Jump to content

Behaart


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der weltweiten schwulen Szene gibt es eine eigene Community dafür: „Bären“. Es gibt viele Events, wo sich (kräftige) behaarte Männer treffen und alle, die darauf stehen. Du bist wahrlich nicjz alleine ;)

Geschrieben

Ich finde an gewissen Stellen gehören Haar wie z. B die Beine und Arme und kann mir mich auch nicht vorstellen sie jemals zu rasieren. Würde es aber nicht als fetisch sondern als Vorliebe sehen.

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer, ich bei mir mag es aber blank.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bearbear:

gibt es Leute die meinen, nenne es mal Fetisch, teilen?

  • Bestimmt 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Habe zwar auch viel Langeweile wegen der aktuellen Situation, aber nicht so viel das ich sinnlos, wegen sinnlosem Streite, vorallem nicht mit jemandem der offensichtlich Streiten möchte.
Hab noch viel Spaß und bleib gesund👋

Da haben wir doch den Unterschied, warum es nicht so passt. Ich streite NUR über Sinnloses, über Sinnhaftes tausche ich mich aus.

Und ja ganz wichtig, immer gesund bleiben, wünsche ich Dir auch.

Geschrieben

Nee... nee... nee... Und dann noch dunkle Haare??? Totaler Abturner... Erinnert mich eher an einen🐒!!!
Ich mag nur Männer mit maximal Haaren an Armen und Beinen und in blond oder rot!! 🥰😍
Behaarte Brust, Rücken und Po ist ein No Go für mich!!!

Geschrieben

Hallo mein lieber
Diese Vorliebe teile ich sehr gerne mit dir.
Stehe total drauf.
Mega cool finde ich auch behaarte Füße.

Geschrieben

Meine Güte, da habe ich vielleicht was los getreten!!!
Alles wegen ein paar Haaren.
Werde mir in Zukunft besser Überlegen hier eine Diskussion zu eröffnen.
Vielen Dank an die Jenigen die mir eine ehrliche Antwort gegeben haben. Bitte schreibt mich doch privat an, zwecks mehr Austausch, auf niveauvoller Ebene.

Geschrieben

@bearbaer  Auch Haarspaltererei gehört zum Thema Haare. ;-) Blos nicht alles ernst nehmen.

Geschrieben

Ich mag stark behaarte Männer, allerdings sollte zu üppiger Wildwuchs an einigen Stellen etwas getrimmt werden. Das sieht für mich ästhetischer aus. Haare am Sack mag ich allerdings nicht, der muss glatt rasiert sein, damit das Lutschen ohne störende Haare im Mund besonders schön wird. 
Ich liebe den Duft  männlicher Geilheit. Der ist bei behaarten Männern nach meinen Erfahrungen besonders intensiv und potenziert meine Geilheit. 
 

Geschrieben

Ich mag behaart bei Männern sehr gern, mich selbst sehe ich diesbezüglich als Frau und bin komplett glatt.

Geschrieben

Schreib mich an!! 😛

...ich kann leider erst wieder, ende der Woche

Geschrieben

Es ist schon interessant, wie sich das Bild bei Menschen ändert.

Eigentlich signalisieren die Haare, dass jemand erwachsen und der Jugend/Kindheit entwachsen ist.

Dass fehlende Schamhaare mittlerweile so extrem bevorzugt werden, bleibt mir schleierhaft. Schließlich üb(t)en diese einen sexuellen Reiz aus.

Früher sahen Frauen nicht schlechter und Männer noch wie Männer aus.

×
×
  • Neu erstellen...