseidank hast Du in letzter Sekunde doch was (nicht) gesagt. 🤔😅

Wollt ich nur mal so schreiben.

SM-Art* 👌😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal sollte es auch schmecken, egal ob Obst oder was anderes. 

Würde verschiedene Obstsorten nehmen mit unterschiedlichen Oberflächen, dann noch Sahne, Eis und warme flüssige Schokolade. 

Das Obst Haarig, pelzig, leicht stachlig (z.B. Zalacca), glatt... dazu noch mit unterschiedlichen Temperaturen, von warm bis kalt. 

Weintrauben oÄ. nicht einzeln, sondern als Verbund, so das sie beim Essen noch auf der Haut tänzeln. 

Oh man, mir fällt gerade so Viel ein.... hmmm 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2020 at 21:34, schrieb keuscherMann:

Am schwierigsten war beim letzten lebenden Buffet die Mon Chéri aus dem Anus zu verzehren....

So was ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Ich sauge und knabbere lieber Früchte aus der Vagina (Trauben, Erdbeeren). 

Geschrieben

Was ich bisher erleben durfte, Sahne, Honig, Nussnougatcreme, Pudding, Schokolade, Cremelikör, Eiscreme. Das dann auch teilweise garniert mit Erdbeeren, Himbeeren, Trauben und was sich an Obst oder Früchten sonst noch so auf handlebarer Größe schnippeln lässt. Banane aus ihr, sie hat sich sogar Sahne in die Vagina spritzen lassen und ich "musste" sie dann auslecken. Oder Schokolade in die Vagina. Nach einer Weile wird die auch ziemlich dünn und kann ausgeleckt werden. Nicht unbedingt als Buffet gedacht, aber Tortenschlacht hatten wir auch schon mal. Mit den übrig geblieben Torten eines Familienfestes vom Tag vorher in der Küche. Schöne Sauerei, aber der Spaß und der Sex dabei waren das Saubermachen danach wert. Mit Kindern ist das jetzt aber nicht mehr einfach so möglich. Wie soll man denen dann erklären, das Mama und Papa ihre Leckereien so essen?

Geschrieben

Was hast für einen????Bitte um kurze Rückinfo

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...