Jump to content

Sissys und Crossdresser


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte es für falsch, sie nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Das Geschlecht, in dem sie leben und akzeptieren möchten, kann unterschiedlich sein.Wenn sie sich als Frauen definieren, definiere ich sie auch als Frauen.

Geschrieben
Ich selber bin über 30j Crossdresser und Outdoor aut Pplätzen nach wie vor begehrt von den Damen Herren und Paaren. Das muss wohl an dem Outfit liegen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das mein Leben ich liebe es mich als Sissy hinzugeben oder auch benutzen zulassen

Geschrieben
Ich trage seit Jahren nur noch DW , ab und zu bekomme ich auch schon mal egal ob auf der Arbeit oder Freizeit komplette gemacht. Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ja wenn einer mag und die Simpatie stimmt warum nicht auch mehr.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen finden uns affig und abartig - logisch, weil sie eine starke Männerbrust zum anlehnen suchen. Bestimmte Männer finden uns - oder unseren übertriebenen, oft nuttigen Kleidungsstil - sexy. Vielleicht weil ihre Frau sowas nie tragen würde!!   

Geschrieben
Finds geil wenn ein crossdresser oder eine tv mich als sklave benutzt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich mag dieses Thema sehr und es gab viele schöne Momente mit crossdresser ebenso die Verbindung zu einem Sissy Boy.

Nur was ich überhaupt nicht mag,ist die Überspitzung( Nuttiges verhalten/ auftreten,ebenso die Auswahl des Outfits).

 

Geschrieben
Es gibt sicherlich nicht allzu viele Frauen, die Dessous an einem Männerkörper anziehend finden. Aber es gibt sehr viele DWTs, die in diesen Dessous erotischer aussehen, als manche Frau.
Ich meine, jeder soll sich so verhalten, wie er/sie möchte. Und nicht laufend angefeindet werden, weil er/sie nicht der "Norm" entspricht. Hauptsache, man fühlt sich damit auch wohl.
Geschrieben
Es gibt sicherlich nicht allzu viele Frauen, die Dessous an einem Männerkörper anziehend finden. Aber es gibt sehr viele DWTs, die in diesen Dessous erotischer aussehen, als manche Frau.
Ich meine, jeder soll sich so verhalten, wie er/sie möchte. Und nicht laufend angefeindet werden, weil er/sie nicht der "Norm" entspricht. Hauptsache, man fühlt sich damit auch wohl.
Geschrieben
Ich trage nur Frauen Kleidung aber ziehe mich nicht Nuttig an, Zuhause bei einem Treffen ja dann schon mal. Ist wohl der Grund das ich nicht blöde Sprüche bekomme. Frauen machen mir auch schon mal ein Kompliment.
×
×
  • Neu erstellen...