Jump to content

Selbstbefriedigung der Frauen, Art und Weise


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello,

 

einfach aus persönlichem Interesse würde mich interessieren wieviele Frauen sich selbst mit der/den Händen befriedigen und wieviele Hilfsmittel benutzen.

Keine muss antworten ;) Mögt ihr den Duschkopf, den Dildo, den Vibrator oder eure Finger am meisten?

 

Viele Grüße

Geschrieben

Es gibt Seiten da gibt´s sogar Video´s von Frauen die sich auf 1000 verschiedene Arten befriedigen. Wahnsinn oder?

Geschrieben

Ich mag mit Finger aber auch mit Dildo. Hat beides seine Vorteile ;)

Geschrieben

Gibt sicher auch dazu irgendwo im Netz eine Statistik..... lächel

Geschrieben

Ich mag den satisfeyer und die finger

Geschrieben

Um repräsentativ zu sein sollte eine Umfrage mindestens 500 Teilnehmer haben...

Wenn du das geschafft hast wäre es sehr nett, wenn du uns am Ergebnis teilhaben lässt.

vor 23 Minuten, schrieb Looser34:

wieviele Frauen sich selbst mit der/den Händen befriedigen und wieviele Hilfsmittel benutzen.

Mal so, mal so, mal ganz anders...so ist es bei mir.

Geschrieben

Wer bei Eis.de stöbert findet das eine oder andere interessante Stück.... Ich kann nur den vibrierenden Delfin empfehlen wird direkt am kitzler angesetzt.... Ein kleines orgasmus Wunder....
Die geschickten Finger einer Frau sind natürlich auch nicht zu verachten....

Geschrieben

und was ist der Zugewinn deines neuen Wissens dann? ich lasse mich nicht gerne ausfragen. Sowas erzähle ich dem, mit dem ich evtl. intim werde

Geschrieben

Mir haben schon mehrere Frauen gesagt, daß sie gar nicht auf SB stehen. Ob das jetzt die Mehrheit ist, weiß ich nicht.

Geschrieben

Am liebsten mit den Fingern, gerne benutze ich auch den Satisfyer ;) aber am allerliebsten lasse ich machen :D

Geschrieben

Selbst ist die Frau....außer der Lecksklave steht bereit 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Gibt sicher auch dazu irgendwo im Netz eine Statistik..... lächel

Das wäre aber zu langweilig.... man sollte es lieber selbst in der Hand haben..... und seine Erkenntnisse hier persönlich... ähm.... machen... 🤫

Geschrieben

Miablack:“ Wieso habe ich immer das Gefühl , wenn ich solch eine Frage lese , möchte sich der Ersteller nur an den Antworten aufgeilen???“
Dieser zweifellos richtigen Feststellung ist eigentlich gar nichts hinzuzufügen....
Aber bei dem Nicknamen des Fragenden scheint der Name Programm zu sein?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich mag es mit Duschkopf und Dildo, am besten am Morgen

Geschrieben

Hat XHamster geschlossen ?

Geschrieben

Klappt nicht. Egal wie. Brauche meinen Mann.

Geschrieben

Hand Penis kombination ist das Beste und wenn ich alleine bin dann reicht mir die Hand, Dildo oder Vibrator bringt bei mir iwie garnichts =D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Looser34:

Hello,

 

einfach aus persönlichem Interesse würde mich interessieren wieviele Frauen sich selbst mit der/den Händen befriedigen und wieviele Hilfsmittel benutzen.

Keine muss antworten ;) Mögt ihr den Duschkopf, den Dildo, den Vibrator oder eure Finger am meisten?

 

Viele Grüße

Kuck mal auf der Seite vom Pornonager (🐹) und seine zahlreichen Nachahmer vorbei.

Wenn Du da nen Schlagwort zu Deiner hier gestellten Frage eingibst, dann findest Du bestimmt was Passendes. Beim Durchstöbern der dementsprechenden Streifen, kannst Du Dir dann aussuchen wie die ein oder andere Dame dieser Seite bei sich Hand anlegt. 👍🏼😉

In diesem Sinne...ich mach's mir jetzt selbst. Denn meine Streichkäseschnitte zum Abendessen schmiert sich ja schließlich nicht von selbst. 🙃🙂

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Mich würde interessieren, ob beim Erstellen der weltbewegenden Fragen wissenschaftlicher Bedeutungslosigkeit kognitive Dissonanzen besondere Höchstleistungen sexueller Stimulation mit inepsus quationem Auswirkungen auf die Libido haben.
Oder korreliert es mit der Wärmekapazität der Elekrolyten und der relativen Mundfeuchtigkeit?
Das zu beleuchten, ist ein massiver Fortschritt.
Danke für die Beantwortung.
Ist wirklich wichtig. ;-)

Geschrieben

Ist mein Gefühl allein da, dass ich oft bei solchen Posstellern denke, ich frage mal so, dass wenn geantwortet wird es als Wichsvorlage genutzt wird? 😊

Geschrieben

Also.... Wenns heftig mal fix zwischendurch sein soll... Dann den satisfyer duo. Nachts möchte ich niemanden stören da kommen dann die Finger ins Spiel

×
×
  • Neu erstellen...