Jump to content

Selbstbefriedigung der Frauen, Art und Weise


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paarflorenz:

Miablack:“ Wieso habe ich immer das Gefühl , wenn ich solch eine Frage lese , möchte sich der Ersteller nur an den Antworten aufgeilen???“
Dieser zweifellos richtigen Feststellung ist eigentlich gar nichts hinzuzufügen....
Aber bei dem Nicknamen des Fragenden scheint der Name Programm zu sein?🤦🏼‍♀️

Richtig... für mich auch wieder nur ein billiger Palmenschüttlerbeitrag, wie auch gestern schon. 

Geschrieben

Könnte ich den Duschkopf kaufen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist mein Gefühl allein da, dass ich oft bei solchen Posstellern denke, ich frage mal so, dass wenn geantwortet wird es als Wichsvorlage genutzt wird? 😊

wobei manche aber auch förmlich danach lechzen, endlich berichten zu können

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Looser34:

Keine muss antworten ;) Mögt ihr den Duschkopf, den Dildo, den Vibrator oder eure Finger am meisten ?

Ja

Geschrieben

Das ist aber nett von dir ,das niemand antwortebln muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Caro189:

wobei manche aber auch förmlich danach lechzen, endlich berichten zu können

Das merke ich gerade bei dem Kommentar zu gut. Da ja schon 2 Beiträge hast!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Na klar, wir erzählen dir hier schön wie wir es uns selbst machen. Träum mal weiter 🤦‍♀️!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Looser34:

wieviele Frauen

  • x+1 auf jeden Fall 
vor einer Stunde, schrieb Looser34:

wieviele Hilfsmittel

  • auch x+1, je nachdem, was Eis so angeboten hat
vor einer Stunde, schrieb Looser34:

Duschkopf

  • Gut das du mich erinnerst, ich muss meinen abschrauben und in Entkalker legen, denn ich find meinen Duschkopf chic, der war auch teuer und will mir keinen neuen derzeit im Baumarkt aussuchen
Geschrieben

Ich machs mir immer mit dem Kaktus, der ist schön dick nicht zu lang und das Feeling ist episch.

Geschrieben

Ich muss nicht antworten? Hach, dann lass ich es ganz einfach :clapping:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spaß2020:

Am liebsten mit den Fingern, gerne benutze ich auch den Satisfyer ;) aber am allerliebsten lasse ich machen :D

Na das würde ich gerne nur für mich gemacht sehen☺🤤!Ich steh zur Verfügung mit Fingern, Zunge und meinem.......

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre aber zu langweilig.... man sollte es lieber selbst in der Hand haben..... und seine Erkenntnisse hier persönlich... ähm.... machen... 🤫

Oh, sorry, ich sollte Kopfkino bedienen? :flushed: Hab ich total übersehen.....oder wollte ich das übersehen? 

Geschrieben

Meistens die Finger, aber auch schon mal dildo, nippelklemmen und analplug. Je nachdem wie ich Lust habe - einen richtigen Schwanz würde ich aber eher bevorzugen 🤷‍♀️

Geschrieben

Wieso finger oder jegliches benutzen wenn ihr meine zunge haben könnt lecke gerne bis zum schluss ;)

Geschrieben

Ich bin lieb, viele Grüße zurück ✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Oh, sorry, ich sollte Kopfkino bedienen? :flushed: Hab ich total übersehen.....oder wollte ich das übersehen? 

Keine Ahnung.... jeder eben wie er/sie es mag... ☝️😁

Geschrieben

Wenn keine Antworten muss, dann ist der Thread doch überflüssig... 🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Wenn keine Antworten muss, dann ist der Thread doch überflüssig... 🙄

Komisch,  ich dachte bis gerade,  dass das Antworten immer auf freiwilliger Basis erfolgt. 😎

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Wenn keine Antworten muss, dann ist der Thread doch überflüssig... 🙄

Wäre das dann nicht wie bei "Wahrheit oder Pflicht"...... diesem "tollen" Spiel..? 🙈😂😂

Geschrieben

Kann ich die Studie dazu dann irgendwo veröffentlicht lesen? Oder dienen dir die Antworten nur als Wichsvorlage? 🙄

Geschrieben

Also erst die Finger, dann den Dildo, dann den Vibrator, und wenn ich fertig hab kommt der Duschkopf zum Einsatz 🤷‍♀️ am allermeisten immer noch ein echter Schwanz

Geschrieben

mal so, mal so ...bin schon auf die nächste Fragerunde gespannt

×
×
  • Neu erstellen...