Jump to content

Behaart


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe mir sehr gerne stark behaarte Männer an. Finde es einfach sehr erotisch.
Allerdings müssen Frauen bei mir mind. teilrasiert sein. Bin ich mit meiner Neigung alleine, oder gibt es Leute die meinen, nenne es mal Fetisch, teilen?

Geschrieben

Is kein Fetisch eher eine Vorliebe und sehr stark Behaart mag ich nicht...

Geschrieben

Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr was schreibt. Unfreundlicher Umgangston hier...

Geschrieben

Wenn ich Affen sehen will, dann geh ich in den Zoo... Ne Sorry, gibt behaarung am Mann die ok ist. Beine, Arme, Brust nur bei so Pelz auf Schultern, Bauch und Rücken bin ich raus....

Geschrieben

Eigendlich war die Frage wer das teilt und nicht wer damit nichts anfangen kann. Wundere mich sehr über die wenige tolleranz der eigendlich nicht angesprochenen. Ich mag Pelz

Geschrieben

dann kauf dir doch eine Jahreskarte für den Zoo..................in der Abteilung für Primaten findest du die Objekte dener Begierde.....................

Geschrieben

Bei Kerlen, obenrum haarig, sollte es untenrum auch gestutzt oder glatt sein

Geschrieben

Nö stark behaarte Männer machen mich genauso wenig an wie komplett epilierte.

Geschrieben

Wer teilt denn nun meine Vorliebe?
Das wäre das eigentliche Thema.

Geschrieben

Ich mag auch behaarte Männer. Bin auch selber behaart und kann mit so glattrasierten Schwänzen, Eiern, Achseln etc. nichts anfangen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Wenn ich Affen sehen will, dann geh ich in den Zoo... Ne Sorry, gibt behaarung am Mann die ok ist. Beine, Arme, Brust nur bei so Pelz auf Schultern, Bauch und Rücken bin ich raus....

Wenn ich welche lesen will, gehe ich auf poppen.de. Ne sorry, gibt Wortwahl die ok ist, Bisschen aufgeregt, schnell hingeschrieben nur bei so total unter Mindestniveau bin ich raus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Wenn ich welche lesen will, gehe ich auf poppen.de. Ne sorry, gibt Wortwahl die ok ist, Bisschen aufgeregt, schnell hingeschrieben nur bei so total unter Mindestniveau bin ich raus...

Also ständig? Was war nebenbei an der Wortwahl nicht in Ordnung? Aber hoffe fühlst dich jetzt mächtig auf deinem hohen Ross🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Also ständig? Was war nebenbei an der Wortwahl nicht in Ordnung? Aber hoffe fühlst dich jetzt mächtig auf deinem hohen Ross🤣

Ein Affenvergleich ist für mich jenseits von gut und böse. Es ist legitim, dass es Dir nicht gefällt, das lässt sich aber auch anders schreiben. Beim Affenvergleich darf man sich gerne fragen, wer sich auf einem hohen Ross sieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Ein Affenvergleich ist für mich jenseits von gut und böse. Es ist legitim, dass es Dir nicht gefällt, das lässt sich aber auch anders schreiben. Beim Affenvergleich darf man sich gerne fragen, wer sich auf einem hohen Ross sieht.

Naja wir sind alles Glanzaffen, glaube du versteifst dich da auf was. Magst dich ja grade für besser halten, immerhin bin ich nicht direkt persönlich und beleidigend geworden... So viel zum Thema Niveau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Naja wir sind alles Glanzaffen, glaube du versteifst dich da auf was. Magst dich ja grade für besser halten, immerhin bin ich nicht direkt persönlich und beleidigend geworden... So viel zum Thema Niveau 

Ich versteife mich auf das, was da geschrieben stand. Und persönlich beleidigend bin ich ebenfalls nicht geworden. Soviel zum Thema Niveau. Wenn es Dich stört, dass Du mit Deinen eigenen Worten konfrontiert wirst, die allgemein (ja fast von oben herunter) gewertet haben, dann wird der Ursprung des Problems woghl bei Dir selbst liegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ich versteife mich auf das, was da geschrieben stand. Und persönlich beleidigend bin ich ebenfalls nicht geworden. Soviel zum Thema Niveau. Wenn es Dich stört, dass Du mit Deinen eigenen Worten konfrontiert wirst, die allgemein (ja fast von oben herunter) gewertet haben, dann wird der Ursprung des Problems woghl bei Dir selbst liegen.

Schnubbie dreh es wie du möchtest.

 

vor 17 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Wenn ich welche lesen will, gehe ich auf poppen.de. Ne sorry, gibt Wortwahl die ok ist, Bisschen aufgeregt, schnell hingeschrieben nur bei so total unter Mindestniveau bin ich raus...

Das ging straight gegen meinen Kommentar bzw. meine Wenigkeit. So und das war natürlich liebevoll gemeint.

Lass gut sein vervechter der stark behaarten und ich lass es bleiben bei stark behaarten Männern, an Affen zu denken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

...vervechter der stark behaarten...

Ich habe ürigens auch nirgends geschrieben, dass ich ein Vefechter von stark behaarten bin. Frage mich, wo Du Dir diese Infos rausziehst, die nirgends stehen.
Ich habe meine Vorlieben, wie jeder andere auch. Ich habe sie hier in diesem Thread aber bisher nirgends geäußert. Und schon gar nicht würde ich das wertend machen, weil es lediglich persönliche Vorlieben sind, die bei jedem Menschen anders sein DÜRFEN.
Und abschließend, nein ich habe nichts gegen starke Behaarung (an manchen Stellen). Genauso ok kann unbehaart sein. Ich kläre die Details dann aber mit den betreffenden Leuten selbst.

Geschrieben

Das ist in meinen Augen kein Fetisch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ich habe ürigens auch nirgends geschrieben, dass ich ein Vefechter von stark behaarten bin. Frage mich, wo Du Dir diese Infos rausziehst, die nirgends stehen.
Ich habe meine Vorlieben, wie jeder andere auch. Ich habe sie hier in diesem Thread aber bisher nirgends geäußert. Und schon gar nicht würde ich das wertend machen, weil es lediglich persönliche Vorlieben sind, die bei jedem Menschen anders sein DÜRFEN.
Und abschließend, nein ich habe nichts gegen starke Behaarung (an manchen Stellen). Genauso ok kann unbehaart sein. Ich kläre die Details dann aber mit den betreffenden Leuten selbst.

Passt schon, habe einfach diesen Eindruck von dir gewonnen. Nehme es auch gerne zurück und ziehe mich mal zurück. Habe zwar auch viel Langeweile wegen der aktuellen Situation, aber nicht so viel das ich sinnlos, wegen sinnlosem Streite, vorallem nicht mit jemandem der offensichtlich Streiten möchte.

Hab noch viel Spaß und bleib gesund👋

Geschrieben

Ich bin ein Bär,finde selten eine Frau die da sucht,aber finde. Bin ein Suchtmittel.

×
×
  • Neu erstellen...