Jump to content

Sex mit kleineren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Iain:

Wobei man auch durchaus oft auf einigen Profilen liest, dass das absolut gewünscht ist. Meistens Paarprofile, wie mir aufgefallen ist.

Ich möchte für diese Menschen an dieser Stelle auch nicht beleidigend wirken, aber wenn ich schon solche Erfahrungen mache mit naja im Vergleich zu "sehr" groß. Wie schmerzhaft muss es für eine Frau sein, wenn sich ein Mann entschließt mal eben seine 25cm komplett zu versenken. Ich denke mir bei solchen Aufrufen nach "sehr gut bestückt" muss er sein insgeheim, dass da wohl jemand ein falsches Bild von sehr gut bestückt hat :3

Geschrieben

Die Schwellköper in der Scheide schwellen an, wenn Frau es sich mit dem Finger macht und dieser wird umschlossen um Reibung erzeugen zu können. Warum sollte das nicht mit einem kleineren Penis möglich sein. Alles nur Kopfsache.

Geschrieben

klein schön und gut aber vielleicht liegt es ja auch an der Frau ..

Geschrieben

Ich mag lieber schön ausfüllend und groß.
Halt jeder wie er mag.

Geschrieben

Sorry aber wenn ich was kleines will,steck ich mir einen Tampon rein

Geschrieben

Moinmoin - ich wunder mich immer wieder wie viele Männer wissen was ne Frau fühlt usw... Stay at HOME - bleibt gesund... 👍 ✌️ 😘

Geschrieben

Da hattest du ja mal ehrliche Frauen...
Recht haben sie....

Geschrieben

Wenn du einen zu kleinen hast benutzt deine Zunge 👅 das wichtigste ist nicht die große Sonden die Technik

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

...Recht haben sie....

Haben die dann Unrecht, die mit kleineren klarkommen?

Seltsame Wortwahl :confused: - eindeutig unpassend für mich - auch wenn es für Dich persönlich zutrifft.

Geschrieben

Würde infach mal sagen wenn die Chemie stimmt ist die größe der primären Sexorgane voll egal

Geschrieben

naj, kommt sicher auf die Frau drauf an. Gem. Indischem Kamasutra gibt's bei beiden gross, mittel, klein. Man muss nur den richtigen Partner finden. Und dann gibt's en Unterschied zw. Micor und Klein. Hatte eine die nicht wollte dass ich ganz rein kommen, obwohl er nur Durchschnitt ist... Un dann soll's ja auch auf die Dicke ankommen.... und Technik/Stellung ändert ja auch viel.

Geschrieben

Na ja... der te hat sich hier eh schon verabschiedet...

Ich sage immer... der trick am lebrn besteht darin, aus dem, was man nun mal halt so bekommen hat, das beste zu machen....

Ist auf jeden fall besser, als ständig zu jammern, und alle probleme, die man so im lebrn hst... auf die ungerchtigkeit der natur zu schieben...

Geschrieben

Dafür hast es doch oral drauf? Benutze einen Strap On dazu und zum Schluss dein bestes Stück an ihrer Klitoris fingern und die squirtet auf ihn.🔥

Und bisschen Spanking wirst die nur noch schreien hören vor lauter LUST & Schmerz.

Geschrieben

Oha, der TE hat Suizid begangen, bestimmt, weil seiner einfach zu klein war... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jiri:

Ich möchte für diese Menschen an dieser Stelle auch nicht beleidigend wirken, aber wenn ich schon solche Erfahrungen mache mit naja im Vergleich zu "sehr" groß. Wie schmerzhaft muss es für eine Frau sein, wenn sich ein Mann entschließt mal eben seine 25cm komplett zu versenken. Ich denke mir bei solchen Aufrufen nach "sehr gut bestückt" muss er sein insgeheim, dass da wohl jemand ein falsches Bild von sehr gut bestückt hat :3

Vielleicht ist dieser Suchparameter aber auch eher den Ehemännern geschuldet, die gerne zusehen, wie jemand überdurchschnittlich bestücktes mit ihrer Frau Sex hat. Anders kann ich es mir oft nicht erklären, wie du sagst, das muss ja schmerzhaft sein.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Zu klein bzw zu kurz und zu lang sind beides nicht meins. Wenn der Schwanz zu kurz ist, kommt er nicht an meinen G-Punkt. Ist der Schwanz zu lang, stößt er an die Gebärmutter und blutet.

Daher für mich nur 18-19 cm.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oha, der TE hat Suizid begangen, bestimmt, weil seiner einfach zu klein war... 

Ha ha wie lustig. 👎👎👎

Manchmal ist einfach der Charakter zu "klein". Das kann Männer und Frauen betreffen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

klein

Meiner ist meiner Größe angepasst.... passt schon, hast du denn nun schon rausgefunden, wie lange du noch kannst??

willste nen Keks...inner Wartezeit ?? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meiner ist meiner Größe angepasst.... passt schon, hast du denn nun schon rausgefunden, wie lange du noch kannst??

willste nen Keks...inner Wartezeit ?? 

Bei manchen wird der Charakter sogar Stück für Stück immer kleiner und schäbiger.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2020 at 11:45, schrieb Markone2203:

Hey :)

ich muss leider jetzt Mal in die Runde Fragen. Ist der Sex mit Männern die n kleineren haben wirklich nicht so gut ? Habe schon Frauen erlebt die meinten sie spüren ihn nicht..

Na ja, Du hättest vielleicht nicht jede Frau anbaggern sollen, die sagte, dassa auch ein "kleiner" O.K. ist.

Ich hatte gestern keine Zeit und keine Lust zu antworten. Jetzt möchte ich aber.

Was gibt es wichtigeres als Penisgrößen? ;)

Zumindest ist es ne gute Abwechslung sich mal um so kleine Probleme (hihi Wortwitz!) zu kümmern :joy:

Also los geht's:

Mal ne wissenschaftliche Abhandlung!:

"Alle" sagen immer, es käme auf die Technik an. Fragt man aber mal, kann keiner was zu der Technik sagen. Man kann alles "Technik" nennen. Oder nennen wir es "kreative Lösung", wenn man keine Ahnung hat.

Also mit 11cm sollte man den G-Punkt treffen können. Kommt auf die Technik an.

Wenn jetzt nur jeder wüßte, was der G-Punkt ist und wie man den trifft :joy:.

Und da sind wir schon fast beim "Geheimwissen".

Ich mag es schon, wenn man auch mal den Muttermund erwischt. Also sanft. Aber "reinrammen" wie ein Berserker find ich auch uncool.

Viele Männer "rammen" einfach gerade rein und meinen, dass "rammeln" total cool wäre. Na ja, es mag ggf. Frauen geben, die das gut finden, ich bin es nicht.

Ich bin aber auch dreist genug mittendrin zu sagen: "Ey, Du triffst den G-Punkt nicht mehr. So find ich das doof. Mach mal anders" ;) Und dann müssen mal eben die Beine verschoben werden, Stellung angepasst und dann passt alles wieder. Früher hätte ich das nie gemacht. Früher hätte ich das "rammeln" über mich ergehen lassen gehofft, dass es schnell vorbei geht. Heute sage ich was ich will und stoppe, wenn ich das nicht mag.

 

Also, 11cm reichen um den G Punkt zutreffen. Ob das zur vollsten Befriedigung reicht vermag ich nicht zu beurteilen. Aber für den Notfall gibt es ja auch Dildos/Vibratoren, die man danach noch einsetzen kann!

Ändern kann man es eh nicht. Aber man kann das Beste daraus machen!!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Alle" sagen immer, es käme auf die Technik an. Fragt man aber mal, kann keiner was zu der Technik sagen. Man kann alles "Technik" nennen. Oder nennen wir es "kreative Lösung", wenn man keine Ahnung hat.

Es kommt eben auf die richtige Technik an! 😅
Nun gut, wenn du schon erwähnt hast, dass es jeder erwähnt und nicht weiter erläutert, dann wage ich es hier mal. Und wir fangen am besten beim wichtigsten Fakt an. Jede Frau ist nun mal einzigartig und während bei einer Frau der sagen umworbene G-Punkt für extreme Erregung sorgt, dann bringt er bei einer anderen wiederum kaum Erregung bis zu der Annahme, dass manch eine Frau keinen G-Punkt besitzt. Während die wenigsten nur auf vaginalen Wege befriedigt werden können, steht hier wieder eine Mehrheit diesen entgegen, die es nur klitoral schaffen. Deswegen kann die einzig richtige Vorgehensweise ( Technik) hier nur lauten: Kommunikation. Kommunizieren mit dem Partner und gemeinsam herausfinden, wo und welche Punkte hier diese besondere Erregung bringen. Und wenn hier jemand der Meinung ist, unnötiges gerede stört nur, Kommunikation kann auf viele art geführt werden, ob durch Zeichen oder Berührung. Kritik ist gern gesehen böses Mädchen. :3

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Jiri:

Es kommt eben auf die richtige Technik an! 😅
Nun gut, wenn du schon erwähnt hast, dass es jeder erwähnt und nicht weiter erläutert, dann wage ich es hier mal. Und wir fangen am besten beim wichtigsten Fakt an. Jede Frau ist nun mal einzigartig und während bei einer Frau der sagen umworbene G-Punkt für extreme Erregung sorgt, dann bringt er bei einer anderen wiederum kaum Erregung bis zu der Annahme, dass manch eine Frau keinen G-Punkt besitzt. Während die wenigsten nur auf vaginalen Wege befriedigt werden können, steht hier wieder eine Mehrheit diesen entgegen, die es nur klitoral schaffen. Deswegen kann die einzig richtige Vorgehensweise ( Technik) hier nur lauten: Kommunikation. Kommunizieren mit dem Partner und gemeinsam herausfinden, wo und welche Punkte hier diese besondere Erregung bringen. Und wenn hier jemand der Meinung ist, unnötiges gerede stört nur, Kommunikation kann auf viele art geführt werden, ob durch Zeichen oder Berührung. Kritik ist gern gesehen böses Mädchen. :3

Ja, es gibt Faruen, die da wenig spüren und es wird behauptet, dass wenig Frauen vaginal zum Orgasmus kommen können.

Und jetzt kommt die Frage nach der Erfahrung. Es gibt Frauen, die machen schlechten Sex 30 Jahre mit. Wissen aber auch nicht, was besser sein könnte und irgendwann wollen sie nicht mehr. Veständlich. Ich hatte jetzt (ein paar) mehr als die 3,5 Sexpartner ;). Ich bin nicht stolz darauf, aber froh darüber, weil ich gelernt habe! Gelernt, was mir Spaß macht! Das hätte ich ohne die "paar mehr"  nicht geschafft ;) .

Ohne die Erfahrungen hätte ich vermutlich immer noch keinen Spaß am Sex! Und ich könnte nicht sagen, was ich mehr mag!

Ich bin sehr G-Punkt empfindlich. Mal ne ganz gewagte These: "Vielleicht hatten die Frauen, die behaupten keinen G-Punkt zu haben, einfach noch keinen Mann, der es ihnen gezeigt hat?"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es gibt Faruen, die da wenig spüren und es wird behauptet, dass wenig Frauen vaginal zum Orgasmus kommen können.

Und jetzt kommt die Frage nach der Erfahrung. Es gibt Frauen, die machen schlechten Sex 30 Jahre mit. Wissen aber auch nicht, was besser sein könnte und irgendwann wollen sie nicht mehr. Veständlich. Ich hatte jetzt (ein paar) mehr als die 3,5 Sexpartner ;). Ich bin nicht stolz darauf, aber froh darüber, weil ich gelernt habe! Gelernt, was mir Spaß macht! Das hätte ich ohne die "paar mehr"  nicht geschafft ;) .

Ohne die Erfahrungen hätte ich vermutlich immer noch keinen Spaß am Sex! Und ich könnte nicht sagen, was ich mehr mag!

Ich bin sehr G-Punkt empfindlich. Mal ne ganz gewagte These: "Vielleicht hatten die Frauen, die behaupten keinen G-Punkt zu haben, einfach noch keinen Mann, der es ihnen gezeigt hat?

Warscheinlich hast du recht, in all das spielt Erfahrung zum großen Teil mit hinein, aber vielleicht auch die Fehlende Aussprache. Das kann ich nicht beantworten, in wieweit es die allgemeine Statistik hier beeinflusst. Erfahrungen mit verschwinden Partnern sammeln, darüber darf ich auch kein Urteil fällen, jedem das seine. Zu der gewagten These muss ich sagen, "normalerweise" heißt es, die G-Zone ist hier ca 4-5 cm vom Eingang oberhalb entlang der Harnröhre zu ertasten, aber kann auch weiter hinten oder vorne liegen. Und ich bin der Meinung, es müssen nicht viele Partner sein, die ihn ohne Hilfe sowieso schwer finden, es kann auch schon ein Partner ausreichen, wenn die Kommunikation untereinander stimmt. Das ist aber eben nur eine Meinung inmitten so vieler verschiedener :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...